Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sag es ja armseelig :lol:

was soll daran armselig sein, sich von leuten wie dir abzugrenzen? :confused: dein ganzes ego baut doch nur darauf auf, dass du dich hier in einem österr. fussballforum durch andauernde provokationen hervortust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

was soll daran armselig sein, sich von leuten wie dir abzugrenzen? :confused: dein ganzes ego baut doch nur darauf auf, dass du dich hier in einem österr. fussballforum durch andauernde provokationen hervortust.

ich sag es auch dir nochmal....so wie es in den Wald ruft so kommt es halt zurück...was manche hier in Bezug auf die "Piefke" ablassen ist ja auch aller erste Sahne :super: RESPEKT!und sich dann wundern wenn man kontert :nein: echt lächerlich wie manche jetzt hier weinerlich werden!Hier gehts um Fussball und nicht um Barbie Puppen..und ob du oder wer anderes sich von mir abgrenzt ist mir eigentlich total latte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Armselig find ichs, wenn man es als Deutscher (!!!) notwendig hat, sich über das Niveau des österreichischen (!!!) Fußballs lustig zu machen, und das noch dazu im austriansoccerboard. Mir fällt kaum erbärmlicheres ein. Lustigerweise sind das gerade solche Typen, deren Vereine chronisch erfolglos sind...

Welcher Deutsche macht sich denn hier noch über den österreichischen Fußball lustig!!?? Das gehört längst der Vergangenheit an! Die ewigen (und vor allem kindischen )Provokationen bzw. der spontane Totalverlust jeglicher Objektivität gegenüber Deutschland und dem deutschen Fußball seitens einiger Österreicher hingegen hören wohl nie auf (wobei man aber auch sagen muss, dass es sehr viele gibt, die nicht so sind). Mir soll es egal sein, hab mich daran längst gewöhnt, wie es aber auf andere (neu dazukommende) User (insbesondere nächstes Jahr bei der WM) wirkt, ist jedoch eine ganze andere Frage. Könnte durchaus sein, dass dann das "große Provozieren" wieder losgeht. Wundern bräuchte man sich jedenfalls nicht!

Ich hoffe dennoch, dass es zumindest einigermaßen sachlich und ohne Provokationen abläuft!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Reisst's euch einmal in eurer Diskutiererei zusammen. Die dauernden Konflikte Deutschland vs. Österreich vs. Italien vs. England etc. dürft ihr euch gerne per PN ausmachen. Wie sich erwachsene Menschen sechs Monate vor Anpfiff des ersten WM-Spiels dermaßen angehen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Reisst's euch einmal in eurer Diskutiererei zusammen. Die dauernden Konflikte Deutschland vs. Österreich vs. Italien vs. England etc. dürft ihr euch gerne per PN ausmachen. Wie sich erwachsene Menschen sechs Monate vor Anpfiff des ersten WM-Spiels dermaßen angehen können ...

genau genommen ist es Österreich + Italien + England + ... vs. Deutschland!!

Wenn man sich mal die Mühe macht, zurückzuverfolgen, wer Ursprung dieser "Diskussion" war, wird man wohl feststellen, dass es sich hierbei nicht um deutsche User handelt ;)

PS : Wie wird das nur sein, wenn die WM tatsächlich losgeht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

genau genommen ist es Österreich + Italien + England + ... vs. Deutschland!!

Wenn man sich mal die Mühe macht, zurückzuverfolgen, wer Ursprung dieser "Diskussion" war, wird man wohl feststellen, dass es sich hierbei nicht um deutsche User handelt ;)

PS : Wie wird das nur sein, wenn die WM tatsächlich losgeht :nein:

Ach das wird auch nicht anders als letztes Jahr bei der EM und die hat das ASB auch überlebt trotz Heimspiel :feier: ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf das Turnier der Turniere und einer tollen Deutschen Elf :clap:_Deutschland_ die getreu dem Thread Titel hier "Wer wird Weltmeister" dieses auch wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
wird man wohl feststellen, dass es sich hierbei nicht um deutsche User handelt

Doch:

Na dann wandel doch deinen ganzen Post auf Italien um dann passt das auch wieder wink.gif eine veraltete technisch äußerst limitierte Maurertruppe die seit der letzten WM jenseits von Gut und Böse spielt und mir eklatantes Kopfweh bereitet bei ihren "Vorstellungen"!!Und in Sachen Klubfussball Internationale 0 würde ich mal ganz schnell leise sein 16.gif und dann besitzt du auch noch diese Arroganz und schiebst Italien unter die 4 Topfavoriten 04.gif ich denke dein Post ist schon eher ein verfrühter Faschingsscherz oder??

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich weiß ja nicht, in welcher Traumwelt Du wandelst, aber Juve und Inter gehören (betrachtet man die letzten Jahre) ganz sicher nicht zur absoluten europäischen Spitzenklasse. Werder sicher genauso wenig bzw. noch viel weniger, aber angesichts der DERZEITIGEN Verfassung der drei Manschaften (Juve und Inter können ja überhaupt froh sein, dass die Chance auf die KO-Runde nicht schon futsch ist)

Inter und Juve spielen aber in der Champions League und nicht in der Europa League, so wie es Werder tut (und dort die Austria nur durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen schlägt) und Bayern/Stuttgart/Wolfsburg vielleicht auch bald.

würde ich nicht sagen, dass Werder in einem Duell chancenlos wär, auch wenn Italiener immer glauben, dass sie im Fußball naturgemäß über Deutschland zu stellen sind. Naja letztes Jahr meinten auch die meisten Italiener bzw. Italien-Supporter, dass Werder niemals ne Chance gegen Inter oder Milan hätte. Die Wahrheit sah dann aber völlig anders aus wink.gif

Ich kann mir echt nur mehr auf'n Kopf greifen :nein:

Wie oft soll ich jetzt noch erklären, warum ich Italien stärker als Deutschland ansehe (von den Spielen gegeneinander mal abgesehen), dass das Aufeinandertreffen von Bremen und Milan für die Mailänder 0 Bedeutung hatte (hab dir das mit der Europa League in Italien glaub ich schon verdeutlicht) und dass Özil und Marin international keine Beachtung finden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Doch:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inter und Juve spielen aber in der Champions League und nicht in der Europa League, so wie es Werder tut (und dort die Austria nur durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen schlägt) und Bayern/Stuttgart/Wolfsburg vielleicht auch bald.

Ich kann mir echt nur mehr auf'n Kopf greifen :nein:

Wie oft soll ich jetzt noch erklären, warum ich Italien stärker als Deutschland ansehe (von den Spielen gegeneinander mal abgesehen), dass das Aufeinandertreffen von Bremen und Milan für die Mailänder 0 Bedeutung hatte (hab dir das mit der Europa League in Italien glaub ich schon verdeutlicht) und dass Özil und Marin international keine Beachtung finden.

Du "Unschuldslamm"kannst es nicht lassen oder???und zweitens ist dein ganzes CL und EL bla bla wieder OT :)

das Thema heisst "Wer wird Weltmeister" :winke:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

und dass Özil und Marin international keine Beachtung finden.

Woher willst DU das denn wissen???

Also ich weiss nur, dass Allofs schon etliche Male mit Özil verlängern wollte und dass dieser die Angebote bisher ausgeschlagen hat. Desweiteren hört man immer wieder vom Interesse diverser (Groß)Clubs, klar sind das Spekulationen, aber Dein pauschales Statement ist wohl noch viel mehr aus der Luft gegriffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

"Unschuldslamm"

:holy:

und zweitens ist dein ganzes CL und EL bla bla wieder OT :)

Ich hab ned damit angefangen, dass ich Werder mit Juve und Inter vergleiche.

"Wer wird Weltmeister"

Italien :finger:

Desweiteren hört man immer wieder vom Interesse diverser (Groß)Clubs

Warum sollte er von Werder wegwollen? Sind doch europäisch eh sicher weit vor den Italienern und unter den Top5, oder?

Ich hab's mir ja schon einmal vorgenommen, aber ab jetzt halt ich mich bis auf weiteres wirklich fern von dem Thread ;) Ist eh schon mehr Spam als gescheite Diskussion.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

ass das Aufeinandertreffen von Bremen und Milan für die Mailänder 0 Bedeutung hatte

:lol: wer es glaubt, ... :nein:

Ist eh schon mehr Spam als gescheite Diskussion.

Wie schade, dass Du fast nur zum ersten beigetragen hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoff wie immer auf Argentinien, wirds mit diesem Trainer aber sicher nicht spielen. Realistischer Tipp also: Spanien oder Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Also ich sehe da nichts anderes als zwangspessimismus ;) naja bei der momentan Lage auch mehr als angebracht :=

sicherlich ist italien derzeit nicht in topform und überaltert, aber im vergleich zu deutschland doch klar besser; deutschland zähle ich sowieso nicht zu den favoriten, ich hoffe, italien trifft im viertelfinale auf deutschland (wenn sie es überhaupt bis dorthin schaffen) gegen deutschland hat italien bei einer em oder wm im direkten duell seit menschengedenken noch nie verloren; deutschland hingegen muß hoffen, nicht auf den angstgegner zu stoßen, denn gegen italien ist im direkten duell einfach schluss, das ist faktum, auch wenn die italiener wahrlich nicht in bestform agieren, gegen deutschland reicht es immer noch locker; deutschland ist einfach zu limitiert, obwohl im vergleich mit früheren deutschen mannschaften haben sie sich sicherlich gesteigert, trotzdem sind sie einfach zu schwach, um ganz oben mit zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

sicherlich ist italien derzeit nicht in topform und überaltert, aber im vergleich zu deutschland doch klar besser; deutschland zähle ich sowieso nicht zu den favoriten, ich hoffe, italien trifft im viertelfinale auf deutschland (wenn sie es überhaupt bis dorthin schaffen) gegen deutschland hat italien bei einer em oder wm im direkten duell seit menschengedenken noch nie verloren; deutschland hingegen muß hoffen, nicht auf den angstgegner zu stoßen, denn gegen italien ist im direkten duell einfach schluss, das ist faktum, auch wenn die italiener wahrlich nicht in bestform agieren, gegen deutschland reicht es immer noch locker; deutschland ist einfach zu limitiert, obwohl im vergleich mit früheren deutschen mannschaften haben sie sich sicherlich gesteigert, trotzdem sind sie einfach zu schwach, um ganz oben mit zu spielen

Oje jetzt der auch noch,deine Beiträge sind so daneben da lohnt sich nicht einmal eine halbwegs vernünftige Antwort :popcorn2:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.