SK Rapid Wien - Kapfenberger SV


flanders

Recommended Posts

Super FOMO
Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Salihi - Jelavic

5 ausländer dürfen in der startaufstellung stehen, nöm?

6 legionäre dürfen am spielbericht stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bin überhaupt nicht motiviert, hoffentlich gehts der Mannschaft nicht so.

Ein bisschen scheint die Luft bei allen draußen zu sein, ich hoffe, das rächt sich heute nicht. Also bitte das Spiel NICHT auf die leichte Schulter nehmen.

Aufstellungsvariante gibt es keine, da ich keine Ahnung habe, wie es einigen Spielern mit ihren Blessuren geht.

Wunsch: 3 Punkte.

Rest: Egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen scheint die Luft bei allen draußen zu sein, ich hoffe, das rächt sich heute nicht. Also bitte das Spiel NICHT auf die leichte Schulter nehmen.

Aufstellungsvariante gibt es keine, da ich keine Ahnung habe, wie es einigen Spielern mit ihren Blessuren geht.

Wunsch: 3 Punkte.

Rest: Egal

Luft hin oder her, wir spielen ein Heimmatch, wir spielen ja keinen :mimimi: Wir haben noch gegen Celtic ein Match zu absolvieren & glaub mir, dass wird für die sicher nicht einfach!

Locker bleiben PPG :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

warum stellst den Kulo alleine ins DM?

Würde den Dober zwar einsetzten aber sicher nicht von Anfang an, der braucht ne Nachdenkphase!

mMn. werden Heikkinen oder Pehlivan als DM eingesetzt, Kulo darf gerne den rechten AV spielen;

Im übrigen sehe ich entweder auf rechts im MF Trimmel oder Bosko, als Stürmer ist es mir egal wer beginnt, obwohl ich Gartler auch gerne wieder von Anfang an sehen würde!

heikkinen und pehlivan brauchen pausen, das hat man in hamburg gesehen. soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich denke dass gg kapfenberg zuhause kulovits alleine im dm reicht.

Der Hamdi wird heute wüten und den Krapfis einige Türln machen (und damit meine ich nicht deren Adventkalender und sich öffnende Türchen mit lustigen Motiven oder gar Schokolade).

Ich werde mir das Spiel mit durchschnittlicher Motivation ansehen.

Jedenfalls fordere ich einen Sieg, da ich nicht im April über dieses Spiel jammern möchte bzgl. der tabellarischen Gesamtsituation (man erinnere sich voriges Jahr an dieses komische LinzerASKLinz-Spiel und dem Spiel des Lebens von diesem Zaglmaier). Diese beiden letzten Heimspiele müssen trotz geistiger Leere und der einen oder anderen europäischen Enttäuschung einfach gedreipunktet werden.

Ich übernehme die Aufstellung vom grundsätzlichen Nachmacher Toby_Collar.

Gemma Rapid!

auf so billige provokationen steig ich nicht ein, werter fussballliterart :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heikkinen und pehlivan brauchen pausen, das hat man in hamburg gesehen. soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich denke dass gg kapfenberg zuhause kulovits alleine im dm reicht.

Um einen Dreier einzufahren, sollte man Kulo 'die Kampfgelse' mMn. nicht überfordern, der haltet eh recht bravdie Füsse hin.

@Phelivan:

der braucht mal einen Arschtritt, sprich einen 'Umholzer' > so gehts ja gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich bitte darum, uns nicht schlechter zu machen als wir sind.

nur weil wir auswärts in hamburg verloren haben, müssen wir uns zuhause vor kapfenberg nicht ins hoserl gacken.

Klar, man wird volle Konzentration brauchen, aber wenn man den Anspruch hat, Meister zu werden, darf der Aufsteiger im eigenen Stadion einfach kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte darum, uns nicht schlechter zu machen als wir sind.

nur weil wir auswärts in hamburg verloren haben, müssen wir uns zuhause vor kapfenberg nicht ins hoserl gacken.

Klar, man wird volle Konzentration brauchen, aber wenn man den Anspruch hat, Meister zu werden, darf der Aufsteiger im eigenen Stadion einfach kein Problem sein.

:super:

http://www.youtube.com/watch?v=zW0nq8E16P0

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Habe meinen Tipp von 6:0 auf 4:1 revidiert. Und hab heut endlich wieder mal Zeit ins Stadion zu gehen.

Wird schon werden, Kapfenberg ist immerhin ein anderes (Nicht-)Kaliber als Hamburg :smoke:

Heute holen wir den Herbstmeistertitel, und morgen gleich die Winterkrone hinterher, weil der FC Rotstiersafterl hoffentlich verlieren wird :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

danke, aber wenn der stream dann wieder stockt, bin ich angefressen! beim letzten mal bekam ich nur standbilder und die zweite halbzeit blieb komplett schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.