flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Sa, 05.12.2009, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Kapfenberger SV:1,15 - 5,50 - 8,50 So damit euch nicht fad wird und damits was zu dikutieren habts während sich viele ASB`ler in Hamburg inzwischen die Zeit vertreiben Alles zum Spiel hier rein bearbeitet 4. Dezember 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 So damit euch nicht fad wird und damits was zu dikutieren habts während sich viele ASB`ler in Hamburg inzwischen die Zeit vertreiben Alles zum Spiel hier rein ich ärger mich noch immer warum ich nicht einfach auf die schule und die paar prüfungen die woche geschissen hab und ..... naja hier gehts net um mich sondern um unsere rapid und den herbstmeistertitel der zwar null zählt aber trotzdem zu nhemen is und vor allem wichtig sind die 3 punkte. weiters wäre es schön mindestens 2 monate ohne unterbrechung auf platz eins (winterpause hehe) zu stehen und um dies zu schaffen sind hier mal 3 punkte pflicht! mehr nach morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 ich tippe jz schon auf ein 3:0 Jela, 2x Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 ich tippe jz schon auf ein 3:0 Jela, 2x Salihi Klingt gut. Dann tippe ich 3:1 Hofmann, Salihi x2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland_franken Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) also wenn ich schon mal aus Nürnberg da bin, möchte ich bitte auch ein klares 4-0 sehen! bearbeitet 2. Dezember 2009 von roland_franken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 pflichtsieg, alles andere is primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Ein Sieg in diesem Spiel ist doppelt wichtig, da die Dosen in Graz gegen Sturm spielen und dort hoffentlich nicht gewinnen. Das gilt auch für nächste Runde, da treffen die VTKler in Wien auf Sturm. Fazit: 2 sehr wichtige Heimspiele vor der Winterpause (ich hasse dieses Wort). Gewinnt man beide Spiele und Sturm nimmt den anderen Konkurrenten Punkte ab, kann man aus einer sehr guten Position ins Frühjahr starten. Wer weiß, auch wenn das weit her geholt ist, vielleicht hilft das bei der einen oder anderen Vertragsverlängerung. bearbeitet 2. Dezember 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Sollte man schon gewinnen, alles andere wär eine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Nach dem anstrengenden Hamburgspiel wird´s wohl kein so tolles spiel, aber ein Sieg ist Pflicht.Die Herbstmeisterschaft ist zum Greifen nah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 erwarte mir auch einen heimsieg, egal wie hoch, hauptsache sieg! hoffentlich können wir den hebel wieder gut umlegen von europacup zu meisterschaft. kapfenberg hat sehr viele ausfälle, like hamburg sencar, alar, sonko, rauscher, pitter, erkinger (alle verletzt) schmid, siegl, schellander (alle gesperrt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 wie schon vorher mal erwähnt, wegen einem sieg wärs, wie der letztendlich zustande kommt is mir vollkommen wurscht. und bitte die aufstellung mit 2 stürmern. 3 Punkte - Danke - Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 also wenn ich schon mal aus Nürnberg da bin, möchte ich bitte auch ein klares 4-0 sehen! Viel Spaß in Wien! Hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 jetzt glaub ich erst recht das wir gewinnen ! wiedergutmachung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 pflichtsieg, alles andere is primär Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts