Toni Polster nicht mehr beim LASK


FoikiOÖ

Recommended Posts

Postinho

In seiner zweiten Tätigkeit als Marketingkonsulent des LASK Linz wird Toni Polster dem Klub weiterhin zur Verfügung stehen.

:laugh:

Reichel zum Toni: " Du Toni, wir holen den Spieler XY. Der ist zwar schon 37 Jahre alt, aber ich bin mir sicher, dass er noch so gut ist wie es der Ivo damals war."

Antwort Toni Polster: " Ja das stimmt!"

Ein weiterer Mosaikstein für das Versagen Reichels. Der Typ ist krank. Der weiß echt nicht mehr was er tut. Außerdem beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass er finanziell vollkommen ausgeblutet ist. Den Kaderumbau hat er total vermurkst. Reserven um im Winter zu korrigieren, hat er vermutlich nicht. Aber Hauptsache große Klappe reißen, dass der LASK unverkäuflich ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist ned da anonyme thomas, sonder ein anonymer kaschpal??? Oder kläre uns unwissenden auf wie wir das am besten so mir nix dir nix ändern solln!! Und nein....zauberstäbe gibts nich, dss ist nur beim potta harry so!!

die vielleicht 100 leut die man sieht die während des spiels lautstark protestieren, das kann ja nicht alles sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Marketingkonsulent :laugh: bleibt er. Lässt er seine Kontakte zu Puls 4 spielen, damit wir bei der nächsten Staffel "The next Austrian Footballstar" im Fernsehen sind :facepalm:

Mich wundert ja sowieso schon warum Reichel überhaupt noch Trainer und nicht gleich Marketingkonsulenten verpflichtet. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

versteh nicht warum hier einige noch über toni polster witze reissen. der hat doch immerhin den aufstieg geschafft oder?

sicher, er ist kein übertrainer aber was der reichel mit eurem verein aufführt ist wirklich ein wahnsinn. k.a wieso ihr das mit euch machen lasst....

seit1908 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist doch sch.. egal wer trainer ist. der reichel ruiniert den verein jeden tag mehr.gestern kraft und polster heute xy und zellhofer und am ende der nächste. reichel aus dem stadion hast mich vertrieben und tausende andere auch. hoffe auf keine lizenz nächstes jahr so hart es klingt

reichel raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

schätze mal Polster hat einen fixen Vertrag als Marketing-Typ - wenn ihn da Reichel feuert kann er ihn ohnehin weiterbezahlen.

Eventuell war der Trainerposten nur eine zusätzliche Funktion - und die kann man ja streichen ("umstrukturieren").

Wahrscheinlich hofft Reichel dass Polster aufgrund der Entmachtung von sich aus den Verein verlässt - so spart er sich das Weiterbezahlen des Gehalts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.