Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Da sich bei mir die Kopfbehaarung schon seit mehreren Jahren immer mehr lichtet, und ich mehr oder weniger damit abgefunden habe bald "oben ohne" dazustehen, würde ich gerne wissen, wie andere Betroffene dazu stehen. Ist es euch komplett egal, hadert ihr mit eurem "Schicksal", freut ihr euch darauf (keine monatlichen Friseurbesuche mehr), verdrängt ihr die voranschreitende Alopezie einfach oder überlegt wer ernsthaft etwas dagegen zu tun (etwa Haarwuchsmittel)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 seit 12 jahren zuerst freiwillig, mittlerweile "gezwungen" oben ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 schön früh auf ziemlich kurze Haare umgestiegen (sehr praktisch), also stört mich das Fortschreiten der Geheimratsecken nicht wirklich. Wann wird das ein Beisl-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 geb mir noch 1, maximal 2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) mein absoluter albtraum! gottseidank hab ich jede menge haupthaar, wahlweise kurz oder eher lang getragen. aber glatze ist ein absolutes no-go. mein opa hatte glaub ich schon mit 40 eine ziemliche, zumindest schaut er heute mit 75 oben herum nicht anders als damals. bearbeitet 14. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 GsD brauch ich mir über sowas wohl so schnell keine Gedanken zu machen. Am Kopf wachsen bei mir die Haare wie Unkraut! Wann wird das ein Beisl-Thread? War beim Erblicken des Threadtitels auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) ob ich das jemals erleben werde, dass mir mal der kopf durch die haare wächst (© renne senior)? ich halt's aber für denkbar, dass ich mit 60 a mattn wie heinz schilcher haben könnte. wenn ich diesbezüglich die richtigen gene (vater + großvater väterlicherseits) erwischt habe brauch ich mir um frühe graue haare + baldige glatze keine großen sorgen machen. wenn's die andere genetische hälfte war, darf ich mich wohl drauf einstellen in 5-10 jahren schon einiges an grauen haaren zu haben. das mit dem schütteren haar wird dann irgendwann auch kommen, aber da auch eher später als früher. bearbeitet 14. Dezember 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 mir is wurscht! kann eh nix dagegen tun. allerdings bin ich dadurch zu einem dauerhaften kopfbedeckungsträger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 mein absoluter albtraum! gottseidank hab ich jede menge haupthaar, wahlweise kurz oder eher lang getragen. aber glatze ist ein absolutes no-go. mein opa hatte glaub ich schon mit 40 eine ziemliche, zumindest schaut er heute mit 75 oben herum nicht anders als damals. #2 also bevor ich 60 bin möcht ich keine einzige kahle stelle haben. gsd ist mit 26 bei mir noch überall alles schön behaart. weder geheimratsecken (:wink: @ hujilu) noch die hinterkopfglatze machen sich bei mir derzeit bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 seit ca. 6 jahren glatzkopf. aber leider nicht von natur aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Glatze am Hinterkopf kommt mit großen Schritten. Ist mir aber vollkommen egal. Da meine Haare sowieso immer auf max. 1 cm abrasiert werden, merkt man es nicht ganz so stark als wenn der Rest der Haare länger ist und der Hubschrauberlandeplatz da richtig rausleuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 meine gene sagen nichts gutes...vater seit 40 hinterkopfglatze...bruder jetzt mit 40...uuuuije 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 ich glaub ich würde mich umbringen mit ner glatze... ich danke sämtlichen nicht-extistenten göttern täglich dafür, dass mir die haare auch wie unkraut wachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab dieses Prob. nicht aber sollten sich die Haare lichten kommt ein Milimeter Schnitt. Edit: wo is eigentlich der Ernesto!? bearbeitet 15. Dezember 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 sollten sich die Haare lichten kommt ein Milimeter Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts