PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

 

Klar wird sie sich ärgern und man hat auch die Wirkung unmittelbar danach gesehen. Aber die ist keine 18 mehr, die weiß wie es läuft. Sie hat das Frauendarts jahrelang dominiert und sie hat heute wieder gesehen, dass sie an einem guten Tag die Männer auch auf der Bühne ärgern kann. Sie führt ihr gutes Leben weiter und gut ist es.

Nein, was ich da heute sah, könnte es so was wie Karriereende bedeuten. Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, was ich da heute sah, könnte es so was wie Karriereende bedeuten. Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche. 

 

Die hat jetzt mal 2 Weltmeisterschaften vor der Brust. Red ma nachher weiter. ;)

 

Wenn sie genug hat vom Dartsstress, dann wird sie irgendwann aufhören - vielleicht im Jänner, vielleicht in 10 Jahren. Aber ned wegen einer unglücklichen Niederlage gegen Cullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Fallon hat auch ihre Emotionen wieder im Griff, die Doppel leider noch nicht - aber es war ein guter und positiver Auftritt von ihr. Sie soll auf die Hater einfach scheissen, nicht mehr in die SM schauen und weiter ihre Darts werfen. Es ist aller Ehren wert was sie zeigt und wenn sie so entspannt und fröhlich auftritt wie heute, dann ist das höchst sympathisch und gut anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 55 Minuten:

Ich mag den Price ja auch net. Aber wie viele Spieler weltweit gibt es, die das gegen so einen Gegner mit einer 164 drehen?

 

 

Nicht viele. Aber was er ab 4:7 abgezogen hat war halt nicht nur absolute Weltklasse sondern auch wieder extrem unsympathisch.

Kann ihm egal sein, er gewinnt so seine Spiele und er verdient so sein Geld.

Ich muss ihn trotzdem nicht mögen. Und ich bin immer noch sauer, dass Chizzy ihn nicht rausgenommen hat. Der ist nämlich nicht an Price und seinen Mätzchen (das ist dem alles scheissegal) sondern ausschließlich an sich selbst gescheitert. Noppert kann das noch nicht und Barney wird das wohl nicht mehr können (auf diese Distanz). Fällig wäre er allemal, der Price, er spielt aktuell nicht wirklich zwingend.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.