Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

be strong, be wrong....

die die es betrifft werden es aber dennoch nicht behirnen

nun die hoffnung stirbt zuletzt...

was mir nur ein prinzipielles anliegen ist: bitte nicht von "rechten" aktionen schreiben. es gibt genug veilchen die politisch rechts stehen und mit diesem faschisten-gesindel aber wirklich nichts zu tun haben!

es ist eine frage der redlichkeit, menschen die rechts der mitte stehen nicht in einen topf zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du wirst, wie meistens bei direkten Fragen an "Die Partei", wahrscheinlich keine Antwort bekommen und ja, es wird auch wegen Wiederbetätigung ermittelt, soviel zum "kleinen Juristen".

Und zwar welche Fragen?

Jo mei, ermittelt wird immer....Wenn ich dich verklage, weilst meinen kleinen Neffen den Lolly weggenommen hat, wird auch (wenn auch nur nur kurz) ermittelt. Strafrechtlich wirst du in Anlehnung an das Verbotsgesetz nix finden und mehr hab ich nicht gesagt.....

ciaociao

P.S.: Manchen haben auch ein Leben außerhalb des www.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Täusch dich da mal nicht, dein Spaziergang am Spielfeld ist auch nicht verborgen geblieben.

wie lieb....+schnelld as tehma gewechselt wird....finde ich toll das du weisst wer ich bin aber du bereits mehrmals auf nachfrage nicht sagst wer du bist.

aber offensichtlich ein internetmaulheld ,wie soviele,die im netz grosse klappe haben mich aber im stadion nicht ansprechen etc.....

sollte ich am spielfeld spaziert sein werd ich wohl die verwaltungsstrafe bekommen von ca 260 euro wenn nicht dann nicht ,ist aber auch nicht dein bier.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie lieb....+schnelld as tehma gewechselt wird....finde ich toll das du weisst wer ich bin aber du bereits mehrmals auf nachfrage nicht sagst wer du bist.

aber offensichtlich ein internetmaulheld ,wie soviele,die im netz grosse klappe haben mich aber im stadion nicht ansprechen etc.....

sollte ich am spielfeld spaziert sein werd ich wohl die verwaltungsstrafe bekommen von ca 260 euro wenn nicht dann nicht ,ist aber auch nicht dein bier.......

das ist ja wohl unerschütterlicher optimismus, sollte dem verein ein schaden von mehreren 100tsd. euro entstehen...

unzurechnungsfähigkeit?

(jetzt schon pleite würds freilich auch tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wie lieb....+schnelld as tehma gewechselt wird....finde ich toll das du weisst wer ich bin aber du bereits mehrmals auf nachfrage nicht sagst wer du bist.

aber offensichtlich ein internetmaulheld ,wie soviele,die im netz grosse klappe haben mich aber im stadion nicht ansprechen etc.....

sollte ich am spielfeld spaziert sein werd ich wohl die verwaltungsstrafe bekommen von ca 260 euro wenn nicht dann nicht ,ist aber auch nicht dein bier.......

nicht das dieses geständnis noch notwendig gewesen wäre....

ich bin ja kein jurist, aber bei einem aufrechten hausverbot auch noch so eine aktion zu starten, kann man ja bereits als vorsätzliche schädigung des vereins werten.

auf jeden fall bekommt die version des emotional bedingten spontanen platzsturms einiger kids, angesichts mancher beteiligter persönlichkeiten, etwas risse. ich bin überzeugt diese tatsachen werden vom verein entsprechend gewürdigt. (wenn nicht, ist den austria-verantwortlichen nicht mehr zu helfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nicht das dieses geständnis noch notwendig gewesen wäre....

ich bin ja kein jurist, aber bei einem aufrechten hausverbot auch noch so eine aktion zu starten, kann man ja bereits als vorsätzliche schädigung des vereins werten.

auf jeden fall bekommt die version des emotional bedingten spontanen platzsturms einiger kids, angesichts mancher beteiligter persönlichkeiten, etwas risse. ich bin überzeugt diese tatsachen werden vom verein entsprechend gewürdigt. (wenn nicht, ist den austria-verantwortlichen nicht mehr zu helfen)

was habe ich den gestanden?bisher nur das es meine fahnen +transparente waren!mit ausnahem des viva franco.dazu muss ich nicht mal im stadion anwesend gewesen sein

desweitere sagte ich was so eine verwarltugnsübertretung kostet.ich musste ja jahrelang gegen eine ankämpfen die mir beim bregenzspiel zu unrecht auferlegt wurde und erst der unabhängige verwaltungs senat war auf die idee gekommen sich d as beweisvideo einmal anzu sehen +schwupps war klar aber hallo der usw war gar nicht am feld .....auweh......

