raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2009 Nachdem nur 1 Ligaspiel dazwischen ist wird das Spiel sicher das Thema sein übern Winter dann hoff ich mal, dass die generalprobe ordentlich verpatzt wird, dann fällt die premiere in der k.o.-phase umso besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Dezember 2009 Wegen dem Kaltstart: Im Normalfall hat man ja auch Vorbereitungsspiele und so schlecht ist die Mannschaft ja die letzten Jahre auch wieder nicht aus der Winterpause gekommen (im Gegensatz zu STG beispielsweise). Und da es ein Motivationsproblem für Meisterschaft gib, muss man eh daran arbeiten und kann sicher psychisch auch in Vorbereitungsspielen die Wettkampfsituation simulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2009 Charleroi - Standard wurde heute wetterbedingt abgesagt (wie auch alle spiele der niederländischen Ehrendivision). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2009 Charleroi - Standard wurde heute wetterbedingt abgesagt (wie auch alle spiele der niederländischen Ehrendivision). Ups. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2009 Ups. nur leider wars kein Versprecher... Mal auf die Landkarte schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Dezember 2009 finde ich persönlich zusammen mit hertha das vermeindlich einfachste los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Dezember 2009 das nächste team was momentan etwas in der krise ist, langsam wirds auffällig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2009 das nächste team was momentan etwas in der krise ist, langsam wirds auffällig... mhm, beschwer dich bei Alkmaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Dezember 2009 das nächste team was momentan etwas in der krise ist, langsam wirds auffällig... So schlecht ist Villareal zur Zeit auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2009 Lt. dem Standard-Forum wird Jovanovic für Stuttgart unterschreiben (da er im Sommer ablösefrei wäre), wäre sicher nicht schlecht,falls das stimmen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 Lt. dem Standard-Forum wird Jovanovic für Stuttgart unterschreiben (da er im Sommer ablösefrei wäre), wäre sicher nicht schlecht,falls das stimmen sollte. gib mal den link zu dem forum her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2009 http://www.rscl.be/forum/index.php?act=idx Ich habe dort schon hochintelligente Posts verfasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 http://www.rscl.be/forum/index.php?act=idx Ich habe dort schon hochintelligente Posts verfasst mah wie mühsam da muss ich mich ja regestrieren zum mitlesen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Dezember 2009 bäh das ist ja französich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 bäh das ist ja französich... google übersetzter und passt schon. nur nervig, dass man sich dort anmelden muss um mitlesen zu können xD oder ich bin einfach zdeppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts