mazunte

SK Rapid Wien - SV Ried

108 Beiträge in diesem Thema

Für mich ein typisches Rapidspiel.

Typisch frühes Tor.

Typischer Gegentreffer, zu 0 spielen ist nicht.

Typisches Salihitor, schön!

Typisches knappes gegurke gegen Ried.

Typisches Hofmann-Freistoßtor fehlt, Gebauer hat die Möglichkeiten zu gut gehalten.

Typisches Resultat: 2:1, Sieg, Danke, Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ujujujujuj! :lol:

Auch das letzte MS-Spiel positiv absolviert und mit 2 Punkten Vorsprung ins Frühjahr ist sehr Forza! :allaaah:

Payer (nach dem Ausgleich mit einigen tollen Paraden), Jovanovic, SHFG, Mecki und Salihi die Besten.

Gartler brachte frischen - und notwendigen - Schwung in die Partie, Soma wirkte dagegen schon sehr müde.

Ebenfalls positiv: Der Ungar im Stream mit Kultfaktor und Salihi nach dem Tor mit verhaltenem Jubel, was ihn noch sympathischer macht :love:

Edit: Und in dieser Runde schon 14 Punkte für die Tippliga! Forza Angriff auf die TopTen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soma heute nicht wirklich auf der Höhe, vorallem das Foul dass zum Freistoss geführt hat war unnötig wie eine Warze am Hintern.

Veli stark, Salihi stark. Gartler der typische Joker, Konrad der typische Zweitligakicker und Bundesligasitzheizung.

Sieg

41 Punkte!!

Danke vielmals du scharfe Rapid du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause nur 2 Mal zu null gespielt. Wenn wir trotzdem unsere Spiele gewinnen okay. Man muss sehr zufrieden sein mit den erreichten Punkten. Richtige überzeugende Spiele waren zwar Mangelware. Aber lieber schlecht spielen und gewinnen als solche Spiele wie in Graz oder bei der Austria wo wir drückend überlegen waren und nicht gewonnen haben.

PS: Salihi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause nur 2 Mal zu null gespielt. Wenn wir trotzdem unsere Spiele gewinnen okay. Man muss sehr zufrieden sein mit den erreichten Punkten. Richtige überzeugende Spiele waren zwar Mangelware. Aber lieber schlecht spielen und gewinnen als solche Spiele wie in Graz oder bei der Austria wo wir drückend überlegen waren und nicht gewonnen haben.

PS: Salihi :clap:

Genau - wenn die Abwehrreihe stabiler wäre würd ich da kein Problem sehen Meister zu werden. Naja rechts gefällt mir Kulovits sehr gut - denke der wird da auch 2010 öfter zu finden sein.

WINTERKÖNIG :love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp: ein klassisches 2:1 mit dem Siegestor in der Rapidviertelstunde von Hamdihamdi Salihi, nachdem uns unser Fußballgott in Führung gebracht hat und Ried Anfang der zweiten Hälfte ausgleicht.
Hehe, so falsch lag ich gar nicht :v: 5 Punkte für die Tippliga, macht dann 9 diese Runde!

+

Helge "Pyro" Payer

Katzer

Hofmann

Salihi :love:

Gebauer (muss ich heute auch hervorheben, 2 SHFG-Freistöße super rausgedreht)

Ried-Fans - haben brav angefeuert :super:

Unsere Fans - super Stimmung heute gewesen!

±

Heikkinen

Drazan

Jovanovic

Soma

Kulovits

Gartler

Pehlivan

Boskovic

Kavlak

Konrad (so schlecht war er nicht)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.