SK Rapid Wien - SV Ried


mazunte

Recommended Posts

Why always me?!

abwarten, bald wirds auf der offiziellen eine abstimmung darüber geben und dann kann man zwischen 4-5 neuen torhymnen wählen. mindestens eine gute muss ja dabei sein :yes:

hoffentlich, aber wie schon gesagt einfach abwarten, und tee trinken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Glanzlose 3 Punkte, unsere Chancenauswertung - eieiei. Dass der Hamdihamdihamdi nur mit halbem Herzen gegen seine Ex-Kumpels loslegt kann ich ihm nichtmal verübeln, immerhin hat er 3 (?) Jahre dort verbracht.

Dass Schrammel den Kettenhund von SHFG mimen musste, hat man total gemerkt. Gut, dass wir einen Veli und Bosko (welcher leider nicht unbedingt geglänzt hat, der will den Ball ins Tor gaberln...) für solche Situationen haben, die das Spiel durchaus auch lenken können. Wild, dass Gludovatz in HZ 2 auf Sieg gespielt hat, Manndeckung von SHFG aufgegeben, Stürmer gebracht, etc.

Spannender Abend im Endeffekt, allein schon zwecks Tippliga hätt ich mir das 3-1 gewünscht. :finger:

Negativer Höhepunkt war eine "Rauferei" ein paar Reihen vor mir. Hab die Situation nicht ganz mitbekommen, kA wie das entstanden ist, aber im Endeffekt hat ein eher .. rustikal wirkender, älterer (~40?) Typ auf einen Burch mitte 20 eingedroschen. Der hat sich nedmal gewehrt, und schon garnicht zurückgeschlagen. Hat den Typen aber nicht davon abgehalten, weiter auf ihn einzuschlagen.

Der Bua hat sich im Endeffekt nichtmal beim Tor freuen können, für den war der Abend im Arsch. Unglaublich sowas, auch wenn ich von der Entstehungsgeschichte nix mitbekommen hab, das hat nicht so gewirkt als wär der jüngere da der "Schuldige", vielleicht ist das aber auch nur Sympathie meinerseits.

Man sollte ja meinen dass man als Rapidler einem anderen Rapidler im eigenen Stadion keine draufhaut, komme was wolle. Grauslich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zur Stürmerfrage: wenn der gartler nicht spielt, soll der Jelavic spielen. Er vernebelt zwar irrsinnig viele chancen, spielt aber auch irrsinnig viele heraus und schießt daher trotzdem noch viele Tore. Konrad hingegen hatte schon einieg Einsätze und noch kaum was gezeigt.

häää??

jela war krank..

glaubst du allen ernstes dass pacult konrad den vorzug gegenüber jela gegeben hat.. :confused:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Negativer Höhepunkt war eine "Rauferei" ein paar Reihen vor mir. Hab die Situation nicht ganz mitbekommen, kA wie das entstanden ist, aber im Endeffekt hat ein eher .. rustikal wirkender, älterer (~40?) Typ auf einen Burch mitte 20 eingedroschen. Der hat sich nedmal gewehrt, und schon garnicht zurückgeschlagen. Hat den Typen aber nicht davon abgehalten, weiter auf ihn einzuschlagen.

Der Bua hat sich im Endeffekt nichtmal beim Tor freuen können, für den war der Abend im Arsch. Unglaublich sowas, auch wenn ich von der Entstehungsgeschichte nix mitbekommen hab, das hat nicht so gewirkt als wär der jüngere da der "Schuldige", vielleicht ist das aber auch nur Sympathie meinerseits.

Man sollte ja meinen dass man als Rapidler einem anderen Rapidler im eigenen Stadion keine draufhaut, komme was wolle. Grauslich sowas.

Kann da schon sagen was passiert is. Einfach nur ne lächerliche scheiß Aktion das Ganze. Hab zusammen mit meinem vater und nem freund(der hat diesmal aber arbeitn müssn, desshalb war ein anderer freund mit, der dann auch geschlagen wurde) ein abo dort und wies halt ab und zu bei nem Match passiert, vor allem in der "Region" von da Nord dürften wir während der ersten Halbzeit etwas zu weit rüber gerutscht sein und zur Hälfte auf dem Platz von ner anderen Gruppe gestanden sein, im speziellen auf dem Platz von nem ca 10-12 Jährigen Buam.

