PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gestern sind Rowby (mit einer tollen Leistung), Rusty mit etwas Glück (waren ziemliche Wellen von Genie bis Wahnsinn in seinem Spiel) und Mensur mit einer souveränen Leistung weitergekommen.

Heute Hat Rusty leider den Anfang etwas verschlafen und als es dann 5:1 stand war mehr als ein 6:3 nimmer drinnen.

Rowby ist es gegen de Sousa leider nicht so aufgegangen wie gegen Barry gestern und hat trotz einer sehr soliden Leistung ebenfalls 3:6 verloren.

Dass Mensur dann gegen Price jetzt gewonnen hat, ist natürlich Zucker. Vielleicht will er es doch noch einmal wissen. Ganz überzeugt bin ich aber noch nicht, dass das nur ein kleines Zwischenhoch wieder ist. Schaun ma mal...

Ist Mensur eigentlich jetzt auch beim Manager von Rusty? Wenn ja ist das mE. eine gute Entscheidung. Der Mensch dürfte sehr ok sein, was ich so höre.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich für Mensur, aber dass das eine "wende" war und er wieder zurück in der Darts Spitze ist glaub ich nicht. Ein paar Spiele darf er aber gerne noch gewinnen in Gibraltar 

 

Darts kannst du halt auf recht hohem Niveau spielen "bist du nicht tot bist". Wenn er es ruhig angeht, sich nicht zu viel Druck macht, es quasi als Genußprojekt sieht und mit Niederlagen und schwächeren Leistungen locker umgeht, dann können ihm noch schöne Jahre mit netten Erfolgen bevorstehen. Wenn er auf Biegen und Brechen verbissen nach Karriere Highlights sucht, dann wird es eher nix werden, weil die Frustration dann zum Killer wird.
Ein derart perfektes Spiel wie jenes gegen (einen eigentlich starken) Keegan zeigt aber, dass er nichts verlernt hat und noch immer viel Klasse in seinem Arm steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich wollte schon irgendwas Posten mit "mvg wieder der alte - unschlagbar" usw und dann verspielt er noch den 5-2 Vorsprung :D

 

 

Gratulation an heta, der wird wohl auch bald in den top 10 zu finden sein

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb am 23.10.2022 um 20:28 :

https://www.dartsdatabase.co.uk/AboutUs.aspx

Gibt es eine Alternative zu dieser Website? Sie wird nicht mehr geupdatet und bei ihr hat man immer gut gesehen, in welchem Turnier Spieler XY wieviel Preisgeld gemacht hat.

Eigentlich wollten sie an einer neuen Version arbeiten, aber bisher kam da nix (ich vermute mal, Corona sei Dank). Wirklichen Ersatz gibts keinen, vor allem, da die Ergebisse des Sportverbandes, der WDF in etwaigen Alternativen nicht behandelt werden. Insofern hoffe ich, auch wenn ich es nicht glaube, dass sich bei dartsdatabase doch noch irgendwann was tut. Immerhin stellens die historischen Daten noch zur Verfügung.

Angekündigt wärs ja:image.png

Was du dir anschauen kannst, wenn dich die PDC-Daten interessieren sind:

https://www.dartsrankings.com/
https://dartsdb.com/

Kommt aber mE. insgesamt nicht an dartsdatabase heran.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Graves hat heute Sherrock im Finale geschlagen und hat sie nach 7 (!) Turniersiegen in Serie nun auch überholt. Spielt im Finale einen 107,86 Avg (Frauenweltrekord) :aufdrogen:

Wohl die talentierteste Frau aller Zeiten. Sherrock hat nun auf einmal weder ein Ticket für den GsoD noch für die WM (bei einem ausstehenden Turnier). Das muss sie nun gewinnen. Schafft sie es nicht, selbst schuld. Ein eigentlich schon sicheres Ticket für a paar Schmäh-Turniere vertandelt. Wobei ich halt nicht weiß, wieviel Druck die PDC da auf ihr stärkstes weibliches Zugpferd machte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 43 Minuten:

Die Graves hat heute Sherrock im Finale geschlagen und hat sie nach 7 (!) Turniersiegen in Serie nun auch überholt. Spielt im Finale einen 107,86 Avg (Frauenweltrekord) :aufdrogen:

Wohl die talentierteste Frau aller Zeiten. Sherrock hat nun auf einmal weder ein Ticket für den GsoD noch für die WM (bei einem ausstehenden Turnier). Das muss sie nun gewinnen. Schafft sie es nicht, selbst schuld. Ein eigentlich schon sicheres Ticket für a paar Schmäh-Turniere vertandelt. Wobei ich halt nicht weiß, wieviel Druck die PDC da auf ihr stärkstes weibliches Zugpferd machte. 

 

Graves ist jetzt schon die mit Abstand beste Frau auf dem Planeten - und sie ist noch verdammt jung. Alles andere als eine WM-Teilnahme von Graves wäre einfach ungerecht. Und Graves wird jetzt auch sehr schnell über Jahre hinweg DAS Zugpferd des Frauendarts werden. All diejenigen (und damit meine ich ausdrücklich nicht dich oder sonstwen hier) die das nicht mögen, weil sie lieber ein hübscheres Gesicht sehen wollen, werden sich über Jahre hinweg gedulden und akzeptieren müssen, dass immer noch die Darts im Board entscheidend sind. Leider gibt es genug von diesen Leuten - ich kenn da selber einige.

Fallon ist nett, aber sie gehört im Moment nicht zu den besten 2. Wenn, dann muss sie Lisa ablösen - und das fällt ihr offensichtlich schwer. Lisa spielt das halt professionell runter, das ganze Jahr über, während Fallon schnell Geld verdienen will.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.