Billy Eidelstedt

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Billy Eidelstedt

  • Geburtstag 02.12.1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hamburg

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Hamburger SV

Billy Eidelstedt's Achievements

  1. Wer nicht hüpft, der ist ein Piefke! Hey! Hey!
  2. Die Info ist korrekt. Dazu werden Petric und Pitroipa wieder auf der Bank sitzen. Trotzdem tip ich auf ein 1:1
  3. Wenn´s nur Klamotten und keine Flaschen oder Dosen sind, dann bekommst Du den Rucksack mit rein. Allerdings wäre mir das zu stressig. Warum schliesst Du ihn nicht am Hbf oder in Altona (ca. 10 Minuten mit der S-Bahn von Stellingen entfernt) ins Schliessfach? S-Bahn Reeperbahn ist dichter.
  4. Kommt auf den Inhalt an. Der Rucksack ansich ist nicht das Problem.
  5. Findest Du es nicht etwas lächerlich, Dich über so etwas aufzuregen?
  6. Petric sitzt Mittwoch schon wieder auf der Bank.
  7. Klar gibts die. Irgendwie muss man ja nachts voran kommen. Es fährt z.B. um 3:18 der 609er bis Hauptbahnhof. Da umsteigen in den 606er, dann seid ihr um 04:10 am Airport. Solltet ihr später fliegen, fährt um 3:55 Uhr schon die 1. S-Bahn. Die S1 fährt von Reeperbahn bis Airport durch.
  8. Nein, unter der Woche nur bis ca. 1 Uhr und dann ab ca. 5 Uhr. Genau kannst Du das unter www.hvv.de nachschauen. Der Airport hat eine eigene S-Bahn Anbindung. Du musst die S1 nehmen.
  9. www.pension-am-rathaus.de www.stern-hamburg.de Viel Spass in Hamburg!
  10. Wunderbar, danke für die Info! Allerdings steht da im gesamten Wiener Netz, also gehe ich davon aus, dass die Nutzung der S8 bis Rennweg auch enthalten ist. Das ist ja recht günstig.
  11. Kleine Frage: Komme morgen mit dem Flugzeug und muss mit der S-Bahn bis Wien Rennweg. Da gibt´s doch sicherlich sowas wie eine Tageskarte für die Öffentlichen Verkehrsmittel oder? Welche muss ich da wählen, wieviel kostet die und wo kann man die erwerben?
  12. Es wird schon kein 2. Cordoba.
  13. Du bügelst Deine Trikots...? Ich hab gehört dass dieses Ottakringer ganz lecker sein soll. Dann werde ich mich daran mal versuchen...
  14. Ja. Ich hab hier ne Karte Sektor F, Rang 3 liegen.