Der hat zwar weil anscheinend einfach alle nen Schritt rüber gangen sind eh genug Platz gehabt, dürft sich dann im lauf der ersten Halbzeit bei seinem Papa der neben ihm gestanden ist beschwert haben, zu uns hat er aber absolut nix gesagt. Auf jeden Fall sobald zur Halbzeit gepfiffen worden is hat der Vater dann seinen Sohn genommen und voll auf uns drauf gestoßen und hat halt angefangen rum zu schimpfen dass ma uns "gfälligst auf unsere Plätze schleichn solln" usw.

Daraufhin hat halt der Freund von mir weil er direkt neben dem kleinen Buam gestanden is und er auch der war angefangen mit dem Vater zuerst zu diskutieren und dann zu steiten.

Zwar komplett sinnlos weil der(der Vater) einigermaßen angetrunken war, aber ziemlich harmlos weil keiner von den beiden jetzt auf ne Schlägerei aus war. Im wesentlichen ist es natürlich nur darum gegangen dass man vielleicht auch mal was sagen kann bevor man andere Leute herum stoßt.

Dann is halt nach 2 Minuten rum streiten ein Freund von den beiden(Vater und Sohn) der ein paar Plätze weiter gestanden ist, und der wirklich komplett angesoffen war her gekommen ("der rustikal älter wirkende Typ" ;)) der angefangen hat den Freund von mir am Ohr und Hals zu nehmen, ihn auch zu beschimpfen, und betont hat dass wir das Ganze sofort "draußen" klären können.

Was dann darauf hinaus gelaufen ist dass sich der Freund von mir das Ganze nicht mehr gefallen hat lassen und gemeint er soll "gfälligst seine Hände weg nehmen und sich doch einfach nur schleichen weil er keine Lust auf so ne sinnlose Streiterei hat". Daraufhin ist der Typ dann halt komplett ausgetickt (der Vater hat mittlerweile eh schon die ganze Zeit versucht beruhigend entgegen zu wirken) und hat sich auf den Freund von mir gestürzt und hat versucht sich mit ihm zu schlagen. Im Endeffekt hat er ihn dann eh nie erwischt weil beide von den anderen Beteiligten (Von mir, meinem Vater, und von dem Vater von dem Buam) soweit es gangen ist zurück gehalten worden sind und der Typ 2 Meter groß und komplett besoffen und der andere(mein Freund) vielleicht 1.70 groß und nüchtern war. Nachdem der 2 Meter Typ dann fast 2 Reihen runter gefallen ist und 2 Securities nach 10 Minuten heran spaziert sind hat sich das Ganze endlich aufgelöst.

Ich muss sagen es war gut dass ich in der Situation nen Gips wegen nem Armbruch gehabt hab und damit gar nicht in Versuchung geraten bin dem 2 Meter Typen während ich ihn die ganze Zeit versucht hab zurückzuhalten, eine mitzugeben.

Echt selten so ein Oarschloch erlebt :mad: (und ich bin eigentlich ein ziemlich friedfertiger Mensch der sich gott sein dank noch nie wirklich mit jmd geschlagen hat)

Allein dass ma mit seinem ca 10 Jährigen Sohn immer angesoffen ins Stadion geht (die sind sonst auch immer da, haben so wie wir Abos) find ich schon amal zum speiben !!!

Lange Rede, kurzer Sinn, komplett sinnlose und gschissene Aktion die ma in Kombination mit dem Ausgleichstor gleich danach für ne zeit lang (bis zum Hamdi Tor :) ) ziemlich die Stimmung verdorben hat.

Ach ja, der Abend war danach weder für den Freund von mir noch für mich "im Arsch", is durchaus noch ganz lustig worn :feier: ! Im Stadion wars halt etwas zach weil die ja weiterhin genau neben uns gestanden sind..

Alles in Allem: Endlich Winterpause :smoke: hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ah, danke für die Aufklärung. :)

Ja total irre, wie die Leute glauben dass das Stadion eine rechtfreie Zone is, wo sie machen können was sie wollen. Und ja, bei uns stehen auch meistens a paar Leute am Platz zuviel, wir kuscheln da oben meistens recht gut. := Aber dass man deswegen beginnt herumzuprügeln.. wahnsinn. Komplett deppert.

Rapid sollte keinem verdorben werden, von keinem Troll der Welt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

..

Dass der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, war klar ersichtlich. Da war die ganze Sache ja schon bereinigt, plötzlich gehts von vorne los, zackzack. So ein Wappler, unglaublich.

Auch spitze von den Ordnern, die sich erst einmal fünf Minuten alles angeschaut haben und dann erst einen etwas wuchtigeren Ordner geholt haben, der dann wieder erst fünf Minuten später vor Ort war. Peinlich oder so muss euch die Aktion aber nicht sein, es hat jeder dort gesehen, dass der 2m-Typ ein angsoffener Volltrottel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.