hausverbot?habe ich das? sehr intressant.....sollte ich aber auch wissen oder?damit es wirksam ist :aaarrrggghhh:

was ihr immer reininterpretiert +fantasiert ihr solltet echt drehbuch autoren werden......arg

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was habe ich den gestanden?bisher nur das es meine fahnen +transparente waren!mit ausnahem des viva franco.dazu muss ich nicht mal im stadion anwesend gewesen sein

Soweit ich gehört habe, gibts sogar Fotos von deinem Spaziergang am Spielfeld, also brauchst eigentlich garnix gestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist ja wohl unerschütterlicher optimismus, sollte dem verein ein schaden von mehreren 100tsd. euro entstehen...

unzurechnungsfähigkeit?

(jetzt schon pleite würds freilich auch tun)

gähn das dies zivilrechtlich nicht im ansatz durchgehn kann es auf die fans abzuwälzen ist dir wohl nicht klar naja.....

überlege mal die strafe hat de uefa festgesetzt und wer ist die uefa'???hat die irgendwas zu sagen?.....ja jedem verein der sich der uefa regeln unterwirft aber sosnt niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nicht das dieses geständnis noch notwendig gewesen wäre....

ich bin ja kein jurist, aber bei einem aufrechten hausverbot auch noch so eine aktion zu starten, kann man ja bereits als vorsätzliche schädigung des vereins werten.

auf jeden fall bekommt die version des emotional bedingten spontanen platzsturms einiger kids, angesichts mancher beteiligter persönlichkeiten, etwas risse. ich bin überzeugt diese tatsachen werden vom verein entsprechend gewürdigt. (wenn nicht, ist den austria-verantwortlichen nicht mehr zu helfen)

das überrascht mich jetzt auch wieder ein wenig.

unglaublich, was da ein paar(!) megaidioten aufführen können, ich bin ehrlich gesagt fassungslos. (einige mitläufer muss man auf jeden fall einrechnen)

dass soviel dummheit in einem menschen platz hat, ist auch schon sensationell.

als ob da die politische positionierung im mittelpnkt stehen würde..

selbstdarstellung und allen anderen auf der nase hermtanzen, um etwas anderes gehts nicht einmal!

verklagen(auch wenns nichts zu holen gibt) und am besten auf ewig aussperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann gut damit leben und bin so ganz zufrieden.

dann leb ruhgi weiter in deiner schwarz weiss welt mit der angst vor den ach so dummen bösen nazis.....

naja sieht man ja in welchem spektrum die ewigen studenten zuhause sind +in welches politische lager die fleissigen ,und schnelle absolvierer tendieren +angehören.soviel zum ach die dummen rechten.was die arbeiterklasse angeht (diese stellt die mehrheit des staates da ,so ganz nebenbei)die ist mal so und mal so....und klarerweise mit eifnachen parolen zu gewinnen,liegt ind er natur der sache.und wer die mehrheit der stimmen will wird sich logischerweise an diesen orientieren mit ihren aussagen.das im hintergrund sehr wohl elite ist am werk ist das wohlen so leute wie du einfach nicht wahr haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das im hintergrund sehr wohl elite ist am werk ist das wohlen so leute wie du einfach nicht wahr haben

Wie sollte man darauf auch kommen?

In welches Lager tendieren die "fleißigen" Absolvierer? Kennst du soviele? Meine Güte, soviel Blödsinn auf einmal.

Im Übrigen stellt "die Arbeiterklasse" nicht die Mehrheit, wenn man so einen Begriff überhaupt noch ernsthaft gebrauchen will. Der tertiäre Sektor wird immer wichtiger; das sind zwar auch ausbeuterische Dienstverhältnisse, aber doch ein wenig anders als die klassischen Kategorien. Aber naja, vielleicht wissen die Eliten das eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das im hintergrund sehr wohl elite ist am werk ist das wohlen so leute wie du einfach nicht wahr haben

stimmt schon...

es ist sehr schwer zu verstehen, dass vernunftbegabte, gebildete menschen, so eine einstellung anderen mitmenschen gegenüber haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.