Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) warum auch wenn er LV ist? :hää?deppat?: Edit: habe beschlossen meinen 'smily post' etwas auszuführen bevor ich mich erst recht wieder seitenlang dafür rechtfertigen muss^^ Also, wollte da jz nicht persönlich werden, und weiß auch nicht ob das ein ironisches posting war - aber wenn es ernstgemeint ist dann lässt es mich ein bisschen an deinem fußballsachverstand zweifeln bearbeitet 29. November 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Das Wichtigste wird natürlich wieder sein, kräftig "Viva Espana" zu gröhlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Das Wichtigste wird natürlich wieder sein, kräftig "Viva Espana" zu gröhlen. darf man basken nicht provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Also auf das Spiel freu ich mich schon, die grindigen Basken werden zu uns kommen und nix reissen! Nachdem was im Hinspiel alles passiert ist, gehört denen vor, im und nach dem Spiel in den Arsch getreten! bearbeitet 29. November 2009 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Heut 17h live und gratis auf Laola.tv Almeria vs. Bilbao falls wen interessiert. Zum Spiel: Wenn wir so kicken wie gestern gibts a Niederlage. Wir werden nicht so kicken können wie gestern, denn am Donnerstag sind wir die "Kärntner". Zudem wäre es wichtig, wenn Paros zu Hause bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Was ich aber noch sehr interessant finde ist das wir bei den Amateuren zwei Spieler besitzen, die fast auf jeder Position spielen können. (Außer TW und ST) Dilaver kann spielen auf RV, LV, RM, LM und Vukajlovic kann sogar RV, IV, LV, LM, ZM, RM spielen. Also gewissermaßen zwei Allrounder. Wobei Vukajlovic schon für die EM 2012 aufgebaut wird. Habe ich irgendwo einmal gelesen. das problem eines allroudners ist, dass man da meistens als kaderergänzung endet, bsp: sariyar oder auch ertl wobei, ich glaube, dieser vulkajlovic hat riesen potenzial. ich sehe ihn auch als künftigen dragovic nachfolger, wenn der uns im sommer abhanden kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Also auf das Spiel freu ich mich schon, die grindigen Basken werden zu uns kommen und nix reissen! Nachdem was im Hinspiel alles passiert ist, gehört denen vor, im und nach dem Spiel in den Arsch getreten! Man sollte "vorsichtig" sein mit dem was man sich wünscht Sonst könnte es ja gar in Erfüllung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 darf man basken nicht provozieren? Ich mag keine Franquisten und geil mich tatsächlich am Provozieren der Gegner nicht auf, vor allem wenn die Provokationen größere Bedeutung haben als die Provokateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 für mich ist das spiel wichtiger als die meisterschaftsspiele. hoffe auf folgende aufstellung: Sulimani - Schumacher Acimovic - Liendl - Baumgartlinger - Junuzovic Suttner - Ortlechner - Dragovic - Klein Almer/Safar das glück, das in den vorangegangenen gruppenspielen gefehlt hat, wird diesmal zurückkommen und wir gewinnen 2:1! Optimismus olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 mhhh, irgendwie ist mir die Lust auf das Spiel vergangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 mhhh, irgendwie ist mir die Lust auf das Spiel vergangen... +1 hab mich am samstag mit schluss pfiff schon (zu früh) gefreut das ich jz bis ins frühjahr nimmer ins Stadion 'muss' ... aber naja vl wirds ja wider erwarten ein tolles spiel mit besserem/glücklicherem Ende für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 UD Almería 1 Athletic Club 4 Das Kärnten Spiel war sicher keine Werbung für Donnerstag, ich bin mir aber sicher, dass sich die Mannschaft besser präsentieren wird. Europa League ist eben doch etwas besonderes. Nur blöd, dass Athletic diese Saison ziemlich gut drauf is, ein Sieg wird mit unserem schwachen Sturm extrem schwer. Meine Hoffungen ruhen auf Milenko und Junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Urlaubstag am Do gesichert , Freitag sowieso frei .... Das Match kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Also ich persönlich bin für Donnerstag auch schon sehr motiviert. Freu mich schon auf die unnedigen Basken. Hoffentlich bekommens am Feld a gehörige Tracht Prügel in Form vieler Gegentore. PUTA BILBAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 mhhh, irgendwie ist mir die Lust auf das Spiel vergangen... Wieso, was war leicht bei der Firmenweihnachtsfeier am Samstag ? Hast keine Ergebnis-SMS bekommen und bist deshalb pöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts