SK Rapid Wien - Kapfenberger SV


flanders

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wird ein ziemlich Krampf dieses Spiel, aber Kapfenberg spielt nicht auf unserem Niveau. Erwarte einen klaren Sieg. Mit einem frühen Tor dürfte alles gegessen sein.

Das Sturm noch gegen RB und Austria spielt kommt uns nur zu gute. Die Differenz zu einem Nicht-Europacup Platz könnte steigen bzw. die Tabellenführung kann ausgebaut werden.

Da gibts nix zu meckern.

Rapid 5:1 KSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig da 3 Punkte einzufahre. Könnte wieder eine mühsame Partie werden gegen die Holzhacker, hoffe auf 3 Punkte und daß alle verletzungsfrei bleiben.

Die 1 Woche Pause bis zum Ried-Spiel wird der Mannschaft gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist offensichtlich das wir am Zahnfleisch daherkommen... bitte irgendwie 3 Punkte aus diesem Spiel.

Ich glaube auch, das wir uns jetzt noch irgendwie in die Winterpause retten müssen, man hat gestern bei Hoffmann gesehen, das einige einfach "überspielt" sind!Trotz allem, nach dem Aus in Europa steigen unsere meisterchancen ein wenig, da die Doppelbelastung weg fällt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin sicherlich hier herinnern einer, der mit der gestrigen Niederlage ganz besonders schlimm hadert, und ehrlich: Mein Glaube an einen Sieg gegen den KSV ist dahin.

Nicht weil wir so 'schlecht' sind (wäre lächerlich, so etwas zu behaupten), aber diese - vor allem - deutlich bemerkbare mentale Leere gestern, dazu die anscheinend völlige Übermüdung, lassen mich schlimmes befürchten, auch wenn der KSV nicht nur wegen dem Anfangsbuchstaben ein anderer Gegner ist.

Auf jeden Fall aber dürfts eine zache Partie werden, die hoffentlich glücklich für uns ausgeht. Wenn ich mir anschau wie geistig dahin (sprich übermüdet) gestern einige waren, glaub ich nicht dass wir das vollständig aus eigener Kraft packen können. Diese Fehlpässe darfst dir auch gegen den KSV nicht erlauben. Sry.

Ich bin schon zufrieden wenn wir nur irgendwie punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin sicherlich hier herinnern einer, der mit der gestrigen Niederlage ganz besonders schlimm hadert, und ehrlich: Mein Glaube an einen Sieg gegen den KSV ist dahin.

Jetzt nicht schwarz malen, KSV zu Hause is wieder ein ganz ein anderes Spiel als der HSV auswärts.

Wir haben gestern nicht gut gespielt.. wir haben in den letzten BuLi Partien auch nicht wirklich gut gespielt auch wenn wir die Punkte eingefahren ham...

Fürs EL-Achtelfinale reichts nicht...

Aber für die Eierkicker in unserer Liga reichts allemal. Da kamma durch die Unfähigkeit des Gegners auch mal 4:1 gegen den Stadtrivalen gewinnen und das ohne großen Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich nun mit dem Eder Hannes und dem Jürgen Patocka?

Jovanovic will ich glaube ich nicht mehr sehen ...

Soma braucht glaube ich mal eine Pause, schätze aber das er die zwei Spiele sicher noch spielen will;

Payer

Kulovits - Soma - Eder|Patocka - Katzer

Heikkinen

Boskovic - Hofmann - Kavlak

Jelavic - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ist denn eigentlich nun mit dem Eder Hannes und dem Jürgen Patocka?

Jovanovic will ich glaube ich nicht mehr sehen ...

Soma braucht glaube ich mal eine Pause, schätze aber das er die zwei Spiele sicher noch spielen will;

Payer

Kulovits - Soma - Eder|Patocka - Katzer

Heikkinen

Boskovic - Hofmann - Kavlak

Jelavic - Salihi

Eder hat doch afaik eine Fersenentzündung und fällt voraussichtlich noch eine Zeit lang aus..

Ansonsten stimme ich deiner Aufstellung zu, bis auf Boskovic, stattdessen würde ich sehr gerne mal Trimmel von Beginn an auf seiner Position sehen (gerade bei dieser offensiven Aufstellung), da auch er sich nicht zu gut ist um mal mit nach hinten zu laufen.

Ich tippe aber auf ein Offensivspektakel und einen Sieg mit 3+ Toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder hat doch afaik eine Fersenentzündung und fällt voraussichtlich noch eine Zeit lang aus..

Ansonsten stimme ich deiner Aufstellung zu, bis auf Boskovic, stattdessen würde ich sehr gerne mal Trimmel von Beginn an auf seiner Position sehen (gerade bei dieser offensiven Aufstellung), da auch er sich nicht zu gut ist um mal mit nach hinten zu laufen.

Ich tippe aber auf ein Offensivspektakel und einen Sieg mit 3+ Toren!

Ich weiß das eh mit Eder, dauert halt schon sehr lange ...

Gegen Trimmel habe ich eigentlich nichts einzuwenden, warum nicht gegen den KSV, der braucht eh wieder mal Erfolgserlebnisse;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hauptsache Jovanovic ist erstmal raus, nach seinem gestrigen Totalausfall will ich den die nächste Zeit nicht mehr in der ersten 11 sehen, dann schon lieber den Patocka :aaarrrggghhh:

Ich denke dass man einen Spieler, auch nach einem Patzer in so einem wichtigen Spiel, nicht gleich steinigen darf. Bisher hat er doch immer wieder ganz nette Leistungen erbracht, und den Bock gestern hat er mit Sicherheit nicht absichtlich geschossen.

Jetzt ists auch für Jovanovic wichtig, wieder Selbstvertrauen zu tanken. Gegen eine Einwechslung in HZ2 hätte ich nichts einzuwenden, es sei denn Patocka glänzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wünsche mir

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Kavlak

Salihi - Gartler

Jela nicht im Kader. Hofmann und Heikkinen bitte austauschen, sobald wir eine passable Führung haben, am besten zur Halbzeit Boskovic und Trimmel für die beiden bringen. Die HHJ Achse braucht eine Pause, und gegen Kapfenberg ist die Möglichkeit da, dass man sie für Ried und Celtic schonen kann. Ich will nur keinen Dober oder Thonhofer sehen, solange das Spiel noch nicht entschieden ist.

Evtl. Patocka auch noch für Soma bringen.

Tipp: 6:0 (Salihi 3, Gartler, Hofmann, Katzer)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.