Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
hcg schrieb vor 29 Minuten:

This. Kein Uhrband aus den Bastelwerkstätten diverser User sollte auf eine ALS.

Ab zum ALS Konzessionär und ein ALS Band kaufen und wechseln lassen. Ja, ist nicht billig aber eine ALS am "uhrenarmband-versand" Armband ist wie ein GT3 RS auf Stahlfelgen - das passt nicht.

Dann ggfs. besprechen ob man die Uhr nicht ein wenig polieren lässt und schon bist du bereit damit deine eigene Lebens(zeit)geschichte zu schreiben und dabei gleichzeitig die Vergangenheit zu ehren.

Das war eh auch mein Gedanke - werde zum hübner schauen. Eine Omega Speedmaster 125 hab ich auch noch geerbt, die gehört auf jeden fall serviciert. Glaub die ist aus 1973. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
swo schrieb vor 11 Minuten:

Das war eh auch mein Gedanke - werde zum hübner schauen. Eine Omega Speedmaster 125 hab ich auch noch geerbt, die gehört auf jeden fall serviciert. Glaub die ist aus 1973. 

Einzig richtiger Weg für die ALS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hcg schrieb vor einer Stunde:

This. Kein Uhrband aus den Bastelwerkstätten diverser User sollte auf eine ALS.

Ab zum ALS Konzessionär und ein ALS Band kaufen und wechseln lassen. Ja, ist nicht billig aber eine ALS am "uhrenarmband-versand" Armband ist wie ein GT3 RS auf Stahlfelgen - das passt nicht.

Dann ggfs. besprechen ob man die Uhr nicht ein wenig polieren lässt und schon bist du bereit damit deine eigene Lebens(zeit)geschichte zu schreiben und dabei gleichzeitig die Vergangenheit zu ehren.

Ein original Lange Armband wäre natürlich das Nonplusultra. Aber es geht auch ein gutes Markenarmband wie Hirsch. Zumindest sollte es die Uhr aber nicht abwerten, sowohl von der Optik als vom Tragegefühl her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
hcg schrieb vor einer Stunde:

This. Kein Uhrband aus den Bastelwerkstätten diverser User sollte auf eine ALS.

Ab zum ALS Konzessionär und ein ALS Band kaufen und wechseln lassen. Ja, ist nicht billig aber eine ALS am "uhrenarmband-versand" Armband ist wie ein GT3 RS auf Stahlfelgen - das passt nicht.

Dann ggfs. besprechen ob man die Uhr nicht ein wenig polieren lässt und schon bist du bereit damit deine eigene Lebens(zeit)geschichte zu schreiben und dabei gleichzeitig die Vergangenheit zu ehren.

this und nur this. Wurscht, dass das Armband dann ein bissi was kostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swo schrieb vor 16 Stunden:

Erbstück meines verstorbenen Vaters. 

Nicht unbedingt mein Stil aber natürlich sentimental nicht herzugeben.

Brauch aber ein neues Armband - hat jemand einen guten Shop? 

IMG_0395.jpeg

Muss es überhaupt ein neues Band sein? Vielleicht kann man es ja reparieren. Und wenn ein neues, dann natürlich ein qualitativ hochwertiges. 

Sehr geil, wenn man eine Lange und Söhne erbt. 

Die 1815 ist zeitlos schön. Neu kostet sie 32.400 Euro. 

https://www.alange-soehne.com/eu-de/timepieces/1815/1815

:fuckthat:

 

Edit: Die einzige Boutique in näherer Umgebung ist die in München. Dort war ich schon mal, da haben gefühlt 2 Leute Platz. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

ob er überhaupt weiß, dass die Uhr so viel wert ist? :davinci:

Jetzt schon. ;)

Mich erinnert sie ja an Taschenuhren, und das ist sicher so gewollt. Ein extrem schönes klassisches Design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss jetzt endlich mal meine verwitweten Nachbarinnen fragen, ob der verstorbene Gemahl nicht etwas hinterlassen hat, das ich zu einem "fairen Preis" haben kann. :davinci: 

firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt schon. ;)

Mich erinnert sie ja an Taschenuhren, und das ist sicher so gewollt. Ein extrem schönes klassisches Design.

Oder der Lambortschini Miura in der Scheune. :fuckthat:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss jetzt endlich mal meine verwitweten Nachbarinnen fragen, ob der verstorbene Gemahl nicht etwas hinterlassen hat, das ich zu einem "fairen Preis" haben kann. :davinci: 

Oder der Lambortschini Miura in der Scheune. :fuckthat:

 

 

Sind diese Wimpern ab Werk schon so "feminin"? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn wir schon bei klassische Uhren sind: 

das wäre mein Favorit. Ich habe über Umwege zum Glück Kontakte zu Breitling in der Schweiz und komme dadurch an die family and friends-Aktionen in denen ausgewählte Uhren bis zu 70% zu haben sind. Sollte diese Uhr einmal dabei sein, werde ich zuschlagen. 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Sind diese Wimpern ab Werk schon so "feminin"? :eek:

Ja, die waren damals Standard.

Miraval schrieb vor 17 Minuten:

wenn wir schon bei klassische Uhren sind: 

das wäre mein Favorit. Ich habe über Umwege zum Glück Kontakte zu Breitling in der Schweiz und komme dadurch an die family and friends-Aktionen in denen ausgewählte Uhren bis zu 70% zu haben sind. Sollte diese Uhr einmal dabei sein, werde ich zuschlagen. 

image.jpeg

Nice. Aber das mit den 70 Prozent verstehe ich nicht ganz. Du bekommst so ein Modell für 30 Prozent reduziert?

Diese Premier-Serie gefällt mir sehr gut. Spannend, wie Breitling mit den Farben und historisch angehauchten Details spielt.

Breitling macht derzeit extrem viel richtig unter dem CEO Georges Kern. Sind auf dem Weg in die Top 5 weltweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Diese Premier-Serie gefällt mir sehr gut. Spannend, wie Breitling mit den Farben und historisch angehauchten Details spielt.

fantastische Uhren. Ich habe die "poor man's patek" aus der Serie, die datora. Tolle Uhr, etwas dick, aber unfassbar schön und tolle komplikationen: 

https://www.breitling.com/de-de/watches/premier/premier-b25-datora-42/AB2510201K1/ 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online