Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. April 2010 Holland wär mal dran aber die scheiden wohl wieder in nem hochdramatischen Spiel aus. Mein Anti Team is Deutschland, aber die werdens wohl und ich bin die nächsten 4 Jahre gefrustet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 15. April 2010 Schön langsam rückt die WM (und hoffentlich auch das Paninialbum) näher. Irgendwie wäre es nicht gänzlich uninteressant, wenn man hier im ASB in der Parallelwelt eine kleine Meinungsumfrage machen würde: So quasi "wen wünscht du dir als Weltmeister" und "wer ist dein absolutes Antiteam (oder so ähnlich)". das ist eigentlich nicht schwer vorherzusagen, wie die Meinungsumfrage ausgeht! Deutschland = Antiteam Nr.1 und der bevorzugte WM wird wohl in den meisten Fällen Spanien, England oder Argentinien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. April 2010 der bevorzugte WM wird wohl in den meisten Fällen Spanien, England oder Argentinien sein. Cote d'Ivoire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. April 2010 der bevorzugte WM wird wohl in den meisten Fällen Spanien, England oder Argentinien sein. Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. April 2010 Nordkorea!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 Honduras oder Neuseeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 20. April 2010 Ich würde mich freuen und hoffe, daß wir es trotz der letzten lausigen Vorstellungen schaffen. Allerdings rechne ich nicht damit. Den Spaniern würde ich es auch gönnen, obwohl mir Rache für das Finale 2008 lieber wäre. Hoffentlich um's Verrecken nicht: Brasilien, Italien, Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 Honduras oder Neuseeland Ja bei mir auf der xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. April 2010 das ist eigentlich nicht schwer vorherzusagen, wie die Meinungsumfrage ausgeht! Deutschland = Antiteam Nr.1 Und das nicht nur in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 20. April 2010 Und das nicht nur in Österreich. Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung , nebenbei : Vorsicht mit Projektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 20. April 2010 Ich würde mich freuen und hoffe, daß wir es trotz der letzten lausigen Vorstellungen schaffen. Allerdings rechne ich nicht damit. Wenn es wirklich wichtig war, haben wir aber eigentlich immer überzeugt. Orientiert man sich an den letzten beiden großen Turnieren, so sind wir sogar die Konstantesten. Denke aber auch, dass es für den Titel nicht reichen wird, dafür sind gerade die Spanier einfach zu stark, aber mal schaun, das Hf könnte wieder drin sein! Die ein oder andere lustige (und vermeintlich haushoch überlegene) Truppe kann auf dem Weg dorthin gerne mal wieder ein wenig zurechtgestutzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. April 2010 Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung , nebenbei : Vorsicht mit Projektion In etwa so neidig wie auf den leicht debilen, aber leider 2 Köpfe größeren Schlägertypen im Schulhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) In etwa so neidig wie auf den leicht debilen, aber leider 2 Köpfe größeren Schlägertypen im Schulhof. Tja, wenn man selbst so richtig debil ist, dann ist der Neid schon angemessen PS : Sag mal, welche Hirngespinnste verfolgen Dich denn, da ist ne Therapie auch ma dringend nötig bearbeitet 22. April 2010 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2010 nicht jede form der abneigung hat etwas mit neid zu tun. aber ist natuerlich immer schoen, das auf "neid" der anderen zurueckzufuehren und nicht aufgrund des eigenen praepotenten auftretens. gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 23. April 2010 In etwa so neidig wie auf den leicht debilen, aber leider 2 Köpfe größeren Schlägertypen im Schulhof. Naja, das Gegenbeispiel erspare ich mir mal (klein und schlau <=> groß und dumm, wer's glaubt, gä). Meine bessere Hälfte ist Österreicherin und ich liebe das Land, fast so wie mein eigenes. Allerdings ist es eine recht schwierige und interessante Aufgabe, Eure (die einiger zumindest) Komplexe aufzuschlüsseln. Vor allem für jemanden (Raum Berlin), der sich außerhalb der Bayern-Österreich-Sphäre befindet und vorher damit eigentlich recht wenig konfrontiert war. Und das alles, obwohl wir kulturell ein Volk sind. Eigentlich sollten wir jeweils fest zueinander halten, aber ich habe inzwischen realisiert, daß das ein Wunschtraum von mir ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts