Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
FANTOM schrieb vor 2 Minuten:

So jetzt meine Frage: Was mache ich wenn der Käufer nach Erhalt des Pakets vielleicht meint, da war gar keine Uhr drinnen, wie soll ich den das beweisen?

Ungeschnittenes Video machen, wie du alles verpackst. Ist zwar auch kein 100%iger Schutz, aber besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Ungeschnittenes Video machen, wie du alles verpackst. Ist zwar auch kein 100%iger Schutz, aber besser als nichts.

Vielen Dank für deine prompte Antwort :super:

Was mich jetzt auch so stutzig macht ist, dass bei Willhaben eine andere User-Adresse steht als auf der Versand-Etikette des Käufers. Ist zwar beides im Bundesland Salzburg, aber verschiedene Orte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Vielen Dank für deine prompte Antwort :super:

Was mich jetzt auch so stutzig macht ist, dass bei Willhaben eine andere User-Adresse steht als auf der Versand-Etikette des Käufers. Ist zwar beides im Bundesland Salzburg, aber verschiedene Orte :ratlos:

Nochmals Kontakt aufnehmen und mit dem Empfänger telefonieren. Wenns ehrlich gemeint ist, merkst Du das. Ich bin skeptisch Tom ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

Nochmals Kontakt aufnehmen und mit dem Empfänger telefonieren. Wenns ehrlich gemeint ist, merkst Du das. Ich bin skeptisch Tom ...

Ich habe die Uhr jetzt auf der Post im 3. Bezirk aufgegeben und erst vor Ort verpackt. Dabei habe ich 3 Fotos gemacht, geöffnetes Paket damit man auch die Uhr sieht, dann im verpackten Zustand und dazu den Rechnungs-Beleg 🙏🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 1 Minute:

Ich habe die Uhr jetzt auf der Post im 3. Bezirk aufgegeben und erst vor Ort verpackt. Dabei habe ich 3 Fotos gemacht, geöffnetes Paket damit man auch die Uhr sieht, dann im verpackten Zustand und dazu den Rechnungs-Beleg 🙏🏻

Wichtig ist auch eben, die Sendungsnummer! Da kannst Du auf post.at den Verlauf sehen.
Geh mal auf post.at und gib im Suchfeld oben rechts die Nr. ein und lass ev. den Tab offen und aktualisiere am nächsten Tag oder wie auch immer ein.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:


Was mich jetzt auch so stutzig macht ist, dass bei Willhaben eine andere User-Adresse steht als auf der Versand-Etikette des Käufers. Ist zwar beides im Bundesland Salzburg, aber verschiedene Orte :ratlos:

Hättest die Uhr mir geschickt und ich hätte sie dann ausgeliefert. :D 

Um welche Uhr handelt es sich denn, wenn ich fragen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Hättest die Uhr mir geschickt und ich hätte sie dann ausgeliefert. :D 

Um welche Uhr handelt es sich denn, wenn ich fragen darf? 

Ja wenn ich das vorher gewusst hätte, dass du für mich auslieferst ❣

Zodiac Chronograph aus den 50/60er Jahren, ich glaub ich habe die Uhr eh schon mal hier gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 15 Stunden:

Ja wenn ich das vorher gewusst hätte, dass du für mich auslieferst ❣

Zodiac Chronograph aus den 50/60er Jahren, ich glaub ich habe die Uhr eh schon mal hier gezeigt

Da machst Du nichts falsch. Sehr gute Uhren, Since 1882 in LeLecie; Bis 1537 reicht die Geschichte zurück. Freue mich für Dich Tom! ;)

---
grafik.thumb.png.8364d50fc88ba9e7aa957356cf5c0eaa.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
mazunte schrieb vor 30 Minuten:

Da machst Du nichts falsch. Sehr gute Uhren, Since 1882 in LeLecie; Bis 1537 reicht die Geschichte zurück. Freue mich für Dich Tom! ;)

Ich hab die Zodiac verkauft und nicht gekauft, mein Feund :ratlos:

1537 bezweifle ich auch ganz leicht :=

Zodiac war zu Beginn der 70er Jahren die offizielle US Navy Seals Uhr

Zitat

Die 1953 vorgestellte Zodiac Sea Wolf ist eine Pionierin unter den Taucheruhren. Die Uhr erschien kurz nach der Blancpain Fifty Fathoms, und noch vor der Submariner, die Rolex 1954 offiziell ins Rennen um die Gunst der aufstrebenden Taucherindustrie schickte. Verglichen mit ihrer Konkurrenz war die Sea Wolf mit ihrem Durchmesser von nur rund 35 mm allerdings recht klein. Dafür war sie jedoch spürbar günstiger und somit einem breiteren Publikum zugänglich. 1970 wurde die Zodiac „Sea Wolf“ die offizielle Uhr der US Navy Seals. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 53 Minuten:

Ich hab die Zodiac verkauft und nicht gekauft, mein Feund :ratlos:

1537 bezweifle ich auch ganz leicht :=

Zodiac war zu Beginn der 70er Jahren die offizielle US Navy Seals Uhr

 

Verstehe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zodiac_(Uhrenmarke)

Bist eh ned Du gö? :nervoes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zodiac-Killer

Was hast den noch so rumliegen, warst ja einmal ein Sammler.

---
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 16 Stunden:

Da machst Du nichts falsch. Sehr gute Uhren, Since 1882 in LeLecie; Bis 1537 reicht die Geschichte zurück. Freue mich für Dich Tom! ;)

---
grafik.thumb.png.8364d50fc88ba9e7aa957356cf5c0eaa.png

 

Der Ort heißt  Le Locle. Die Familiengeschichte geht bis ins 16. Jahrhundert zurück. 

Miraval schrieb vor 13 Stunden:

diese Uhr wird wahrscheinlich im Jänner gekauft: 

 

A25C1FD3-A396-47D2-B02C-95ED439039D6.webp

Lässige Uhr. Sehr chunky, ich hoffe, du hast nicht so Biskottenärmchen wie ich. :=

Oder ist das die 39er Version? Nicht wirklich ersichtlich. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 26 Minuten:

 

Der Ort heißt  Le Locle. Die Familiengeschichte geht bis ins 16. Jahrhundert zurück. 

Lässige Uhr. Sehr chunky, ich hoffe, du hast nicht so Biskottenärmchen wie ich. :=

Oder ist das die 39er Version? Nicht wirklich ersichtlich. 

Trägst Du dann eh auch zwei Uhren? Immerhin haben wir zwei Hände. ;)
"Biskottenärmchen" ? :lol: Kommt immer darauf an was man bewegt mit den Händen;
Bissl mehr Sport und ned nur darüber schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.