SK Rapid Wien - Kapfenberger SV


flanders

Recommended Posts

Anfänger

ich glaub nicht, dass jela beginnen wird. der hatte ja beim hsv-spiel schon das eine oder andere zwicken. gartler+salihi werdens schon richten.

im MF rechne ich auch mit einer veränderung - viell. trimmel statt bosko, der ja doch auch nicht ganz fit ist. und he-man wird wieder in die IV rücken und jovanovic verdrängen.

tip: 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht zu vergessen, dass bei Kapfenberg einige Spieler verletzt, gesperrt sind..

Sollte an der Ausgangssituation aber wenig ändern.

ändern nicht, aber das ganze untermauern sehr wohl

3 punkte sind pflicht und werden auch eingefahren - da gibts nix dran zu rütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem unsere Nummer 19 Christopher Drazan heute das erste Mal wieder voll mit der Mannschaft mittrainieren konnte, könnte sihc ein Einsatz möglicherweise ausgehen! :yes:

Der soll sich lieber gscheit ausruhen, damit ned gleich wieder was passiert. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin irgendwie nicht so zuverlässig wie die meisten hier. Einen vermeintlichen Trottelgegner schießen wir nach so schweren Spielen nicht so einfach ab, auch- oder gerade wenn es jeder erwartet.

Trotzdem, 3 Punkte, egal wie.

:D

Sehr ehrlich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Bei tipp3 kann man übrigens (auf Facebook) Karten für das Spiel gewinnen:

---> http://www.facebook.com/home.php#/pages/tipp3/194215920164

Nur noch 2 Tage, dann ist er da, der TIPP3 NIKOLAUS! In seinem Sackerl hat er 3x2 Karten für das Spiel am 5.12. des aktuellen Tabellenführers SK Rapid Wien gegen die Super(fund) Falken aus der Steiermark, SV Kapfenberg.

Einfach schreiben, warum dir der tipp3 Nikolaus 2 Tickets geben soll. Die 3 besten werden belohnt, der Rest vom Krampus verhaun

brauche ich nicht. hab eine abo karte :)

bearbeitet von snaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auftellung für Samstag

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Kavlak

Salihi - Jelavic/Gartler

Sieg alles andere ist mir wurscht

übrigens weil ichs hier sehe.

jelavic wird vermutlich nicht spielen nachdem er beim heutigen training nicht mit der mannschaft trainierte und nur in der kraftkammer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.