Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wiener Mafia (ÖFB +Bundesliga+ORF+österreichweite medien)

i lolled @wiener mafia:

ÖFB = Oberösterreich

Bundesliga = Steiermark/Burgenland

ORF (Kommentator Koenig) = Vorarlberg

Schiri = Vorarlberg

:finger: mimimimimimimimimi :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ergebnis geht wohl in Ordnung, beide hatten ihre Großchancen und vermeintliche Fehlentscheidungen.

Veli hätte beim "Elfmeter" nochmal einfach auf Nikica aufspielen können und ja...

Herrlich find ich jetzt die ganzen Leute die meinen, es war kein Abseits. Das sind die gleichen die das linke Nasenhaar vom Nikica gegen Sturm klarstens im Abseits gesehen haben.

Außerdem hat dieser Linienrichter RB zwei äußerst fragwürdige Freistöße gegen Ende des Spiels gewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herrlich find ich jetzt die ganzen Leute die meinen, es war kein Abseits. Das sind die gleichen die das linke Nasenhaar vom Nikica gegen Sturm klarstens im Abseits gesehen haben.

viel lächerlicher sind die, die das jelavic-abseits nicht sahen, und diese szene eindeutig abseits geben würden.

schädl war beide mal vorn, somit ist fakt, dass beides abseits waren...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel lächerlicher sind die, die das jelavic-abseits nicht sahen, und diese szene eindeutig abseits geben würden.

schädl war beide mal vorn, somit ist fakt, dass beides abseits waren...

somit ist aber auch fakt dass man in beiden fällen eigentlich für den angreifer entscheiden sollte. also hatten wir hier heute glück. andererseits der elfer gleicht es wieder aus. naja passt schon das ergebnis aber die leistung war halt nicht das gelbe vom ei wenn mans so sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

viel lächerlicher sind die, die das jelavic-abseits nicht sahen, und diese szene eindeutig abseits geben würden.

schädl war beide mal vorn, somit ist fakt, dass beides abseits waren...

ich wollte darauf hinaus: Wenn Jelavic Abseits war, wars Svento allemal...aber der Meinung bist du ja anscheinend eh auch.

Die Topchancen und Fehlentscheidungen hielten sich mMn sehr die Waage und deshalb ist das Ergebnis gerecht. Ein 0-0 in Salzburg kann man sowieso immer nehmen, noch dazu wenn man Tabellenführer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

sry leuter aber das vermeintliche abseitstor der salzburger war einfach keines, und da haette man gemeint man wuerde aus den strichfehlern der vergangenheit gelernt haben.

War natuerlich nicht leicht sichtbar fuer den linienrichter da es wirklich sehr knapp war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herrlich find ich jetzt die ganzen Leute die meinen, es war kein Abseits. Das sind die gleichen die das linke Nasenhaar vom Nikica gegen Sturm klarstens im Abseits gesehen haben.

Naja im Zweifelsfall sollte ja doch für den Angreifer entschieden werden, da war heute schon Glück dabei. Abgesehen davon war die Jelavic-Situation ja recht gut sichtbar, dass das kein Abseits war.

Heute war unser Freund vom Dosenverein wirklich grad einmal ein Äutzerl weit vorn, das war schon sehr knapp.

Aber die Situation kann man schon recht gut mit Sturm vergleichen, das stimmt schon. Insofern sind wir zweimal (gottseidank) gut ausgestiegen - Treffer für uns am Mittwoch, nicht gegebener Gegentreffer heute.

Wiener Mafia :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Drecksfades Match, aber auswärts einen Punkt gegen Salzburg geholt.

Alles wichtige wurde schon gesagt: Der Schiedsrichter hat sich in seiner Unfähigkeit selbst ausgeglichen.

Nur eines muss mal gesagt werden: Eine so lust- und ideenlose Leistung von Steffen hab ich in seiner ganzen Zeit bei Rapid noch nicht gesehen. Dass es bei ihm nicht so läuft, ist schon länger der Fall. Aber bisher hatte man immer das Gefühl, dass er sich bemüht. Das fehlte mir heute total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.