PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Black-White1909 schrieb vor 28 Minuten:

Mah ist er jetzt auf 8? Damit ist die allerspäteste Endstation Viertelfinale (zumindest zu 99,9%). Auf 7 wär er ja glaub ich in der Nicht-MVG-Hälfte gewesen oder? :( 

 

Ja. Dann wäre er in einem (Viertel-)Ast mit Ando gewesen.

 

Weil ich es jetzt gerade (auf die Schnelle; ich hoffe ich habe niemanden übersehen) durchgeschaut habe. Von den Spielern die letztes Jahr zumindest die 2. Runde erreicht haben sind ganze 3 Spieler heuer nicht mehr im Feld (D. Pallett, Wes Newton, K. Anderson). Ansonsten gehen von den größeren Namen (die letztes Jahr noch dabei waren) Dean Winstanley und vorallem Andy Hamilton ab.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Flana schrieb vor 20 Minuten:

 

Ja. Dann wäre er in einem (Viertel-)Ast mit Ando gewesen.

 

Weil ich es jetzt gerade (auf die Schnelle; ich hoffe ich habe niemanden übersehen) durchgeschaut habe. Von den Spielern die letztes Jahr zumindest die 2. Runde erreicht haben sind ganze 3 Spieler heuer nicht mehr im Feld (D. Pallett, Wes Newton, K. Anderson). Ansonsten gehen von den größeren Namen (die letztes Jahr noch dabei waren) Dean Winstanley und vorallem Andy Hamilton ab.

naja gibt ja heute noch das PDPA Qualifier wo sich soweit ich weiß noch 3 weitere qualifizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Für Rowby wünsche ich mir einen Gegner von 18 - 32. Präferieren würde ich Price, Henderson oder Caven.

Für Mensur bitte einen ab 55 und wenn möglich keinen Engländer oder Holländer.

Das 1/4 - Finale wäre für Mensur schon eine Riesensache. Da braucht man nicht herumjammern, von wegen MvG. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es gegen Gary um nichts leichter wäre. Und zunächst gilt es mal die erste Runde zu überstehen und dann Webster zu besiegen, das ist schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die Auslosung ist da (Meulenkamp sollte machbar sein, hat aber andererseits erst Anderson geschlagen - was sagen die Experten dazu? Für Rowby wirds natürlich schwer - Zoran winkt ein interessantes Duell gegen Thornton.):

Mervyn King - Steve West
Christo Reyes - Dimitri van den Bergh
Ian White - Kevin Simm/Gilbert Ulang
Steve Beaton - Devon Petersen
Raymond van Barneveld - Robbie Green
Mensur Suljovic - Ron Meulenkamp
Michael van Gerwen - Ross Snook/Kim Viljanen
Benito van de Pas - Tengku Shah/Masumi Chino
Jamie Lewis - Mick McGowan
Peter Wright - Jerry Hendriks/Warren Parry
James Wade - Ronny Huybrechts
Robert Thornton - Zoran Lerchbacher/Simon Stevenson
Simon Whitlock - Boris Koltsov/Dragutin Horvat
Jamie Caven - Kevin Painter
Phil Taylor - John Bowles/David Platt
John Henderson - Andrew Gilding
Alan Norris - John Michael
Michael Smith - Ricky Evans
Terry Jenkins - Josh Payne
Brendan Dolan - Christian Kist
Daryl Gurney - Jermaine Wattimena
Stephen Bunting - Darren Webster
Joe Cullen - Qiang Sun/Corey Cadby
Gerwyn Price - Jonny Cleyton
Dave Chisnall - Rowby-John Rodriguez
Justin Pipe - Chris Dobey
Mark Webster - Joe Murnan
Kim Huybrechts - James Wilson
Adrian Lewis - Magnus Caris
Vincent van der Voort - Max Hopp
Gary Anderson - Mark Frost
Jelle Klaasen - Jeffrey de Graaf


