Toni Polster nicht mehr beim LASK


FoikiOÖ

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hab nix dagegen wenn die wem gefällt, bitte. aber es kann mir keiner verzählen, dass es als torhymne angemessen is. da gehört was "lautes" her, was ne ansprechendere stimme hat etc.

aber naja, find ich auch etwas dreist die einfach so umzustellen. gabs da bei anderen vereinen net mal ne abstimmung oder so?

HAHA...

beim LASK eine abstimmung, wo vielleicht auch noch fans entscheiden dürfen. das wäre ja mal ganz was neues.

wie ob denen, die etwas zu sagen haben, das nicht vollkommen egal ist, was die leute in den sektoren denken.

dieses lied als torhymne wäre ein grund nicht mehr auf die gugl zu gehen. einfach ein furchtbares lied. sogar eine schande für jeden musiker, das als lied zu bezeichnen.

ich hoffe, es sehen mehrere leute so und dieses lied verabschiedet sich so schnell, wie das von dieser tanja.

darum weiter als tormusik torjägerzeit, solange kein besseres gefunden wurde (das war jetzt kein start für eine diskussion über die tormusik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich finde das lied nicht schlecht ...ich weiß ich wiederhole mich.....aber kann es nicht sein, dass ihr es einfach noch etwas ungewohnt findet ???

lass mich überlegen.....

NEIN, das kann absolut nicht sein. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

darum weiter als tormusik torjägerzeit, solange kein besseres gefunden wurde (das war jetzt kein start für eine diskussion über die tormusik)

Trotz der unerwünschten Musikdiskussion: bei M'Gladbach spielen sie Scooter - Maria.... :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

was ist denn das bitte?

auch wenn diskussion unerwünscht ist.

ultimative tormusik - blur, song 2.

gabs ja schon einmal.

whoohoo, whoohoo, whohoo, whohoo, i got my head checked ...... toooooooor für den lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das lied nicht schlecht ...ich weiß ich wiederhole mich.....aber kann es nicht sein, dass ihr es einfach noch etwas ungewohnt findet ???

Wie wär's mit: Rostige Flügel von Johann K.

Gefällt mir besser und passt auch besser zum LASK :augenbrauen:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Im ASB-Olymp

mein gott.

toni unterwegs in die hölle.

Hallo ?????? Herr Polster ???? !!!!!

Ich hatte geglaubt Sie sind angetreten um junge Spieler an den Profibetrieb heranzuführen !!!!!???

Könnten Sie mal diese Arbeit auch wirklich machen und nicht schon wieder TRÄUMEN ???!!!!

Danke.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

radio wien soeben ....

lask trennt sich von toni polster! offizielle begründung: man kann/will sich das gehalt nicht mehr leisten

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

radio wien soeben ....

lask trennt sich von toni polster! offizielle begründung: man kann/will sich das gehalt nicht mehr leisten

Das ist Reichelsche Kontinuität !

HIRE AND FIRE !

Würde mich nicht überraschen. Denn das war seit dem Beginn der Ära Polster eh klar !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.