PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Naja, die ist nicht umsonst die Nummer 1 bei den Frauen. ;)

 

Hierher zitiert weils da besser passt. 

 

Nicht mehr lange, Beau wird das bei den Damen auf Jahre hinaus dominieren, sofern sie nicht komplett zu den Männern wechselt.

Etwas entäuscht bin ich von Mikuru, ihr hätte ich mehr zugetraut, aber vl wirds ja noch was.

Die Zeit wäre auf jeden Fall reif für einen asiatischen Superstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glück hat er ned der Woodhouse 103er aufs 1:0 knapp verworfen, aufs 2:1 wartet er am Doppel und kriegt ein 164er in Gesicht gefinished. Und trotzdem steht's 3:3. Das hätt mit a bissl Glück auch schon vorbei sein können...

YES! Was für vein geiles Match. 5:4 Woodhouse! 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 30 Minuten:

Hierher zitiert weils da besser passt. 

 

Nicht mehr lange, Beau wird das bei den Damen auf Jahre hinaus dominieren, sofern sie nicht komplett zu den Männern wechselt.

Etwas entäuscht bin ich von Mikuru, ihr hätte ich mehr zugetraut, aber vl wirds ja noch was.

Die Zeit wäre auf jeden Fall reif für einen asiatischen Superstar.

 

Natürlich wird sie das. Brauchst nur ein paar Postings zurückschauen, dann würdest du sehen, dass ich genau das hier geschrieben habe. ;)

Aktuell ist aber noch Lisa die Nummer 1. Und das ist sie wohl nicht deswegen weil sie monatelang keinen Dart geradeaus werden kann, wie @Admiraner75 meinte. Darum ging es mir.

Suzuki spielt eh stark, aber mit den 3 Engländerinnen hat sie halt extrem starke Konkurrenz und mit Graves auch eine wohl übermächtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt ist mir doch glatt der Wattimena auch aufgegangen noch. Wenn jetzt auch noch der Soutar geht, beiß ich mich in den Hintern, dass ich die 4er mit 69,52 nicht klein angespielt hab... :laugh:

Diese kurzen Formate sind echt ein Traum. Die Partie Smith-Woody hat alles getoppt. 9 Legs - 6 Breaks, Woody im Decider mit Anwurf, Smith auf 74 Rest und Woody haut ihm ein Ton Out um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Humphries macht Humphries Dinge. Dem trau ich heuer auch bei der WM echt alles zu.

zahi schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt ist mir doch glatt der Wattimena auch aufgegangen noch. Wenn jetzt auch noch der Soutar geht, beiß ich mich in den Hintern, dass ich die 4er mit 69,52 nicht klein angespielt hab... :laugh:

 

Systemwette 2 aus 4, 3 aus 4 und alle 4 hätte sich ausgezahlt. So hab ich viel Geld gewonnen und nur selten verloren, als ich noch oft gespielt habe. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Aktuell ist aber noch Lisa die Nummer 1. Und das ist sie wohl nicht deswegen weil sie monatelang keinen Dart geradeaus werden kann, wie @Admiraner75 meinte. Darum ging es mir.

Jetzt merk ich erst meinen Fehler, mein Tweet hat sich auf Sherrock bezogen aber die spielt ja erst. :knife:

Kommt davon wenn man den ganzen Tag mit den Kindern im Movie Park abhängt anstatt Dart zu schauen.

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Humphries macht Humphries Dinge. Dem trau ich heuer auch bei der WM echt alles zu.

 

Ich glaub der weiß gar nimmer wie man trebleless Visit schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt merk ich erst meinen Fehler, mein Tweet hat sich auf Sherrock bezogen aber die spielt ja erst. :knife:

Kommt davon wenn man den ganzen Tag mit den Kindern im Movie Park abhängt anstatt Dart zu schauen.

 

 

Sei dir gegönnt. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. =)

Fallon ist nur mehr Nummer 3 und wird heuer keine WM spielen. ;)

Mit Beau Greaves kommt aber eine weit bessere Spielerin nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.