Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

laut Zsak war das Svento-Tor doch kein abseits, wenns so sein sollt haben wir den Sturm punkt wiederbekommen, ich bin hochzufrieden mit dem 1en Punkt wir sind noch Tabellenführer das war mein Wunschziel :clap:

edit:@ Derby für mich war das kein Elfer, da Jovanovic klar zuerst den Ballspielt, nachher hat Salzburg noch den Ball und sie greifen an.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

1 Punkt in Salzburg, 7 Punkte gegen die direkten Gegner. Danke!

Die Salzburger Wiaschtln ( Zickler Pokrivac und Süd ) lächerlich. Dober hat mir nach seiner Einwechslung 2 Jahre meines Lebens gekostet. ( ist er obdachlos oder warum schaut er so zerfledert aus? )

Jovanovic stark, Katzer ok, Kulovits wieder brav. Pehlivan wieder gut drauf.

Elfmeter für uns nicht gegeben, Freistoss nicht gegeben, Eckball nicht gegeben, Tor für Salzburg nicht gegeben. Gute Nacht an die drei Schiedsrichter.

verheiratet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wurscht wie, en Punkt gegen die ungustiöseste seelenloseste Mannschaft in der Liga. Und wir ham heute auch mal a Äutzerl Glück gehabt. Ja..und ?

Oftmals in dieser Saison hat RedBull Glück schon gehabt.

Glück muss man sich erkämpfen - das wurde heute.

Spiel abhaken - over and out !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut Zsak war das Svento-Tor doch kein abseits, wenns so sein sollt haben wir den Sturm punkt wiederbekommen, ich bin hochzufrieden mit dem 1en Punkt wir sind noch Tabellenführer das war mein Wunschziel :clap:

edit:@ Derby für mich war das kein Elfer, da Jovanovic klar zuerst den Ballspielt, nachher hat Salzburg noch den Ball und sie greifen an.

ich mein das foul an jelavic, lt. hofmann hat schörgenhofer das weiterlaufen lassen mit vorteil begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Nikica Jelavic nach dem Spiel:

Es war schwierig für mich, weil ich verletzungsbedingt nicht trainieren konnte. Bei meiner Chance hat leider etwas die Präzision gefehlt - das hole ich dann gegen den HSV am Mittwoch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einmal Pech (Elfmeter) und einmal sehr viel Glück gehabt, das Abseits gibt sicher nicht jeder Linienrichter, im Zweifelsfall sollte für den Angreifer gepfiffen werden, diesmal wurde es zum Glück nicht...

Besonders beim Abseits muss man sagen, dass DAS sicherlich fast kein Linienrichter pfeift, das war schon wirklich sehr, sehr viel Glück.

In der Nachbetrachtung steht er zwar SOWAS von knapp im Abseits, aber da ghört schon fast viel Phantasie dazu um das zu geben.

Mir solls recht sein.

Wie gesagt, erwartetes Unentschieden, wobei mit der Ausrichtung auch nciht viel zu reissen ist. Gegen HSV müssen wir auf Sieg spielen, alles andere ist viel zu viel Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war ja klar, dass die dosen über den schiri jammern werden. und JA, natürlich war der schiri schlecht. aber für beide seiten. heute hat es sich echt die wage gehalten mit den "wunderbaren entscheidungen" des herrn s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.