PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Man muß aber einmal das ganze PDC System im Hinterkopf behalten. Klar: Die Premier League ist eine Riesenehre und bringt Kohle. Aber wie @halbe südfront richtig gesagt hat, bringt das auch jede Menge Streß. Du hast PL am Donnerstag, spielst am Wochenende dann andere Turniere, wo du für die OoM spielst - denn die PL zählt da ja nicht dazu.

Gibt mWn etliche Beispiele, wo die Premier League den Leuten die Form und die Saison zusammengehaut hat. Und in der PDC ist man schnell weg, wenn's einie Zeit lang nicht gut läuft.

ich seh eh ein, dass es ein Risiko ist und auch sehr aufwändig..... aber wer weiß, wie oft er so eine Chance bekommen würde... ich wär dafür, dass er das Risiko nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab es eh schon oben geschrieben, aber ich find leider keinen KO-Raster. Wenn Taylor mit einem 2. Platz in der Gruppe in die andere Hälfte kommt, als der Frosch, ist das 0:5 logisch und diesfalls eine aufgelegte Bet gewesen. Schade, dass ich mich nicht schon früher damit beschäftigt habe. Wär fein, wenn wer einen KO-Raster hätte. Wäre fein, das veri/falsifizieren zu können...

 

Die andere Variante wär, dass es ihm völlig wurst war und er total uneingespielt daher gekommen ist und wieder schnell ins Hotel wollte. Aber selbt dann macht er normal 1-2 Legs... *lol*

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es eh schon oben geschrieben, aber ich find leider keinen KO-Raster. Wenn Taylor mit einem 2. Platz in der Gruppe in die andere Hälfte kommt, als der Frosch, ist das 0:5 logisch und diesfalls eine aufgelegte Bet gewesen. Schade, dass ich mich nicht schon früher damit beschäftigt habe. Wär fein, wenn wer einen KO-Raster hätte. Wäre fein, das veri/falsifizieren zu können...

 

Die andere Variante wär, dass es ihm völlig wurst war und er total uneingespielt daher gekommen ist und wieder schnell ins Hotel wollte. Aber selbt dann macht er normal 1-2 Legs... *lol*

https://www.darts1.de/grand-slam-of-darts/grand-slam-of-darts.php

 

Hier gibts ein Turnierdiagrammm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Duddel schrieb vor 7 Minuten:

Wenn der Raster richtig ist (normalerweise schauen Raster nicht so aus), dann trifft Taylor so nur eine Runde später auf den Frosch, dann änder es nichts, wenn er Gruppenzweiter wird und er landet dadurch nicht in der anderen Hälfte des Rasters. Thx aber für die Info.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Duddel schrieb vor 4 Minuten:

So wie ich das Diagramm verstehe..egal ob er 1 oder 2 wird..im Hlbfinale wartet MVG?!

Jo eh. Hab es eh schon ausgebessert. Sonderbar ist diese Raster aber schon. Das scheint immer moderner zu werden, dass Gruppengegner bereits vor dem Finale wieder aufeinander treffen können. Find ich nicht gut im Übrigen. Keine Ahnung, warum das immer öfter so gemacht wird...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 29 Minuten:

Van Gerwen 5:1 Hopp,
Eine Klasse für sich..
Wenn Adam gewinnt kann Hopp sogar noch weiterkommen...

Na dann hoffe ich mal entweder auf ein 5:2 für Adams (das den weiter bringt) oder auf einen Sieg vom Dolan. :D

Edit: Die Darts-Kommentatoren auf DAZN sind wirklich schlimm (jetzt gar nicht wegen dem Hopp, sondern fachlich gesehen)...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Na dann hoffe ich mal entweder auf ein 5:2 für Adams (das den weiter bringt) oder auf einen Sieg vom Dolan. [emoji3]

Edit: Die Darts-Kommentatoren auf DAZN sind wirklich schlimm (jetzt gar nicht wegen dem Hopp, sondern fachlich gesehen)...



Die Streamqulität ist ziemlich mies, Bild verschwommen, Bildausetzer !!!
Wenigstens das Hopp Gebashe ist jetzt vorbei, schade für Wolfi. Cooler Typ der Wolfi !!! Match auch irgendwas und die 2 Hansel kannst auch vergessen, fade Kommentatoren !!! [emoji35]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Qualität des DAZN-Streams ist bei mir sehr ok. Die Qualität der Kommentatoren lässt für mich halt sehr zu wünschen übrig. Der englische Kommentar ist dagegen ein Traum!

Adams ist halt mit den Gedanken meines Erachtens ned wirklich beim Darts. Bei ihm wurde anscheinend im April des Jahres Krebs diagnostiziert und er hatte bereits eine Strahlentherapie und unterzieht sich aktuell einer Chemotherapie. Hoffe er kriegt das in den Griff und wird wieder gesund. Dass er unter diesen Umständen nicht seine besten Darts auspackt, ist aber logisch.

http://www.express.co.uk/news/uk/716379/darts-cancer-player-champion-prostate-Martin-Adams-Wolfie

http://www.dailymail.co.uk/sport/othersports/article-3816286/Three-time-darts-world-champion-Martin-Wolfie-Adams-receiving-treatment-prostate-cancer.html

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.