PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Bray hat eigentlich immer von seiner Stimme und seiner Art (kann man mögen, muss man aber nicht) gelebt. Spendley, Noble und von der neuen Generation Bevins, Dundas, Meijer und Ware sind/waren mE. objektiv betrachtet eigentlich immer die besseren Caller/Refs.

 

Sehe ich auch so. Ich mag Russ ja, aber wirklich gut ist er nimmer.

Huw Ware ist dafür jetzt schon fast Legende. Ein richtig leiwander Typ. Lustig finde ich, dass sich auch die Caller von der WDF zur PDC "hocharbeiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Ashton wird dieser Moment heute auf das 4:1 bis an das Lebensende verfolgen.

 

Ganz sicher nicht. Das war ärgerlich, aber sie ist viel zu abgeklärt um damit nicht zurechtzukommen.


Allerdings wird Chizzy an seinen 2 Matchdarts lange kiefeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Ganz sicher nicht. Das war ärgerlich, aber sie ist viel zu abgeklärt um damit nicht zurechtzukommen.


Allerdings wird Chizzy an seinen 2 Matchdarts lange kiefeln.

Ich bin mir nicht so überzeugt davon. So nahe an einem Sieg in einem TV-Tournament war sie nie. 

Oder anders gesagt: Ihre Bilanz war vor dem Spiel 0:11. Jetzt 0:12 im GSOD. Das geht bei keinem spurlos vorbei, da kann mir wer erzählen was er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir nicht so überzeugt davon. So nahe an einem Sieg in einem TV-Tournament war sie nie. 

 

Klar wird sie sich ärgern und man hat auch die Wirkung unmittelbar danach gesehen. Aber die ist keine 18 mehr, die weiß wie es läuft. Sie hat das Frauendarts jahrelang dominiert und sie hat heute wieder gesehen, dass sie an einem guten Tag die Männer auch auf der Bühne ärgern kann. Sie führt ihr gutes Leben weiter und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.