SK Rapid Wien - Kapfenberger SV


flanders

Recommended Posts

Europaklassespieler

naja sieht so aus als ob viele nicht motiviert sind... ich scheatze mal das 11k ins hanappi kommen - was teilweise eine schande aber auch durch die blamable leistung in hamburg zurueckzufuehren ist. Ich persoenlich werde diesem trend nicht entgegen gehen ich werde diesen trend auch verpruegeln sollte ich ihn auf der strasse treffen! Bin dabei heut 1800! obwohl ich bis 1800 arbeiten sollte... naja jetzt sollt ich auch arbeiten...ups der chef kommt... ciao :)

MARMOR STEIN UND MEINE GELDTASCHe BRICHT! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sieht so aus als ob viele nicht motiviert sind... ich scheatze mal das 11k ins hanappi kommen - was teilweise eine schande aber auch durch die blamable leistung in hamburg zurueckzufuehren ist. Ich persoenlich werde diesem trend nicht entgegen gehen ich werde diesen trend auch verpruegeln sollte ich ihn auf der strasse treffen! Bin dabei heut 1800! obwohl ich bis 1800 arbeiten sollte... naja jetzt sollt ich auch arbeiten...ups der chef kommt... ciao :)

MARMOR STEIN UND MEINE GELDTASCHe BRICHT! :finger:

Sauf net so viel Mojitos :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

naja sieht so aus als ob viele nicht motiviert sind... ich scheatze mal das 11k ins hanappi kommen - was teilweise eine schande aber auch durch die blamable leistung in hamburg zurueckzufuehren ist. Ich persoenlich werde diesem trend nicht entgegen gehen ich werde diesen trend auch verpruegeln sollte ich ihn auf der strasse treffen! Bin dabei heut 1800! obwohl ich bis 1800 arbeiten sollte... naja jetzt sollt ich auch arbeiten...ups der chef kommt... ciao :)

MARMOR STEIN UND MEINE GELDTASCHe BRICHT! :finger:

Tja hätte ich wem der mit mir ins Stadion geht würd ich mir natürlich die Spiele gegen Kapfenberg u. Ried anschaun - aber allein is doof ...

Hoff und glaube an 3 Punkte

Aber hoff genauso dass PP 2 Stürmer aufstellt - weiß man diesbzgl. schon was oder spielt er wieder mit einem 4-2-3-1-System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Um einen Dreier einzufahren, sollte man Kulo 'die Kampfgelse' mMn. nicht überfordern, der haltet eh recht bravdie Füsse hin.

@Phelivan:

der braucht mal einen Arschtritt, sprich einen 'Umholzer' > so gehts ja gar nicht :D

najo, ich lass mich mal überraschen, wie pp aufstellt - höchstwahrscheinlich wird pehlivan ohnehin wieder auflaufen. und einen "umholzer" würd ich pehlivan nicht geben, der hat eh schon bei jedem 2. tackling schaum vorm mund und steigt seinen gegenspielern regelmässig ins leben :D

ich brech dann mal auf, heute gibts keine ausreden - 3 punkte her und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, ich lass mich mal überraschen, wie pp aufstellt - höchstwahrscheinlich wird pehlivan ohnehin wieder auflaufen. und einen "umholzer" würd ich pehlivan nicht geben, der hat eh schon bei jedem 2. tackling schaum vorm mund und steigt seinen gegenspielern regelmässig ins leben :D

ich brech dann mal auf, heute gibts keine ausreden - 3 punkte her und aus

Wäre noch schöner :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiss irgend jemand einen Stream für unser heutiges Spiel? :ratlos: Einen, der in Deutschland funktioniert!live tv ru und atdhe funktionieren bei österreichischen Spielen seit 3 Wochen nicht! :heul: :aaarrrggghhh: :angry:

Helft mir, ich MUSS heute Rapid schauen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

so, mach mich dann auch mal am weg. wenn man fast beim stadion wohnt kann man sich eben mehr zeit lassen als die vorposter :D;)

heut zählt nur ein sieg, und den werden wir auch machen.

:support: RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.