Der Glatzen-Thread


Old Style

Recommended Posts

Super FOMO

Vorne Lang und hinten kurz .... oder so :=

Vorn passt noch alles, aber am Hinterkopf beginnt leider schon langsam sich das Haar beim Wirbel zu lichten. Meines Vaters kahler Antlitz beruhigt mich da natürlich kein bissi :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meine haare immer zwischen 3 und 12 mm, a glatze würde allerdings das dauernde nachschneidn ersparn...

die edith sagt das mich dann aber die meisten leute sicherlich für an nazi haltn würdn, eh wurscht, i provozier eh gerne. :feier:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

seit ca. 6 jahren glatzkopf.

aber leider nicht von natur aus

da gibt's doch so eine krankheit die für eine glatze sorgt, wie heißt denn das gschwind? pierluigi collina hat das ja auch.

Oder ganz abrasieren. So a Halbglatze kommt für mich auf jeden Fall ned in Frage. Ganz oder gar ned :=

hab vor einiger zeit in der u-bahn jemanden gesehen, der so irr war sich die bereits sichtbare halbglatze sich ganz zu rasieren und dafür den restlichen haaransatz stehen zu lassen. wenn das nicht scheiße ausgesehen hat ... (P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab bei meiner ausbildung mit einem typn zusammengearbeitet der überhaupt keine haare am körper hatte...

kenn auch einen vom sehen her.

Aber gibt ja auch einen ganz Bekannten mit der Krankheit: Piereluigi (schreibt ma des so?) Collina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Glatzen schaun einfach scheiße aus, hab daher nicht wirklich vor mir eine zuzulegen :D.

Aber schon arg wie sehr das von Mensch zu Mensch verschieden ist. Ein guter Freund hatte schon mit 25 fast eine komplette Glatze. Sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Hab bei meiner ausbildung mit einem typn zusammengearbeitet der überhaupt keine haare am körper hatte...

collina lässt grüßen :D

kenne allerdings auch jmd mit so einer stoffwechselkrankheit...

hat irgendwie auch seine vorteile...nur wenn man schwitzt haben die augen keinen schutz... :glubsch:

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Allerdings ist min Haarwuchs am Rücken auch nicht zu verachten :(

ich glaub zu wissen, dass dieses thema sogar mal für einen thread im off-topic gesorgt hat. doena oder hujilu waren die verdächtigen und wollten wissen wie man sich sowas rasiert.

haare am buckel sind oarsch, und wenn's nur ein paar verstreute kleinere stellen sind (des schaut dann schon allein wegen der unregelmäßigkeit des haarwuchses blöd aus).

haggod, i merk ma sachen ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

seit mehreren jahren wirds weniger...mittlerweile ist es aber schon egal.

komplett wird die glatze wohl net werde, hab das vom großvater geerbt!

aber weh tun tuts nicht !!!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.