PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also James Wade, der manchmal etwas zu ehrgeizig und verbissen rüberkommt im Fernsehen, habe ich von den Austrian Darts Open heuer sehr positiv in Erinnerung: War beim "walk in" echt gut drauf und bemüht auch mit jedem Fan, der das wollte, abzuklatschen beim Weg auf die Bühne. Ich stand ganz am Ende vor der Bühne, wo er normalerweise garnicht mehr extra hinkommt, nach einem Zuruf von mir dann von der ersten Stufe auf die Bühne nochmal exrtra zurück um auch mir noch die Hand zu schütteln :super:

Deswegen drück ich ihm auch heute die Daumen, obwohl ich gegen Wes Newton auch nix hab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hab mit meinem Lieblingsspieler van Barneveld abgeklatscht :D daher ist es wohl klar, zu wem ich halte

Den hab ich auch erwischt, allerdings ist leider von keinem etwas von deren Darttalent beim Abklatschen auf mich übergegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@Taylor- wie war das noch mit den diversen Stimmen, dass der net so toll drauf ist, ev. gar net der Topfavo ist usw.? Der hat bislang mit jedem den Boden aufgewischt.

Kennt man doch eh schon, da ist halt bei Vielen der Wunsch der Vater der Gedanken, sowohl hier als auch in der (englischen) Medienwelt.

Phils Vorsprung auf die anderen schmilzt vermutlich mit jedem Jahr, der Polster war aber so riesig dass er noch eindeutig der Beste Dartspieler der Welt ist.

uff - ist natürlich schwer sowas zu tippen wenn noch nocht mal Runde 2 zuende gespielt ist

Ich versuchs trotzdem : Taylor - Barney ; Lewis - Pipe

Sollte Lewis heut gewinnen war mein Halbfinal-Tipp gar ned so übel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also James Wade, der manchmal etwas zu ehrgeizig und verbissen rüberkommt im Fernsehen, habe ich von den Austrian Darts Open heuer sehr positiv in Erinnerung: War beim "walk in" echt gut drauf und bemüht auch mit jedem Fan, der das wollte, abzuklatschen beim Weg auf die Bühne. Ich stand ganz am Ende vor der Bühne, wo er normalerweise garnicht mehr extra hinkommt, nach einem Zuruf von mir dann von der ersten Stufe auf die Bühne nochmal exrtra zurück um auch mir noch die Hand zu schütteln :super:

Deswegen drück ich ihm auch heute die Daumen, obwohl ich gegen Wes Newton auch nix hab ;-)

Den dünnen James Wade von vor ~5 Jahren konnte ich auch ned leiden. Kaum ein Lächeln und wirklich immer recht verbissen auf der Bühne.

Irgendwer hats aber eh schon geschrieben - der hat eine ziemliche Änderung durchgemacht, paar Kilos mehr auf den Rippen, immer für ein kleines Tänzchen beim Entrance bereit und schon kommt er viel lockerer und sympathischer rüber. Und in der Wr.Neustadt (wies so schön auf Sport1 heisst) hat er auch mit mir abgeklatscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum ist van Gerwen eigentlich so unbeliebt, wegen seinen übertriebenen Reaktionen bei guten Aufnahmen oder gibt es da noch andere Geschichten auch?

Genauso bei Lewis, seine arrogant aussehende Art auf der Bühne nervt mich auch extrem, aber ob er wirklich so ist kann ich auch nicht sagen ;-)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Gibts ja ned, dass der Wade in den wichtigen Spielen bei der WM immer schwächelt...

hat sich jetzt gsd gefangen.

Den dünnen James Wade von vor ~5 Jahren konnte ich auch ned leiden. Kaum ein Lächeln und wirklich immer recht verbissen auf der Bühne.

Irgendwer hats aber eh schon geschrieben - der hat eine ziemliche Änderung durchgemacht, paar Kilos mehr auf den Rippen, immer für ein kleines Tänzchen beim Entrance bereit und schon kommt er viel lockerer und sympathischer rüber. Und in der Wr.Neustadt (wies so schön auf Sport1 heisst) hat er auch mit mir abgeklatscht :D

gut zusammengefasst. der chiller-wade, den wir jetzt sehen, wirkt sehr sympathisch. schade, dass er von den verschiedenen crowds nicht so supportet wird wie taylor oder auch barney. hätte er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.