PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

mit Milch
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Mensur-Interview:

https://www.darts1.de/interviews/mensur-suljovic-interview.php

Interessanter letzter Absatz...


Hat er übrigens in einem Interview nach der 1. Runde bereits schon gesagt - also das er spielen würde (ebenfalls letzte Frage) ;)

 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mensur nach der WM weiterhin auf Platz 8 in der OoM.

Fürs Masters Ende Jänner war er ohnehin schon qualiifiziert. Jetzt steht aber auch der Spielplan fest.

Mensur trifft in Runde 1 auf Jelle Klaasen. Im Viertelfinale würde der Sieger von MvG : Whitlock warten...

Da das Masters ein Einladungsturnier ist, zählt es nicht zur OoM.

 

Ich weiß nicht wann die Teilnehmer für die World Series Of Darts festgelegt werden, aber als Nummer 8 ist Mensur da durchaus im Kreis der möglichen Teilnehmer (glaube die ersten 6 + 2 Wildcards). Außer er will da auch nicht mitmachen - wobei er da ja glaub ich nicht die komplette Serie mitmachen müsste...

 

Für das neue Turnier in Vegas wurde gleich mal wieder eine Wildcard für Hopsi vergeben. Deutscher Markt hin oder her - aber das nervt. Da müssen sich die anderen Spieler auf Dauer ja verarscht vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fezza schrieb vor 27 Minuten:

 

Für das neue Turnier in Vegas wurde gleich mal wieder eine Wildcard für Hopsi vergeben. Deutscher Markt hin oder her - aber das nervt. Da müssen sich die anderen Spieler auf Dauer ja verarscht vorkommen...

Tut es. Und tun sie. Ich hab nichts persönlich gegen Max, kenn ihn schon lange und seine Persönlichkeit nimmt eine gute und angenehme Entwicklung. Aber dieses Gehype und diese vielen sportlichen Geschenke stärken nicht unbedingt sein Standing in der Playercommunity. Da sind einige schon ordentlich sauer deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Tut es. Und tun sie. Ich hab nichts persönlich gegen Max, kenn ihn schon lange und seine Persönlichkeit nimmt eine gute und angenehme Entwicklung. Aber dieses Gehype und diese vielen sportlichen Geschenke stärken nicht unbedingt sein Standing in der Playercommunity. Da sind einige schon ordentlich sauer deswegen.

Die sollten eher auf die PDC sauer sein und nicht auf Hopp - der kann wohl am wenigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
patriot18 schrieb vor 7 Minuten:

Warum verlost man die Wild Cards nicht ?

So hat jeder die gleichen Chancen ..

naja bevor sie es verlosen könnten sie es gleich nach OoM machen.

Es steckt ja eine gewisse Strategie hinter solchen Wild Cards und diese ist halt meistens nicht fair gegenüber allen Beteiligten, aber so ist es nunmal. Die PDC wird einen Vorteil für sich sehen wenn sie Hopp diese Card geben, das ist zu akzeptieren. Blöd halt dass immer Deutschland von sowas profitiert, ich erinnere mich da natürlich an die Handball WM vor 2,3 Jahren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 3 Stunden:

 

Für das neue Turnier in Vegas wurde gleich mal wieder eine Wildcard für Hopsi vergeben. Deutscher Markt hin oder her - aber das nervt. Da müssen sich die anderen Spieler auf Dauer ja verarscht vorkommen...

Das kann ein Geschenk des Teufels sein. Ich kann mich noch gut an die Desert Classics 2008 erinnern. Die #1 der GDC Mensur sagte für das Turnier nach Rücksprache mit seiner Frau ab, für ihn rückte der deutsche MR nach, der im davor im Finale für das zweite Ticket gegen den Österreicher AP verlor. 

Jeder der schon einmal in LV war, weiß dass man dort nicht um Suff, Sex und Gambling herumkommt. Meistens gleich alles drei zusammen. Das war einer der Gründe von Mensur damals abzusagen. Unsere beiden Kandidaten aus dem deutschen Sprachraum hatten es mit dem Gambling. Ich konnte zweimal via Western Union Geld nach LV schicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor 45 Minuten:

Das kann ein Geschenk des Teufels sein. Ich kann mich noch gut an die Desert Classics 2008 erinnern. Die #1 der GDC Mensur sagte für das Turnier nach Rücksprache mit seiner Frau ab, für ihn rückte der deutsche MR nach, der im davor im Finale für das zweite Ticket gegen den Österreicher AP verlor. 

Jeder der schon einmal in LV war, weiß dass man dort nicht um Suff, Sex und Gambling herumkommt. Meistens gleich alles drei zusammen. Das war einer der Gründe von Mensur damals abzusagen. Unsere beiden Kandidaten aus dem deutschen Sprachraum hatten es mit dem Gambling. Ich konnte zweimal via Western Union Geld nach LV schicken :D

MR = Rosi ? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt keine Namen. Mein Western Union Geld ging auch nur an einen Spieler. Der andere hatte ja zuerst Geld, aber dann halt auch nimmer so viel, wenn man den von mir Bedachten glauben darf :D

Hab jetzt irgendwie Lust auf einen Las Vegas Urlaub bekommen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online