PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

So knapp wie es da zugegangen ist würde ich das nicht an der Show oder dem Konsum festmachen.

Eben deswegen. 

Kann natürlich auch sein, dass er ansonsten das net abrufen kann. Dann wäre das aber auch der next Step.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Erstens war er nicht betrunken und zweitens hat ihm die Show kein einziges Leg gekostet - im Gegenteil. Er ist dadurch locker geblieben und konnte seine Leistung abrufen.

Dem Rowby dieses Turnier schlechtreden zu wollen kann sich ja wohl nur um einen Scherz handeln.

Das war einfach nur ein geiles Debut in einem PDC Finale. Und er hat um 3mm gegen den ET-Seriensieger verloren der unfassbar gespielt und davor heute alle vom Board geschossen hat. Er hat ein grandioses Turnier gespielt, das beste seines Lebens. Den nächsten Step hat er genau heute geschafft!

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab beim Finale zwar schon geschlafen aber glaube auch dass das schon der nächste Schritt von Rowby war dieses Wochenende. Da waren schon richtig feine spiele dabei gegen Gegner wo er früher wahrscheinlich chancenlos war, auch wenn diese keine top Leistung zeigten. 

Tolles Wochenende, würd mich freuen wenn's heuer noch mit dem Turniersieg klappen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das world matchplay race ist jetzt völlig offen. 4 pc turniere noch diese woche, rowby liegt 500 pfund hinter einem spot, der zur teilnahme berechtigt. da wäre alleine die startgebühr der nächste riesensprung. klar lag der fokus jetzt auf dem edc und dem world grand prix race, aber das matchplay mitzunehmen, würde nochmals zu einen großen schub bedeuten. werden auf jeden fall 4 hochspannende nachmittage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Rowby hat die Nniederlage übrigens sehr weh getan. Er meinte, dass man nach 4.0 und 6:4 eben gewinnen will und auch eine knappe Niederlage dann schmerzt. Er hat mich sehr bald nach dem Finale angerufen und mit mir darüber gesprochen - auch darüber was die 25k in der Rangliste für ihn bedeutet hätten. Er hat die Ranglisten immer im Auge, weiß immer was welches Ergebnis bedeutet. Das mag ein kleiner Nachteil sein (andere kümmern sich da nicht so drum), aber er kann da nicht anders. Insgesamt ist er aber natürlich sehr zufrieden mit seinem Spiel und dem Turnier. Er hat großes Selbstvertrauen und will einfach immer noch mehr.

Das Turnier war jedenfalls sehr emotional, auch für mich. Den Burschen endlich in einem TV-Finale zu sehen ist einfach etwas besonderes gewesen. Schade, dass ich nicht vor Ort dabei war. 


Luke und er haben sich schon vor dem 1/4-Finale beim Warm up unterhalten und quasi ausgemacht, dass sie sich im Finale treffen. Wobei das von Luke ausging - der ist ein richtig netter Typ. Er hat auch gemeint, dass es das beste Finale war das er je gespielt hat, die 148 zum 7:7 und der 180er bei 210 im letzten Leg waren dann echte Matchwinner - trotzdem hätte der 40er von Rowby natürlich rein rutschen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.