Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

C'mon you Irons!

so stellt sich der kleine Bub die juristische Welt vor.... :lol:

uuuuuh, da kommt der herr jurist aus seinem loch... noch eindeutigere symbolik wirst wohl schwer finden. abgesehen davon, wir leben in einem freien land - ich kann fordern was mir passt, ob's dann wirklich passiert, umsetzbar ist oder sonstwie exekutiert wird, entzieht sich leider vollends meinem zuständigkeitsbereich.

@hujilu... da wird doch nicht einer seine wurzeln leugnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

abo, südtribüne, ganz rechts unten, nächst west ... aber eigentlich eh wurscht wo du sitzt. wenigstens hast ne meinung, zwar nicht meine (in meinen augen auch keine sinnvolle), aber wenigstens eine meinung ...

anyway ... is offenbar sowieso sinnlos, das alles - leute die sowas versuchen rechtzufertigen, zu erklären, whatever - denen is eh nicht zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

abo, südtribüne, ganz rechts unten, nächst west ... aber eigentlich eh wurscht wo du sitzt. wenigstens hast ne meinung, zwar nicht meine (in meinen augen auch keine sinnvolle), aber wenigstens eine meinung ...

anyway ... is offenbar sowieso sinnlos, das alles - leute die sowas versuchen rechtzufertigen, zu erklären, whatever - denen is eh nicht zu helfen

was redest du für einen scheiß? ich war auf der West mit meinem Abo, und bin jetzt auf der Ost - ich hatte glaub ich 2x eine Südkarte, 1x UEFA Cup vor 3-4 Jahren, 1x im letzten Saisonspiel gegen Kärnten als sie abgestiegen sind.

Und wenn du mal runterkommen würdest, würdest du vielleicht nachlesen und sehen, dass ich diese scheiss Transparente nicht gutheiße. Aber ein bissl realistisch muss man es auch sehen und das tust du nicht, wenn du meinst die BV sollten dagegen etwas machen, soweit ich weiß haben sie noch nie einen Führungsanspruch ausgesprochen.

Wie gesagt, einfach wegbleiben ist die einfachste Reaktion, die die es einem selbst am leichtesten macht. viel spaß dabei :nein:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab außerdem gehört, dass er einen ziemlich kleinen hat und darum am WC dauernd nebens Pissoir brunzt!

die begründung stimmt ned ganz, ich hab nämlich gehört er macht das absichtlich (sofern er ned wieder einen (wurf)becher damit füllt...) , aber ja einen kleinen soll er in der tat haben... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.