Die Vorrundenspiele: 
Jerry Hendriks (Niederlande) - Warren Parry (Neuseeland)
Zoran Lerchbacher (Österreich) - Simon Stevenson (England)
Tengku Shah (Malaysia) - Masumi Chino (Japan)
Kevin Simm (England) - Gilbert Ulang (Phillipinen)
Qiang Sun (China) - Corey Cadby (Australien)
John Bowles (England) - David Platt (Australien)
Ross Snook (Kanada) - Kim Viljanen (Finnland)
Boris Koltsov (Russland) - Dragutin Horvat (Deutschland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Rowby natürlich mit einem undankbaren Los. Andererseits kann er Mensur in der OoM indirekt gut unterstützen und man würde sich erst in einem potentiellen Finale treffen ... ;) - Mein optimistischer Tipp 3-2 Rowby.

Mensur mit einem so lala Los. Wehtun kann dir auf so ein kurzes Format auch wenns set-play ist (fast) jeder von den Herren, die einen der 72 Plätze ergattert haben. Hätte blödere Gegner (Gilding und Konsorten), aber wohl auch was Schöneres geben können. Aber er wird es relativ klar für sich entscheiden: 3-1 Mensur.

Lerchbacher mit einem knappen 2:1 in der Prelim und gegen Thornton schafft er dann einen Ehren-Set. 3-1 Thornton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mensur kommt sicher weiter.

Rowby tendenziell nicht. Aber unter Umständen unterschätzt Chizzy ihn ja und geht heuer nicht so fokussiert ins Auftaktspiel. 

Zocki hat ein Scheisslos. Stevenson wird wohl schon zu stark sein. Aber selbst wenn er dieses Horrorlos in der Vorrunde überstehen sollte, kann er am selben Abend wohl nicht auch noch gegen Thornton bestehen. Es ist unfassbar schwer nach einem richtig harten Spiel zuerst runterzufahren und dann die Spannung wieder auf den Punkt aufzubauen. Um die Spannung hochzuhalten ist die Pause zu lange. Und Thornton hat auch Erfahrung genug um einen derartigen Vorteil zu nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich bald wieder im Darts-Modus...

Lese jeden Tag ein bisschen auf Wikipedia (englisches Wiki) über die Weltmeisterschaften der Vergangenheit- unglaublich wie viele Vögle da kamen und wieder gegangen sind und noch unglaublicher, mit wie "wenig" man sich bis vor 10 Jahren bis ins WM-Finale schwindeln konnte (2008 zB). Das war auch Menur´s 1. WM und er scheiterte in der 2. Runde am späteren WM John Part. Ich kann mich noch gut erinnern, dass er von Sid Wadell mit Mr. Bean verglichen wurde... :D

Über einen besonderen Bad Guy bin ich auch wieder gestolpert- den hatte ich schon vergessen: Chris Mason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Tintifax1972 schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt bin ich bald wieder im Darts-Modus...

Lese jeden Tag ein bisschen auf Wikipedia (englisches Wiki) über die Weltmeisterschaften der Vergangenheit- unglaublich wie viele Vögle da kamen und wieder gegangen sind und noch unglaublicher, mit wie "wenig" man sich bis vor 10 Jahren bis ins WM-Finale schwindeln konnte (2008 zB). Das war auch Menur´s 1. WM und er scheiterte in der 2. Runde am späteren WM John Part. Ich kann mich noch gut erinnern, dass er von Sid Wadell mit Mr. Bean verglichen wurde... :D

Über einen besonderen Bad Guy bin ich auch wieder gestolpert- den hatte ich schon vergessen: Chris Mason

Part mit seinem besten Match der WM gegen Mensur. Einzige Partie mit einem AVG > 95. Irre, ja. Shepherd in keiner Partie über 90 und 3 Mal als "schlechterer" Spieler (gegen Jenks, Manley und Mardle) aufgestiegen ... :D 

€: Und KEINE einzige Partie mit einem AVG > 100.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.