SK Rapid Wien - SV Ried


mazunte

Recommended Posts

Perkele!
Konrad ein Fehleinkauf? Konrad ist gekommen als Stürmer Nr. 3 oder 4. Dafür ist er gut genug .. und ein Fehlkauf schießt uns auch nicht ins Duell mit Villa! Schreibts den noch nicht ab.

/sign

Hat bis dato zwar nur 2 Tore gemacht (Cup gegen St. Veit ausgenommen), aber die waren nicht so unwichtig... und sein Auftritt gegen Ried war mMn auch nicht so schlecht wie manche hier meinen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bzgl. edi finger jr... das is der mit abstand peinlichste typ der in Ö durchs fernsehn und radio spazieren darf ... wenn der dann noch zum fussball seinen senf abgibt hört sich alles auf .... das einzige wovon der a ahnung hat is wos des näxte promi-buffet gibt .. der typ macht mi aggressiv .......

bzgl. fetzerei auf der tribüne: is beim sturm match auch vor mir passiert sowas ... da wars einem älteren herrn ned recht dass der junge vor ihm steht, der ältere is a ausgflippt und dem jüngeren aber vieeeel kräftigerem an die gurgel gegangen ...bin dann auch ein wenig dazwischen weil des kanns ja echt ned sein ... sinnloser gehts kaum (und des war noch dazu auf der süd, wo ich zwangsläufig verweilen musste bei dem match)

bzgl. ried spiel ... fands eine spur besser als gegen krapfnberg aber souverän war das natürlich nicht ... aber 3 pkt. sind 3 pkt. und es spricht schon seeehr für die mannschaft dass wir jetz auch einige unschöne spiele höchst erfolgreich hinter uns gebracht haben . richtig stark haben wir eigentlich seit dem graz auswärts spiel nimmer gspielt und seit der pehlivan kurze haar hat ...

wie soll ich die näxtn 3 monat aushaltn ohne st. hanappi ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.