SK Rapid Wien - Kapfenberger SV


flanders

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die Aufstellung liest sich nicht schlecht, wobei ich heikkinen und hofmann eine Pause gegen KSV gönnen würde.

Der Tipp ist schon etwas sehr optimistisch. mir würd schon ein 1:0 in der 90. min reichen.

Hauptsache die 3 Punkte und die Tabellenführung irgendwie in die Winterpause retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich zweifle stark daran, ob wir es schaffen, den sichtlich leeren Akku innerhalb von zwei Tagen wieder aufzuladen. Dann noch der kampfstarke KSV, das sind keine guten Vorzeichen.

Tippe auf folgende Aufstellung:

Payer

Kulovits-Soma-Patocka-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Hofmann-Boskovic

Gartler-Salihi

.. statt Hofmann vielleicht Kavlak. Hat gestern schon stark danach ausgeschaut, als würde Steffen dringend eine Pause brauchen. Jelavic natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Gartler - Salihi

Durchhalten Burschen, 6 Punkte in der Meisterschaft noch dieses Jahr.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade gegen den KSV kann man zu Hause offensiver spielen und einen der 2 DM hinausnehmen. Ich bevorzuge Heikkinen, da Pehlivan gegen Celtic gesperrt ist und wir da einen fitten Heikkinen brauchen.

Jela ebenfalls schonen.

denke, dass Hofmann spielen wird

Payer

Kulovits - Soma - Patocka/Jovanovic - Katzer

Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Gartler - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin gespannt ob pacult ein wenig durchrotieren wird.

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Kavlak

Salihi - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Denke Jovanovic wird wieder der Legionär auf der Tribüne sein und ich denke das wäre er auch ohne diesen Bock gegen den HSV.

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Salihi

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gerade gegen den KSV kann man zu Hause offensiver spielen und einen der 2 DM hinausnehmen. Ich bevorzuge Heikkinen, da Pehlivan gegen Celtic gesperrt ist und wir da einen fitten Heikkinen brauchen.

Für die EL schonen, das spielts jetzt nicht mehr. Da ist der Zug abgefahren, jetzt zählt nur noch die Meisterschaft (und der Cup vielleicht auch)!

ps In der aktuellen Form habe ich nicht die geringsten Bedenken den Kulo ins DM zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps In der aktuellen Form habe ich nicht die geringsten Bedenken den Kulo ins DM zu stellen.

seh ich auch so.

kulovits hatte gestern die viel stärkere seite der hamburger als gegenspieler und hat das ganz gut gemeinsam mit der hilfe von kavlak gelöst. er rennt, kratzt, beisst und gewinnt sehr oft in letzter zeit! :yes: so mag ich das und auch pp. andererseits würde das auch wieder bedeuten dass dober spielen "muss" 8P ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan

Trimmel-Hofmann-Kavlak

Gartler-Salihi

Jovanovic ab auf die Tribüne, Jela und Heikkinen brauchen dringend eine Pause und Hofmann sollte bei einem komfortablen Vorsprung ebenfalls möglichst schnell raus. Seine stelle kann dann Bosko einnehmen oder eben Kulo, für den dann Dober in die AV nachrückt.

Trotz unserer leeren Akkus muss Kapfenberg irgendwie zu biegen sein, immerhin hat es zuletzt auch für 7 Pkt gegen die drei direkten Konkurrenten gereicht. Einen so eklatanten Leistungsabfall, durch den wir das Spiel nicht gewinnen könnten - wird es übermorgen sicher nicht geben!

Gartler und Trimmel würde ich wieder den ein oder anderen Treffer wünschen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotz unserer leeren Akkus muss Kapfenberg irgendwie zu biegen sein, immerhin hat es zuletzt auch für 7 Pkt gegen die drei direkten Konkurrenten gereicht. Einen so eklatanten Leistungsabfall, durch den wir das Spiel nicht gewinnen könnten - wird es übermorgen sicher nicht geben!

Nicht vergessen, daß bei Kapfenberg einige Spieler ausfallen. Und daß wir bis jetzt immer gegen die gewonnen haben. Das wir die Mannschaft schon hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Sieg rausschaut. Viele Spieler wie Hofmann, Jelavic oder PEhlivan brauchen mal eine kleine Verschaufspause.

Und Kapfenberg hat ja in letzer Zeit auch einen kleinen "Lauf" gehabt, also wahrscheinlich wirds ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.