SK Rapid Wien - Kapfenberger SV


flanders

Recommended Posts

Workaholic

Bis vor zwei Wochen dachte ich mir unsere Kondi ist die beste aber gegen die großen Drei hat man gesehen, dass alle eine Pause dringend brauchen würden und dann noch Reise nach Hamburg.

Ich hab ein schlechtes Gefühl. Werd leider auch nicht im Stadion sein aber ein schnelles Tor und möglicherweise ein zweites nachsetzen und dann nach hause spielen.

Payer

Kulo-Soma-Patocka-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Trimmel-Kavlak-Boskovic

Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

By the way wieder ein normales Match mit normalen Leuten um Dich, keine Europacuptouristen, Gloryhunter, Andersdenkende und Ähnliche.

Wieder "traute Umgebung" um sich ! Geil !

Sieg, wurscht wie, mir ist scheissegal wer aufläuft, von mir aus soll der Hedl im Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ziel wird sein, dass man weiterhin nach dieser Runde 1. bleibt :allaaah:

Tippe auf einen 3:1 - Sieg und würde gerne folgende 11 sehen:

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen*

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Salihi

*bzw. Pehlivan, jedenfalls sollte einer von den Beiden nach der schwachen Leistung gegen HSV auf der Bank sitzen :yes:

Rechnen wird man wohl mit dieser Aufstellungsvariante:

Payer

Dober - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Kavlak*

Jelavic - Salihi*

* Bin der Meinung, dass PP Boskovic noch schonen wird, da er ja noch ein wenig angeschlagen ist.

* Gartler wäre auch als 2. Stürmer möglich.

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei tipp3 kann man übrigens (auf Facebook) Karten für das Spiel gewinnen:

Nur noch 2 Tage, dann ist er da, der TIPP3 NIKOLAUS! In seinem Sackerl hat er 3x2 Karten für das Spiel am 5.12. des aktuellen Tabellenführers SK Rapid Wien gegen die Super(fund) Falken aus der Steiermark, SV Kapfenberg.

Einfach schreiben, warum dir der tipp3 Nikolaus 2 Tickets geben soll. Die 3 besten werden belohnt, der Rest vom Krampus verhaun ;)

---> http://www.facebook.com/home.php#/pages/tipp3/194215920164

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gegen Kapfenberg darf man keine Probleme haben , wenn wir Meister werden wollen. Noch dazu spielen wir Heim , deshalb denke ich , dass das eine klare Sache werden wird.

Mein Tipp : 3:0

Tore : Jelavic (9) , SHFG (27) , Salihi (85)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und Kapfenberg hat ja in letzer Zeit auch einen kleinen "Lauf" gehabt, also wahrscheinlich wirds ein X

umso besser, vielleicht glaubens dass sie mitspielen können!! die maurerstrategie macht uns das leben ja nur schwer. je selbstbewusster und offensiver die kapfis auftreten umso besser. der qualitätsunterschied wird sie eines besseren belehren, ich befürchte nur dass der fuchs werner "sie haben einen mordanschlag auf mich verübt" gregoritsch das erkennen wird und massiv destruktiv seine mannschaft einstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn uns eine Mannschaft in der Liga liegt, dann ist es Kapfenberg. Ein gewaltiger Qualitätsunterschied, hoffentlich zwei Stürmer bei uns ---> klarer Sieg.

Übrigens: Nach schwachen EC-Leistungen haben wir zuletzt in der Liga immer mehr als nur überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bin irgendwie nicht so zuverlässig wie die meisten hier. Einen vermeintlichen Trottelgegner schießen wir nach so schweren Spielen nicht so einfach ab, auch- oder gerade wenn es jeder erwartet.

Trotzdem, 3 Punkte, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.