Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Aha und wegen was will er da Stadionverbot beantragen? Das kann er mit den Leuten machen, die gegen Bilbao am Feld waren. Bei allen anderen kann er mit einem bundesweiten SV brausen gehn.

Na und? Spätestens, wenn sich diejenigen das erste Mal auswärts "vergnügen" war es das. Jedenfalls kein Grund vor einer Bande Verbrecher in die Knie zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

hinterfragt die bundesliga wirklich die angaben eines vereins? würde mich interessieren, ich dachte, das wird eher ungeschaut durchgewunken.

Ja die schaun sich wirklich an, warum derjenige SV bekommen soll. Außerdem gibts dann noch das Protestkomitee wo man gegen Stadionverbote Berufung einlegen kann.

braucht man für ein sv nicht zusätzlich auch eine verfügung vom gericht?? :ratlos:

Warum kümmern sich die FC's eigentlich nicht intern um diese "Problemkinder"?

hast schon mal einen blick auf den altersschnitt unseres mittelblocks geworfen?? der hund beißt sich ungern selbst in den schwanz, oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

braucht man für ein sv nicht zusätzlich auch eine verfügung vom gericht?? :ratlos:

Nein, sicher nicht, der Verein meldet die betreffenden Personen der Bundesliga und der Senat 3 entscheidet dann darüber.

Einspruchsmöglichkeit gibt es, allerdings hat dies keine aufhebende Wirkung, SV gilt ab der Entscheidung des Senat 3 über den entsprechenden Zeitraum.

Weiters wird die SV von der Liga an den ÖFB gemeldet und gilt somit auch im Cup oder bei Länderspielen, sowie auch bei allen anderen, internationalen Begegnungen.

Auch die Landesverbände können ein SV übernehmen nur wurde dies bis dato, glaube ich, nicht gemacht.

Demnach kann man ab der RL weiterhin ins Stadion gehen.

Na und? Spätestens, wenn sich diejenigen das erste Mal auswärts "vergnügen" war es das. Jedenfalls kein Grund vor einer Bande Verbrecher in die Knie zu gehen.

So isses und dass liegt sicher im Kalkül des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich mir die letzten 2 Seiten durchlese, muss ich feststellen, dass die Mods klar versagt haben. Warum säubert ihr die Seiten nicht von irgendwelchen sinnfreien Postings? Das würde das Lesen viel einfacher machen. Vielleicht kann sich ja ein Mod meiner Bitte annehmen, damit das Lesen dieses Threads Spaß macht. Denn wenn ich Postings lesen will, wo User andere User beleidigen können, geh ich ins Beisl :)

mvg bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Warum kümmern sich die FC's eigentlich nicht intern um diese "Problemkinder"?

Wenn ich mir die letzten 2 Seiten durchlese Vorkommnisse anschaue, muss ich feststellen, dass die Mods die vermeintlich Leader unter den Fans klar versagt haben. Warum säubert ihr die Seiten Tribüne nicht von irgendwelchen sinnfreien Postings gewaltbereiten und/oder rechstradikalen Typen? Das würde das Lesen viel einfacher machen. den Stadionbesuch wieder vergnüglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://www.fk-austria.at/FAN-CLUBS.483.0.html

wo ist der Rest hin?? Das waren mal über 100 in der Liste.

Sogar die Fanatics wurden rausgenommen?

Hat nichts zu bedeuten, der Verein hat nur FC's gelistet, die sich als offizieller FC registriert haben.

@Topic: Anscheinend gibt es die ersten Vorladungen zur Polizei bzgl. der HV, etwaige Regressforderungen wurden den betroffenen anscheinend auch schon mitgeteilt. Bin schon gespannt, wie die Gschicht weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.fk-austria.at/FAN-CLUBS.483.0.html

wo ist der Rest hin?? Das waren mal über 100 in der Liste.

Sogar die Fanatics wurden rausgenommen?

Hat nichts zu bedeuten, der Verein hat nur FC's gelistet, die sich als offizieller FC registriert haben.

@Topic: Anscheinend gibt es die ersten Vorladungen zur Polizei bzgl. der HV, etwaige Regressforderungen wurden den betroffenen anscheinend auch schon mitgeteilt. Bin schon gespannt, wie die Gschicht weitergeht.

Geht aber offensichtlich nicht nur um die Leute, die am Feld waren. Es wurden auch Leute vogeladen, die sich am Match nichts zu Schulde kommen lassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Geht aber offensichtlich nicht nur um die Leute, die am Feld waren. Es wurden auch Leute vogeladen, die sich am Match nichts zu Schulde kommen lassen haben.

an sich ja noch nichts ungewöhnliches oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geht aber offensichtlich nicht nur um die Leute, die am Feld waren. Es wurden auch Leute vogeladen, die sich am Match nichts zu Schulde kommen lassen haben.

an sich ja noch nichts ungewöhnliches oder?

kommt drauf an ob sie als verdächtigte oder zeugen vorgeladen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Geht aber offensichtlich nicht nur um die Leute, die am Feld waren. Es wurden auch Leute vogeladen, die sich am Match nichts zu Schulde kommen lassen haben.

Das die "usual suspects" vorgeladen werden, ist im Rahmen der Ermittlungen, zur Befragung, aber normal, egal ob sie was "gemacht" haben, oder nicht.

Das "ihr" unter "Beobachtung" steht, sollte dich eigentlich nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

http://www.fk-austria.at/FAN-CLUBS.483.0.html

wo ist der Rest hin?? Das waren mal über 100 in der Liste.

Sogar die Fanatics wurden rausgenommen?

Hat nichts zu bedeuten, der Verein hat nur FC's gelistet, die sich als offizieller FC registriert haben.

@Topic: Anscheinend gibt es die ersten Vorladungen zur Polizei bzgl. der HV, etwaige Regressforderungen wurden den betroffenen anscheinend auch schon mitgeteilt. Bin schon gespannt, wie die Gschicht weitergeht.

Geht aber offensichtlich nicht nur um die Leute, die am Feld waren. Es wurden auch Leute vogeladen, die sich am Match nichts zu Schulde kommen lassen haben.

Jep, das hab ich auch schon gehört. Frechheit in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.