Der Glatzen-Thread


Old Style

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Geheimratsecken und eine beginnende Tonsur auf dem Hinterkopf

Wie gesagt, schönes Gesicht braucht keine Haare :smoke: geheimratsecken und hinten wirds auch früher oder später kommen - haare abscheren und passt scho. Tut a net weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da meine Rückseite ja auch "etwas" stärker behaart ist, habe ich mich eben von einer Freundin mit Kaltwachs "behandeln" lassen...

NIE WIEDER!!! :greenoops:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

erinnert mich an:

Frauen lassen sich:

- piercen

- Tattoo's einritzen ...

- das Gesicht liften ...

- Falten straffen ...

- sie lassen per Kaiserschnitt entbinden

- das Fett absaugen

- die Oberschenkel straffen

- die Eierstöcke abschnüren

- die Tränensäcke reduzieren

- Silikonimplantate einsetzen

Frauen:

- entfernen sich Haare mit Pinzette oder

- entfernen sich Haare mit heißem Wachs ...

und dann lassen sie sich

NICHT IN DEN ARSCH FICKEN, WEIL DAS SO WEH TUT?!

:feier::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da meine Rückseite ja auch "etwas" stärker behaart ist, habe ich mich eben von einer Freundin mit Kaltwachs "behandeln" lassen...

NIE WIEDER!!! :greenoops:

Frauen lassen sich:

- piercen

- Tattoo's einritzen ...

Dazu kann ich sagen: Tätowieren und piercen sind ein Scheissdreck dagegen. Beim Rest hab ich keine Erfahrungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bezüglich Gene: Bei Männern kommts immer auf den Vater der Mutter an - hat der eine Glatze schauts schlecht aus!

Zumindest bei den Leuten mit Glatze die ich kenn hat dieses System seine überzeugende Richtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Gene: Bei Männern kommts immer auf den Vater der Mutter an - hat der eine Glatze schauts schlecht aus!

Zumindest bei den Leuten mit Glatze die ich kenn hat dieses System seine überzeugende Richtigkeit.

Net wirklich. Mein Großvater mütterlichseits war schon als junger Mann im 2. WK gewaltig oben ohne, meine Mama hat eifrig Kinderlein in die Welt gesetzt. Diese sind nun fast alle erwachsen und von den Sohnemännern ist nur ein einziger dabei (31J.) der so leichte Anzeichen von Glatze zeigt. Bei mir (37 J.) wuchern die Haare und meine Mama wünscht sich einen Kojak-Tintifax. Die anderen sind 35,30 und 18. Gut bei dem kanns noch kommen. Also das ist eine so glaube ich, kaum haltbare Alltagstheorie.

Ein Zitat will ich noch loswerden, vom Clever&Smart-Schöpfer Francisco Ibanez:

Erst ein Mann ohne Haare am Kopf hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen vollendet
bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimratsecken und eine beginnende Tonsur auf dem Hinterkopf

Wie gesagt, schönes Gesicht braucht keine Haare :smoke: geheimratsecken und hinten wirds auch früher oder später kommen - haare abscheren und passt scho. Tut a net weh.

Wenn ich mir die Haare abschere, dann bin ich von meinen Eltern enterbt und von der Frau verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Geheimratsecken und eine beginnende Tonsur auf dem Hinterkopf

Wie gesagt, schönes Gesicht braucht keine Haare :smoke: geheimratsecken und hinten wirds auch früher oder später kommen - haare abscheren und passt scho. Tut a net weh.

Wenn ich mir die Haare abschere, dann bin ich von meinen Eltern enterbt und von der Frau verlassen.

welche haare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bezüglich Gene: Bei Männern kommts immer auf den Vater der Mutter an - hat der eine Glatze schauts schlecht aus!

Zumindest bei den Leuten mit Glatze die ich kenn hat dieses System seine überzeugende Richtigkeit.

schön wärs....ich komm da eher nach meinem Vater -> jetzt noch Kurzhaarschnitt....mit spätestens 30 wohl 3mm-Schnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimratsecken und eine beginnende Tonsur auf dem Hinterkopf

Wie gesagt, schönes Gesicht braucht keine Haare :smoke: geheimratsecken und hinten wirds auch früher oder später kommen - haare abscheren und passt scho. Tut a net weh.

Wenn ich mir die Haare abschere, dann bin ich von meinen Eltern enterbt und von der Frau verlassen.

welche haare?

Meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Geheimratsecken und eine beginnende Tonsur auf dem Hinterkopf

Wie gesagt, schönes Gesicht braucht keine Haare :smoke: geheimratsecken und hinten wirds auch früher oder später kommen - haare abscheren und passt scho. Tut a net weh.

Wenn ich mir die Haare abschere, dann bin ich von meinen Eltern enterbt und von der Frau verlassen.

welche haare?

Meine?

was? du hast noch haare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bezüglich Gene: Bei Männern kommts immer auf den Vater der Mutter an - hat der eine Glatze schauts schlecht aus!

Zumindest bei den Leuten mit Glatze die ich kenn hat dieses System seine überzeugende Richtigkeit.

schön wärs....ich komm da eher nach meinem Vater -> jetzt noch Kurzhaarschnitt....mit spätestens 30 wohl 3mm-Schnitt

wär toll wenn diese theorie am ende auch stimmen würde --> würde bei mir schütteres und nicht allzu graues haar mit 80 bedeuten während es im anderen fall ca. 20-30 jahre früher der fall wäre und auch wesentlich früher ergrauen würde. bei meiner mutter ging's ab 40 mit dem ergrauen voran, mein vater, der anfang 60 ist, hat jetzt noch kaum graue haare.

Noch immer der alte Sinnlossenf- und Spamzwerg wie eh und je.... :nein:

komisch, das gleiche denk ich mir bei dir auch oft. hmmm ...

€: immer diese internet-bedingten false friends aka. wer/wär-, den/denn-vertauschen, etc.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Wöeina

Bin 20, seh mittlerweile beginnende Geheimratsecken etc.

War deswegeneb bei mehreren Ärzten und die allgemeine Aussage war: Haarausfall kann aufgehalten werden, bereits ausgefallenes Haar kann nicht wirklich "zurückgebracht" werden.

Es gibt auf dem Markt 2 Wirkstoffe die "effektiv" den Haarausfall aufhalten ( und keine Wundermittel wie Alpecin mit Coffein sind).

Es handelt sich hierbei einerseits um "Minoxidil" enthalten in zB Rogaine / Regaine oder in einer direkten Minoxidil Lösung ( ist günstiger da kein Markenprodukt). Erhältlich in der Apotheke des Vertrauens :). Nebenwirkungen traten bei mir eigtl. nicht auf.

Das zweite Präparat ist eine Tablette zur oralen Einnahme der Wirkstoff ist "Finasterid" und enthalten ist es in "Propecia". Hierbei wird die hormonelle Ursache des Haarausfalls bekämpft. Es ist lt. klinische Studien ein sehr wirksames Medikament, kann aber auch bei 0.1-0.2% der Männer Nebenwirkungen haben die tlw. relativ stark sind ( Verlust der Libido etc.) jedoch beim absetzen des Medikaments vollständig zurückgehen.

Der Preis für eine Monatspackung Propecia liegt bei 69 Euro und ist nur auf (Privat)Rezept des Dermatologen erhältlich.

Minoxidil ist rezeptfrei und kommt wohl auf 25-30 Euro / Monat.

ich grab das hier mal wieder aus ;)

nimmst du das noch immer ? irgendwelche positiven Auswirkungen erkennbar?

bin auch am überlegen bzgl. Minoxidil, diese Kapseln will ich mir eig. nicht antun (einerseits doch rel. teuer, andererseits sicher auch nicht das gesündeste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.