SK Rapid Wien - SV Ried


mazunte

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ist natürlich höchstbitter, wenn sowas passiert.

Da lob ich mir mein Aboplatzerl, wo man sich erst zu Beginn der Saison kennengelernt hat und gestern mit einem verzückten Lächeln schöne Weihnachtsfeiertage gewünscht hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dass Ergebnis und der Spielverlauf ist fast identisch wie das spiel Rapid - Sturm (2-1) weil ihr gets in Führung , der Gegner gleicht aus , und im Finish macht Salihi das. Tor :=

Schön gell. Wir freuen uns auch so wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Peinlich is nicht aber komplett unnötig halt, vor allem weils bis jetzt ein durchaus recht gemütliches Aboplatzerl war und in Zukunft hoff ich auch ist :)

Wurscht, für mich hat sich die Sache jetzt, Donnerstag wird noch einmal gemütlich Rapid genossen um danach mal etwas zu regenerieren und sich aufs Frühjahr zu freun ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schön dass euch alle gibt und dass ihr solche Sorgen allgemien im Sektor habt und es nicht anders lösen könntet ausser auf "mimimi" da reinschreiben.

Tabellenführer sind wir - und das war es auch schon wieder.

Bitte closen.

Ist das nicht auch ein mimimi-post? :ratlos:

Zum Spiel:

NIcht sonderlich gut gespielt, aber 3 Punkte hamma, als Tabellenführer in den Winter :super:

Hatte bei 1:1 auch nie das Gefühl, dass wir das nicht gewinnen.

Überrascht hat mich, dass HP gleich 3 Mal eine Flanke gefangen hat. ;)

Koit wars, oba wos tuat ma net ollas :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber: 3 Punkte, was will man mehr. Einzig negative ist, dass jetzt Winterpause ist und ich nicht weiß, wieso ich überhaupt eine Zeitung lesen soll ;)

Und einen Edi Finger Jr. kann ich sowieso jetzt nur noch als unwissenden Dodl hinstellen. Der hat nämlich laut Telefonat mit meinem Vater nach dem heutigen Spiel im Radio behauptet, dass Soma ein "weiterer Fehlkauf" sei. :aaarrrggghhh:

Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann hat er über den Jovanovic gesprochen, weil der so viele Fehlpässe gmacht hat und so das Spiel spannend gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab das Spiel nicht gesehen, aber: 3 Punkte, was will man mehr. Einzig negative ist, dass jetzt Winterpause ist und ich nicht weiß, wieso ich überhaupt eine Zeitung lesen soll ;)

Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann hat er über den Jovanovic gesprochen, weil der so viele Fehlpässe gmacht hat und so das Spiel spannend gehalten hat.

Nein habs auch gehört (hat sowas ähnliches im Radio gesagt, höre keine Telefonate hab ;-)) und der hat über Soma gesprochen, richtig begründen hat er das aber nicht können. :hää?deppat?:

bearbeitet von sthanappi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und einen Edi Finger Jr. kann ich sowieso jetzt nur noch als unwissenden Dodl hinstellen. Der hat nämlich laut Telefonat mit meinem Vater nach dem heutigen Spiel im Radio behauptet, dass Soma ein "weiterer Fehlkauf" sei. :aaarrrggghhh:

1. So a Trottl!

2. Ein "weiterer", wer war denn der letzte Fehlkauf vor Soma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bazina

bazina würde ich nicht als fehlkauf einstaufen.

den einzigen "fehlkauf" der mir aus den letzten jahren einfällt, wäre georg koch, der aber dafür richtig...

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koch war ein Fehler, das stimmt. Nur woher soll man wissen, dass der in einem Jahr top ist und eine Saison später in jedem Spiel patzt?

Bazina ein Fehleinkauf? Aha.

Konrad ein Fehleinkauf? Konrad ist gekommen als Stürmer Nr. 3 oder 4. Dafür ist er gut genug .. und ein Fehlkauf schießt uns auch nicht ins Duell mit Villa! Schreibts den noch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.