Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

Fußballgott

Woher willst Du denn wissen, wieviel Zeit ich mir genommen habe? Und ja, man kann in einen Einzeiler viel hineininterpretieren. Da reicht schon das erste Wort des von mir zitierten Satzes.

das böse wort "aber"? hoffentlich werd ich für diesen schlimmen ausdruck nicht gesperrt :nervoes:

Aber Du kommst ja eh nicht drauf, was ich von Dir will (oder eigentlich auch nicht, weil mir Brille).

oh gott - du hast auch das böse wort verwendet - du ahnst gar nicht, was das schon über dich aussagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich hoffe auf holland.

ich glaube an spanien.

ich fuerchtekönnte mit england leben

würde mich auch mit Argentinien freuen.

Brauche aber auf keinen Fall die Germanen im Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meine wm-sieger-wunschliste in folgender priorität:

1 england

2 deutschland

3 spanien

4 argentinien

5 holland

.

.

35 frankreich

36 italien

denke, es wird spanien.

Argentinien wird sich heuer mal durchsetzen denke ich, die haben schon einen gewaltigen Kader zur Zeit mit vielen Spielern in Top-Form :augenbrauen:

... trainerwechsel vorausgesetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Südafrika: Meiner Meinung nach die schlechteste afrikanische Mannschaft. Der Heimvorteil allerdings kann Bärenkräfte erwecken.

Plafond: Achtelfinale

Mexiko: Gruppenfavorit in Gruppe A. Immer unterschätzt, weil viele der Spieler außerhalb unseres Wahrnehmungsbereichs spielen.

Die Legionäre sind fast durchwegs in den Topligen beschäftigt.

Ein Kollektiv, welches bei viel Glück sogar ins Semifinale kommen kann.

Frankreich: Momentan, durch Domenech, jenseits von Gut und Böse. Die fliegen ähnlich farblos raus wie 2002.

Uruguay: Tolle Offensivkräfte, hinten zu bieder. Eventuell anstatt Südafrika ins 1/8-Finale. Mehr ist nicht drin.

---------------

Argentinien: Ohne Maradona DER Favorit auf den Titel, keine andere Mannschaft hat derartige blutjunge und unfaßbar starke Offensivqualitäten.

Aber mit dem Dicken wird das nix. Leider. Gruppensieg ja, aber im 1/4-Finale ist spätestens Schluß

Griechenland: Ich mag die Griechen, aber leider sind sie nicht zum Anschauen. Unrühmliches Ausscheiden in der Gruppenphase.

Nigeria: Die Black Eagles sind eine Truppe mit großartigen Einzelspielern, aber taktisch nach wie vor schwach. 3. Platz in der Gruppe.

Südkorea: Durch die Parallelgruppe A ist das 1/4-Finale drin. Die Laufwunder haben mit Park einen erfahrenen Mittelfeldregisseur.

---------------

England: Hinter Spanien mein WM-Favorit. ABER: Bei den Engländern hängt zuviel von der Form einzelner (Lampard, Gerrard, Rooney!) ab. Funktionieren die, ist das Finale drin!

USA: ACHTUNG! Semifinale ist durchaus möglich. Man bedenke den Confed-Cup. Wenn man in 5 Jahren als einzige Mannschaft in einem Bewerbsspiel die Iberer schlägt, MUSS man gut sein.

Das Kollektiv ist hervorragend, die Einstellung typisch amerikanisch. Und das Kontertor letztes Jahr im Finale alleine... *seufz* Unterschätzt mir die Amis nicht!

Slowenien, Algerien -> unbedeutende Aufwärmgegner für die Briten und Amis.

----------------

Deutschland: Unsere Nachbarn erwarten in der meiner Meinung nach schwersten Gruppe den Durchmarsch? Ob sie sich da nicht böse täuschen.

Ich sehe Gruppenplatz 3.

Australien: Wieder unterschätzt, wieder werden sie überraschen! Platz 2 in der Gruppe, ausgelöst durch ihren unbändigen Kampfgeist.

Serbien: Auch die Serben werden an ihrer viel zu früh ausgelassenen Jubelstimmung ersticken. Platz 4.

Ghana: Ein tolles Team mit Protagonisten am Zenit ihrer Laufbahn (Essien, Gyan, Appiah etc.). Gruppensieger!

------------------

Holland: In der ausgeglichensten Gruppe der WM noch am ehesten die Bank. Gruppensieg und 1/4 Finale.

Dänemark: Wenn sie sich nicht zu 1000% steigern im Vergleich zu ihrem erbärmlichen Auftreten im Februar in Wien, sind sie sang- und klanglos weg.

Kamerun: Wieder hochgelobt, doch auch weit weg von der Truppe, die sie 1990 hatten. Matchen sich um Platz 2 mit Japan.

Japan: Lauffreudig, technisch stark, diszipliniert. Das Einzige, was den Japanern den Aufstieg vermiesen kann, sind die Nerven.

-------------------

Italien: In einem Witz von einer Gruppe gewinnen sie mit 9 Punkten. Im Gegensatz zu ihren Titelturnieren, wo sie nach einem holprigen Start immer besser wurden, werden die Azzurri aber im 1/4-Finale wegtreten.

Paraguay: Wie immer -> unattraktiv, nicht zum Anschauen, und im 1/8-Finale ist Schluß.

Slowakei: Zu unerfahren für die WM. Das wird nix. Gerade 3 Punkte gegen...

Neuseeland: Bei aller Sympathie, ich mag die Kiwis! Hoffentlich (ich hörte ein Gerücht!) machens den Haka. Doch IMHO DER Prügelknabe des Turniers.

--------------------

Brasilien: In dieser Gruppe reicht es zu Platz 2 hinter den Ivorern. Im 1/8-Finale wartet Spanien. Das wars dann, und der Umbau kann endlich beginnen.

Nordkorea: Große Unbekannte! Angeblich spielen die mit einem beinharten Defensivriegel, und wahrscheilich rennen sie sich die Seele aus dem Leib. Für eine einzelne Überraschung in der Gruppe kanns reichen.

Portugal: Momentan weit entfernt von der "Goldenen Generation". Bei den letzten 2 Turnieren mit Ach und Krach qualifiziert. Trotz größer Einzelkönner will es im Team nicht klappen. Platz 3 in der Gruppe.

Elfenbeinküste: Mein Geheimfavorit. Das Semifinale ist mit dem Gruppensieg durchaus drin! Eine enorm schlagkräftige Truppe, die sowohl defensiv als auch offensiv mit Leuten aus den stärksten Mannschaften Europas besetzt ist. Achtung auf die Elfenbeiner! ;)

----------------------

Spanien: DER Favorit. Nicht nur, dass ich es ihnen endlich vergönnen würde, dass sie sich den Titel holen, sie sind auch im Moment mit Abstand das stärkste Nationalteam.

Können sich nur selbst schlagen.

Schweiz: Das wird nix. Diese Gruppe wird überraschend werden (mit Ausnahme der Spanier)!

Chile: Achtung!!! Blutjunge Truppe, deren Namen noch nichts sagen! Aber dieses Team hat enormes Potential! 1/4- oder Semifinale!

Honduras: Besser als Schweiz. Ein Kollektiv, welches schön zum Anschauen sein wird.

Mein Tip:

Spanien! vor

England

Elfenbeinküste

Argentinien (USA, Ghana)

Gewagt, ich weiß. Aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.