Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Dezember 2009 verdienter sieg, grossteils etwas langweilig aber gewonnen und das ist gegen ried ja die hauptsache Forza Winterkönig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Dezember 2009 Danke Rapid für dieses wundersame Herbsterl! Gottseidank hatten wir jetzt zum Abschluss gegen Kapfenberg und die Erdapfinger noch zwei Heimspiele, denn ich bin mir nicht sicher, was da auswärts gelaufen wäre... Jedenfalls ist ein Heimspiel mit Rapid immer wieder wie ein Theaterbesuch - die Akteure können zwar unterschiedlich gute Tage haben, aber im Endeffekt geht die Geschichte gut aus und das Gute setzt sich durch (dreimal gut, passt gut zu Rapid). Kalt war´s, der Payer hat gezündelt, von den liebgewonnenen Aboplatznachbarn hat man sich verabschiedet und frohe Weihnachten gewunschen, der Burgi hat nicht gejubelt und war wiedereinmal Mittelstürmer, Adthe ist eine Kultfigur die sich entwickeln sollte und dann in mittelfristiger Zukunft mein Held in grün-weiß wird, eine grüne Rapidhaube wurde gekauft um nächste Woche die Violaarbeitskollegen zu verunsichern, Jovanovic ist ein badkickender Verteidiger und Schweißperlenverursacher, die Partie war zähestens und Rapid ist geil. Danke für die Mitarbeit, ich freu mich schon wieder aufs Frühjahr, wenn ich mit einem Kribbeln im Bauch gen Hütteldorf aufbrechen werde. Rapid im Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Dezember 2009 soma mit grottigem spiel, für ihn kommt die winterpause gerade recht. heikkinen besser als die spiele zuvor, aber dennoch mehr schlecht als recht. ich verstehe einfach nicht, wieso sich ausser kavlak kaum mal wer traut zu schiessen. gerade in der 2. halbzeit waren da ein paar situationen in denen die spieler einfach keine eier gezeigt haben. übrigens erinnere ich mich, dass burschi anfang der transferperiode garantierte, dass konrad mehr zeigen würde als jela in seiner ersten saison .. das war wohl nix stimmung fand ich ganz gut, oaschkalt wars halt. für mich das letzte ligaspiel in der saison, da ich ab januar 8 monate in down under bin .. wird mir schon abgehen das hanappi. Jovanovic ist ein badkickender Verteidiger und Schweißperlenverursacher er hat aktionen dabei die einfach klasse sind gepaart mit komischen fehlern und vor allem riskanten tacklings. das letzte trifft aber auf all unsere verteidiger ausser patocka zu. heute war jovanovic das geringere übel, ich hoffe im frühjahr gibts mehr von unseren IVs zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2009 8 monate in down under .. absolut beneidenswert, vorab viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2009 Zwar kein Grüner aber das ist wirklich geil. Gerade nach der Mitzi-Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Dezember 2009 Wegen was hat der Jelavic ned gspielt? Hab des ned mitgekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. Dezember 2009 Wegen was hat der Jelavic ned gspielt? Hab des ned mitgekriegt. Wegen Erkrankung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) absolut verdienter sieg! und wie ich im vorberichte-thread schrieb heisst es nicht immer das ein frühes tor so wahnsinnig immer hilft. + "pyro" payer hamdi's fallrückzieher drazan is richtig back boskovic kavlak katzer winterkönig feine choreo der tornados lässige 2 aktionen der ultras (gruft, nachwuchs) - wieder gegentor zeitweise soma/jovanovic hielt sich aber in grenzen zum glück mein abo is defekt achja: WINTERKÖNIG! Forza Rapid, gib uns wieder mal einen schon traditionellen Frühjahr bitte! bearbeitet 12. Dezember 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2009 wer wirft denn bitte eine semmel aufs spielfeld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2009 spiel ziemlich zach. ziemlich kalt. winterkönig - sehr zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2009 spiel ziemlich zach. ziemlich kalt. winterkönig - sehr zufriedenstellend. gut zusammengefasst. ich spür meine zehen noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie schon von anderen angesprochen, solche Spiele muss man dann auch einfach gewinnen, will man Meister werden. Und das ist der Unterschied zum letzten Jahr, wie ich finde. Wir gewinnen endlich auch solche Partien, in denen wir nicht - haushoch - dominieren. Die Klasse, die Eingespieltheit und die nötige Abgebrühtheit ist einfach da. Gute Leistung auch der Rieder, tadellos. Ein würdiger Gegner, der spannende Minuten gebracht hat, vor allem in der zweiten Hälfte wars ein ansehnliches Spiel. Für mich heute ganz stark: Kavlak (vor allem in Hälfte 1 offensiv, in Hälfte 2 dann brav die rechte Seite zugemacht) Heikkinen (scheint die Pause, die drei freien Tage, dringend gebraucht zu haben) Gartler (in 6 Minuten mehr Ballkontakte und Gefahr als Konrad in 60) Drazan (viel Schwung, leider auch 2-3 technische Grobheiten) Hofmann Nicht so berauschend: Payer (Rauskommen generell und vor allem das Gegentor - naja) Jovanovic (insgesamt gut, trotzdem wieder 2-3 Schlampigkeiten) Kulovits (in Hälfte 1, auf rechts oft alleingelassen, die taktische Umstellung zur Halbzeit war dringend nötig) Nicht so forza, Schlägerei in der Pause auf der Nord und "S. Hamdi" in der offiziellen Stadionzeitung. Forza drei Punkte! Forza bisherige Saisonleistung! Forza zwei Monate Tabellenführung! bearbeitet 12. Dezember 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2009 Zum Spiel: Gartler und Drazan sehr guten frischen Wind ins Spiel gebracht, Hamdi wieder einmal gestochen (tolle Vorarbeit von SHFG und René), gute Stimmung. Details am Rande, die glücklich machen: - In St.Hanappi in den letzten 2 Jahren gerade 2 Niederlagen und geschätzte 3-4 Unentschieden. - 23 von 27 Punkten aus den letzten 9 Spielen (das ist ein Saisonviertel!) - Immer wenn wir in dieser Saison daheim das 1.Tor gemacht haben (Meisterschaft+Europacup), haben wir auch gewonnen! Man hätte heute ergo nach der 2.Minute das Spiel beenden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2009 die finnen haben ja alle einen poscha. ich gfrier ma meinen arsch ab und der heikkinen rennt mitn kurzärmlichen leiberl umeinander. sochn gibts... ansonsten verdienter sieg, super rapid helge payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) [...]Payer (Rauskommen generell und vor allem das Gegentor - naja)[...] stimm dir in allen punkten von deinem post zu aber payer hat meiner meinung nach bei dem gegentor einfach keine chance den ball zu halten. weder den kopfball noch die flanke die finnen haben ja alle einen poscha. ich gfrier ma meinen arsch ab und der heikkinen rennt mitn kurzärmlichen leiberl umeinander. sochn gibts...[...] bearbeitet 12. Dezember 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts