raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2010 Humor? Alle außer Deutschland. fyqiq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Hoffe auf Spanien Könnt aber mit den Gauchos und den Oranjes auch leben... bearbeitet 21. Januar 2010 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Januar 2010 Mein Kopf sagt Spanien - mein Bauch sagt Brazil wird wiedermal eine spannende Bürowette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Hauptsache NICHT Brasilien, Frankreich und Deutschland... So sehr ich mir Italien wuensche, so unrealistisch ist es momentan mmn auch... schoen waer ein Aussenseiter wie seinerzeit die Griechen bearbeitet 21. Januar 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 27. Januar 2010 Hauptsache NICHT Brasilien, Frankreich und Deutschland... Also da kann ich Dich beruhigen!! Dass Brasilien, Frankreich und Deutschland WM werden, kann man wohl ausschließen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2010 Brasilien oder Spanien Geheimtip: England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Solange es nicht Deutschland wird, kanns/darfs eigentlich jeder werden. Idealerweise ein Team aus Italien, Spanien, Niederlande und Portugal... bearbeitet 4. Februar 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2010 Hoffe auf Spanien Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. Februar 2010 wird wohl die USA werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Februar 2010 es ist schön zu sehen dass es wirklich viele anwärter auf den titel gibt. mein tipp sind die: oranjes das heisst die niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2010 Ich hoffe stark auf England oder Holland. Beide hättens sich schon lange verdient. Werden wirds wohl wie üblich Deutschland oder Brasilien, mit diesmal guten Chancen für die Spanier. Serbien habe ich als Geheimtipp fürs Halbfinale auf der Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2010 mein sentimentaler favorit - england mein zweiter wunsch - spanien mein dritter wunsch - ein afrikanisches team der wahrscheinliche weltmeister (ich hoff es zwar nicht, aber ich befürchte es) - deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2010 Spanien kann sich nur selbst schlagen,... England wenn der fussballgott dem rugbygott noch etwas gutes schuldet,...wenn's England wird wechsle ich zu Curling xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts