Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Valderama, ich wünsche dir schon jetzt ein frohes Jahr 2010.

Ich weiß zwar nicht, was er mit seinen komischen Itakern will, aber sonst kann man sich dem anschliessen.

England gewinnt im Elferschießen gegen Spanien :)

Wer erkennt den Fehler? :=

Tu ned schon wieder gscheit reden. England hat ein Elfmeterschiessen in der Geschichte der WMs und EMs gewonnen, 1996 gegen Spanien.

Eh schon armseelig genug wenn man sich bei einer WM Fremdfreuen muss in einem Trikot einer anderen Nation :lol:

Armselig ist es, auf etwas unheimlich stolz zu sein und mit etwas immerzu angeben zu müssen, wozu man genau gar nichts beigetragen hat.

was soll daran armselig sein, sich von leuten wie dir abzugrenzen? :confused: dein ganzes ego baut doch nur darauf auf, dass du dich hier in einem österr. fussballforum durch andauernde provokationen hervortust.

Ausserdem baut es darauf auf, was andere, die zufällig innerhalb der selben willkürlichen Staatsgrenzen geboren wurde, geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Armselig ist es, auf etwas unheimlich stolz zu sein und mit etwas immerzu angeben zu müssen, wozu man genau gar nichts beigetragen hat.

Ausserdem baut es darauf auf, was andere, die zufällig innerhalb der selben willkürlichen Staatsgrenzen geboren wurde, geleistet haben.

Alles klar ich werde dann versuchen dass sich ein Franz Beckenbauer,Loddar M. :feier: Klinsmann,Andi Brehme etc. hier anmelden weil nur die dürfen natürlich als aktiv beteiligte darüber Diskutieren und Argumentieren :lol: :hää?deppat?:

Dann kannst aber hier zusperren denn dann darf kein Rapid,Austria oder RB Fan sich mehr freuen wenn seine Mannschaft gewonnen hat und vor allem nicht dem Gegner es unter die Nase halten!!

Kann ja verstehen wenn sich der ein oder andere hier nicht mit der Nationalmannschaft seines Landes identifizieren und freuen kann zwecks Mangel an Erfolgen aber bitte haltet es nicht den anderen vor die es können :winke:

@Gampern,du kannst ja anregen das die gesamte Fankultur abgeschafft wird weil die haben wohl alle nichts dazu beigetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Oh man, was hier schon wieder abgeht.

Wer will den heute seriös sagen können wer 2010 Weltmeister wird.

Das ist doch Quatsch.

Sehr wahrscheinlich wird es wieder einer aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen.

Es gab ja in der Geschichte der Weltmeisterschaften bisher nur 7 Nationen die WM geworden sind.

Das wird sich IMO auch nicht ändern.

Einzig Holland oder Spanien trau ich den Sprung in diesen Kreis zu.

Von der unterstellten Arroganz der Deutschen kann ich wieder mal nichts feststellen.

Ich kenne jedenfalls keinen der vom WM Titel ausgeht.

Allerdings ist eine reale Chance da wenn das nötige Glück dazu kommt.

Aber mal eine andere Frage, seit ihr es nicht so langsam satt?

Jedesmal das gleiche Spiel.

Österreicher sprechen Deutschland wie immer die Fähigkeiten ab und die Deutschen reagieren darauf mit arroganten Sprüchen.

Mit einer sachlichen Diskussion hat das wie fast immer nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oh man, was hier schon wieder abgeht.

Wer will den heute seriös sagen können wer 2010 Weltmeister wird.

Das ist doch Quatsch.

Sehr wahrscheinlich wird es wieder einer aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen.

Es gab ja in der Geschichte der Weltmeisterschaften bisher nur 7 Nationen die WM geworden sind.

Das wird sich IMO auch nicht ändern.

Einzig Holland oder Spanien trau ich den Sprung in diesen Kreis zu.

Von der unterstellten Arroganz der Deutschen kann ich wieder mal nichts feststellen.

Ich kenne jedenfalls keinen der vom WM Titel ausgeht.

Allerdings ist eine reale Chance da wenn das nötige Glück dazu kommt.

Aber mal eine andere Frage, seit ihr es nicht so langsam satt?

Jedesmal das gleiche Spiel.

Österreicher sprechen Deutschland wie immer die Fähigkeiten ab und die Deutschen reagieren darauf mit arroganten Sprüchen.

Mit einer sachlichen Diskussion hat das wie fast immer nix zu tun.

Was is den Quatsch daran zu spekulieren.

Und zu Österreich : Deutschland, die Ösis müssen einsehen das die Piefke kicken können, und die Piefke müssen einsehen dass wir sie deswegen trotzdem net leiden können :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien, Spanien und Potugal sind natürlich die großen Favoriten, ich hoffe natürlich auf eine Titelverteidigung ;).

Argentinien, England, Niederlande wird's irgendwo aufm Weg wieder wie immer zerbröseln, während sich die Deutschen und Franzosen mMn wieder schwer rauszukicken sein werden.

Abgesehen davon hoffe ich mal darauf, daß endlich mal eine afrikanische Mannschaft bis ins Semifinale oder gar Finale kommt...

Fazit: logischerweise müßte es Brasilien werden, nachdem noch nie eine europäische Mannschaft außerhalb Europas Weltmeister geworden ist und die Brasilianer mMn definitv die stärkste Mannschaft außerhalb Europas ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Brasilien, Spanien und Potugal sind natürlich die großen Favoriten, ich hoffe natürlich auf eine Titelverteidigung ;).

Warum zählen die Portugiesen zu den großen Favoriten? Die haben einen ordentlichen Mist zamgspielt in der Quali und mächtig Dusel gehabt, dass sie überhaupt die Play-off-Spiele erreichen. Und hätte Bosnien dort mehr Glück gehabt, wären sie ausgeschieden.

Ich trau ihnen schon einiges zu aber zu den großen Favoriten zählen die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was is den Quatsch daran zu spekulieren.

Quatsch, weil bis zur WM noch viel Zeit vergehen wird.

Wer kann heute sagen wer da wie in Form ist, welche Spieler ausfallen, oder was es sonst noch für Umstände geben wird.

Verletzt sich z.B ein Messi, Ribery, Kaka oder Balack sieht es mit den WM Chancen dieser Teams schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Kicker gibts nen WM Rechner... hab meine WM mal durchgespielt.

Portugal und Italien scheiterten knapp in der Gruppe (und nein, ich habe die Spiele nicht gehässig ausgehen lassen).

Elfenbeinküste (welche ich für das stärkste afrikanische Team erachte) scheiterte im Viertelfinale an Spanien.

Deutschland im VF knapp irgendwie Argentinien besiegt (nachdem man die Gruppe punktgleich mit Serbien gewann und dann die USA besiegte).

Halbfinale dann Nigeria Brasilien und Deutschland SPanien.

Auch wenn ich mir anderes wünsche, wahrscheinlich wäre dann das Finale Brasilien - Spanien (letztere einfach zu gut derzeit).

Weltmeister trotzdem auf Grund der Statistik Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.