DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2009 haare, wohin das auge schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab dieses Prob. nicht aber sollten sich die Haare lichten kommt ein Milimeter Schnitt. Oder ganz abrasieren. So a Halbglatze kommt für mich auf jeden Fall ned in Frage. Ganz oder gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Dezember 2009 24... geheimratsecken und oben beginnt es auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2009 Vorne Lang und hinten kurz .... oder so Vorn passt noch alles, aber am Hinterkopf beginnt leider schon langsam sich das Haar beim Wirbel zu lichten. Meines Vaters kahler Antlitz beruhigt mich da natürlich kein bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) hab meine haare immer zwischen 3 und 12 mm, a glatze würde allerdings das dauernde nachschneidn ersparn... die edith sagt das mich dann aber die meisten leute sicherlich für an nazi haltn würdn, eh wurscht, i provozier eh gerne. bearbeitet 15. Dezember 2009 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2009 seit ca. 6 jahren glatzkopf. aber leider nicht von natur aus da gibt's doch so eine krankheit die für eine glatze sorgt, wie heißt denn das gschwind? pierluigi collina hat das ja auch. Oder ganz abrasieren. So a Halbglatze kommt für mich auf jeden Fall ned in Frage. Ganz oder gar ned hab vor einiger zeit in der u-bahn jemanden gesehen, der so irr war sich die bereits sichtbare halbglatze sich ganz zu rasieren und dafür den restlichen haaransatz stehen zu lassen. wenn das nicht scheiße ausgesehen hat ... (P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab bei meiner ausbildung mit einem typn zusammengearbeitet der überhaupt keine haare am körper hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab bei meiner ausbildung mit einem typn zusammengearbeitet der überhaupt keine haare am körper hatte... kenn auch einen vom sehen her. Aber gibt ja auch einen ganz Bekannten mit der Krankheit: Piereluigi (schreibt ma des so?) Collina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) GSD am Kopf bleibens anscheinend noch eine Weile (mein Vater sah mit dem Alter schon anders aus) , nicht einmal Geheimratsecken Allerdings ist min Haarwuchs am Rücken auch nicht zu verachten bearbeitet 16. Dezember 2009 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Dezember 2009 Glatzen schaun einfach scheiße aus, hab daher nicht wirklich vor mir eine zuzulegen . Aber schon arg wie sehr das von Mensch zu Mensch verschieden ist. Ein guter Freund hatte schon mit 25 fast eine komplette Glatze. Sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab bei meiner ausbildung mit einem typn zusammengearbeitet der überhaupt keine haare am körper hatte... collina lässt grüßen kenne allerdings auch jmd mit so einer stoffwechselkrankheit... hat irgendwie auch seine vorteile...nur wenn man schwitzt haben die augen keinen schutz... bearbeitet 16. Dezember 2009 von manutdforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 mit ca. 25 kamen die Geheimratsecken. Mit 29 hab ich mir dann die Haare am Schädel total abrasiert und hab es so bis heute beibehalten. Mir gefällts und die Hasen fahren darauf ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2009 Allerdings ist min Haarwuchs am Rücken auch nicht zu verachten ich glaub zu wissen, dass dieses thema sogar mal für einen thread im off-topic gesorgt hat. doena oder hujilu waren die verdächtigen und wollten wissen wie man sich sowas rasiert. haare am buckel sind oarsch, und wenn's nur ein paar verstreute kleinere stellen sind (des schaut dann schon allein wegen der unregelmäßigkeit des haarwuchses blöd aus). haggod, i merk ma sachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Dezember 2009 3-4 mal im Jahr eine Tube Veet drauf und es lässt sich aushalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) seit mehreren jahren wirds weniger...mittlerweile ist es aber schon egal. komplett wird die glatze wohl net werde, hab das vom großvater geerbt! aber weh tun tuts nicht !!! bearbeitet 17. Dezember 2009 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts