Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

forza roma

Portugal und Italien scheiterten knapp in der Gruppe (und nein, ich habe die Spiele nicht gehässig ausgehen lassen).

Portugal seh ich ein, aber was hast du da zusammen getippt, dass Italien in dieser doch sehr leichten Gruppe rausfliegt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Portugal und Italien scheiterten knapp in der Gruppe (und nein, ich habe die Spiele nicht gehässig ausgehen lassen).

Nein nein, wie sollte man denn darauf kommen. Bist einfach ein Kenner und tippst nur neutral :laugh: Pfeife...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

die Piefke müssen einsehen dass wir sie deswegen trotzdem net leiden können :finger:

Aha, interessant!! DU sprichst also für ALLE Österreicher ;)

Beim Kicker gibts nen WM Rechner... hab meine WM mal durchgespielt.

Portugal und Italien scheiterten knapp in der Gruppe (und nein, ich habe die Spiele nicht gehässig ausgehen lassen).

Elfenbeinküste (welche ich für das stärkste afrikanische Team erachte) scheiterte im Viertelfinale an Spanien.

Deutschland im VF knapp irgendwie Argentinien besiegt (nachdem man die Gruppe punktgleich mit Serbien gewann und dann die USA besiegte).

Halbfinale dann Nigeria Brasilien und Deutschland SPanien.

Auch wenn ich mir anderes wünsche, wahrscheinlich wäre dann das Finale Brasilien - Spanien (letztere einfach zu gut derzeit).

Weltmeister trotzdem auf Grund der Statistik Brasilien.

vom Gefühl her könnte die WM tatsächlich so laufen, bis auf die Italiener, die mMn die Vorrunde überstehen werden. mMn hätte die deutsche Manschaft gegen die Spanier normalerweise keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Portugal seh ich ein, aber was hast du da zusammen getippt, dass Italien in dieser doch sehr leichten Gruppe rausfliegt? :ratlos:

Wenn die Gruppe mal so extrem leicht ist?

Italien - Paraguay 0:1

NZL - Slowakei 0:2

Slo - Par 0:0

Ita - NZL 3:0

Par - NZL 2:1

Ita - Slo 1:1

1. Par 7

2. Slo 5

3. Ita 4

4. Nzl 0

Paraguay hat eine starke Quali gespielt. 33 Punkte ergattert. Dabei jeweils Brasilien und Argentinien einmal besiegt, ein Remis gegen Arg und ne knappe Niederlage in Brasilien.

Dass das so nicht unbedingt die niedrigste Quote bekäme ist mir klar. Aber so absurd finde ich es nicht.

PS: Wenn hier jemand Meinungen anderer nicht erträgt und deshalb beleidigend wird...dann tut mir diese Person nur leid.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Dann schätz ich die Slowaken wohl ein wenig schwächer ein, als du es tust. ;)

Die haben in der Quali zwei Mal gegen Slowenien verloren und die Slowenen wurden ja vor der Auslosung gemeinsam mit Neuseeland als absoluter Underdog gesehen. Bis auf ein Spiel gegen San Marino (das zweite wurde auch nur 3:1 gewonnen) waren die Siege in der Quali immer recht knapp und gegen die Tschechen, deren Nationalmannschaft wohl so schlecht wie seit 15 Jahren nicht mehr ist, gab's einmal nur ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Is mMn viel zu früh um das ordentlich abschätzen zu können.

jop, nicht schlecht, dass das auch mal wer anspricht. ich weiß, das fußballerherz will einfach darüber diskutieren, was nächstes jahr passieren wird, aber wenn sich 2-3 schlüsselspieler einer mannschaft im frühjahr das kreuzbandl o.ä. reißen und 5 weitere in einer unform sind, dann ist einfach alles jetzt nur herumraterei. ist natürlich legitim, mach ich auch gerne, aber jeder der jetzt schon felsenfest überzeugt ist von der stärke eines teams im nächsten sommer, sollte evtl. mal eher ruhig sein und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jop, nicht schlecht, dass das auch mal wer anspricht. ich weiß, das fußballerherz will einfach darüber diskutieren, was nächstes jahr passieren wird, aber wenn sich 2-3 schlüsselspieler einer mannschaft im frühjahr das kreuzbandl o.ä. reißen und 5 weitere in einer unform sind, dann ist einfach alles jetzt nur herumraterei. ist natürlich legitim, mach ich auch gerne, aber jeder der jetzt schon felsenfest überzeugt ist von der stärke eines teams im nächsten sommer, sollte evtl. mal eher ruhig sein und abwarten.

Dass Marin, Schweinsteiger und insbesondere Özil nächstes Jahr world beater sein werden, steht allerdings schon 100%ig fest! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.