PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So das war's jetzt, geht 4:2 aus. Gegen MvG st dann hoffentlich Schluss für Lewis.. Chancen waren auch heute da für Kevin, nur hat er sie oft nicht genutzt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade Painter einfach viel zu nervös. Dem hat man das richtig angesehen. Auf den Doppeln ist dann auch kaum mehr was gegangen. Dann war mir klar das es wohl Lewis am Ende machen wird. Wenigstens war es ein spannendes Match.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis hat heute wieder einmal gezeigt, dass er aus dem Nichts heraus ganz große Darts zeigen kann- wenn er sie braucht. Das macht ihn leider auch für diese WM gefährlich, eher mauer Avg. hin oder her.

Painter hat in erster Linie im 2. Satz dieses Spiel verloren. Den hätte er gewinnen müssen. Es waren m.M. nach auch nicht so unbedingt die Doppel sondern das grottenschlechte Hinstellen zum Check, was ihm das Spiel kostete. Da machte Adrian oft 2 Treble und er gefühlte 26.

Lewis hat nun den ärgsten Druck abgeschüttelt. Gegen Van Gerwen hat er erstmals seit langem wieder einmal bei der WM ein Spiel vor sich, wo er nicht unbedingt großer Favorit ist. Beide unter 30 und in einem körperlich schlechtem Zustand- Hinkebein MvG (woher?) vs. Adrian Lewis Yankovic- 2 offensichtliche Antisportler können für ein großes Spiel und großen Sport sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Simon Whitlock - Raymond van Barneveld : 50:50 Chance, mir auch egal wer gewinnt, mag ich beide

Phil Taylor - Andy Hamilton : Taylor machts, ist auch gut so weil ich Hamiltons Oide einfach nimmer sehen kann

Wes Newton - Jame Wade : Glaube da gewinnt leider Newton, Wade kann man aber schwer einschätzen weil er eine wirklich einfache Auslosung hatte und noch nie gefordert wurde

Adrian Lewis - Michael van Gerwen : Duell der Unsympathler, weil ich beide ned ausstehen kann sag ich mal dass der Gewinner dieser Partie WM wird := (wenn schon dann Lewis, auf den hab ich ja 5 Euro gesetzt)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nachdem ich am Sonntag vor Ort bin, würde mir ein Duell Taylor:Barney schon gefallen...

Wade : van Gerwen wär auch fein - aber wenn Lewis weiterkommt hab ich wenigstens eine Hassfigur dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

barney: barney ist halt barney und mit whitlock konnte ich noch nie soviel anfangen. zwar sympathisch, aber mir irgendwie zu fad.

hammer: der tag an dem taylor meine unterstützung bekommt, wird wohl nie kommen und gg andy sowieso nicht.

wade: ich mag newton einfach nicht. wade ist halt wade.

van gerwen: für lewis gilt das gleiche wie für taylor, auch wenn mike kein sympathieträger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Simon Whitlock - Raymond van Barneveld : Bitte Whitlock, mag Barneveld überhaupt nicht

Phil Taylor - Andy Hamilton : Würde es Hamilton vergönnen, wird aber Taylor machen

Wes Newton - Jame Wade : Obwohl Wade eine leichte Auslosung gehabt hat, wird es denk ich trotzdem gewinnen.

Adrian Lewis - Michael van Gerwen Das Duell dieser WM. Hoffentlich gewinnt Lewis, finde seine Reaktionen einfach unvergleichlich und bringt auch mehr Spannung rein, als die Show von Taylor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Simon Whitlock - Raymond van Barneveld : 2 recht sympathische aber eher fade Spieler. Würds beide gönnen obwohl ich Barney - Taylor unterhaltsamer finden würde.

Phil Taylor - Andy Hamilton : There's only one Phil Taylor!!

Wes Newton - Jame Wade : Newton würd ichs mehr gönnen, Wade ist einfach nur ein Unsympathler.

Adrian Lewis - Michael van Gerwen: Beide nicht unbediengt meine Lieblinge, daher hab ich da auch keinen Favoriten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.