Toni Polster nicht mehr beim LASK


FoikiOÖ

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Toni Polster zu Gast bei Life Radio heute um 14.25 Uhr spricht er über Roman Wallner usw.

die nette Dame die das kommentiert, von der hab ich die Info ;)

darf man fragen was gesprochen wurde?

http://www.liferadio.at/onair/lifenews/leo-life/view/article/14/video-toni-polster-zu-gast-bei-life-radio/

dieser froschauer is ein würstel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie gesagt hört und seht euch das video auf life radio an. der toni hat schon recht wenn er sagt beim lask ist roman der star bei den bullen einer von vielen. aber auch wir müssen realistisch sein wenn die unaussprechlichen wen wollen bekommen sie ihn. und ich muß schon auch sagen das es super wäre wenn man geld für einen spieler bekommt . wir haben genug leute da die nur abkassieren und nicht spielen und ihren vertrag absitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Der Froschauer ahahahaha nur noch peinlich den reissts her wie wenn er auf einer starkstromleitung sitzen würde...

wirklich sehr sinnloses intverview...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Toni eine Hymne macht,...

Wie wärs mit: LASKLER (Oder: Roman, Moarli, Thomas,...) lasst's es polstern. :feier:

Das Klasse dran wäre ja, diese Hymne kann man sogar bei einem Gegentor spielen.

Aber vielleicht will dann auf der Gugl dann keiner mehr ein Tor schießen - aus Angst vor DER Hymne. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

interview hin oder her. hauptsache wir sind in den medien und net immer weil der reichel was verbockt hat.

ich bin absolut was sich in den nächsten tagen tut. ich hab immer mehr das gefühl das der fani immer mehr einbezogen wird. und falls uns der roman verlässt(was ich nicht hoffe wären rakic linz mein traumsturm für nächste saison. und wenn möglich auch mit aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich als absoluter reichelkritiker gebe aber dem toni seine chance.und ich hoffe er nutzt sie auch und bringt unsere amas vieleicht nach oben in die regionalliga. nur wie man sieht ist das presse eh egal sondern wollen ihn nur singen hören. auf alle fälle soll das hauptaugenmerk auf spielerverpflichtungen liegen und da soll sich der toni einbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

"Er ist der neue starke Mann beim LASK" ... so wurde polster für die morgige Sport am Sonntag sendung angekündigt ...:greenoops:

da schießen sie sich aber wiedermal selbst gehörig ins knie!

der starke (oder wie mans dann sieht) mann bei uns ist immer noch mr. burns! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.