Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

V.I.P.
ShanklysSon schrieb vor 6 Minuten:

Dank deinem Vorabtipp bereits eine reservieren lassen :clap:.
Auslieferung wohl leider aber erst mit Mai.

Super, das freut mich! :super: 

Werde mir wohl auch eine holen, aber da muss vorher eine andere Platz machen. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lx99 schrieb am 21.2.2024 um 13:34 :

oh...darf ich fragen, warum? Würde mir die in 42mm eigentlich gern zum 50er schenken...

Ja sicher, ganz kurz und knapp: meine SOH hatte noch kein Manufakturwerk, und seinerzeit dachte ich noch mehr als 2 Uhren braucht man nicht, also wenn eine neue kommt muss eine gehen. Diese. Vernunft hat sich mittlerweile gelegt.

Wenn sie dir gefällt, go for it. 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
firewhoman schrieb am 5.3.2024 um 10:45 :

Wenn man bedenkt wie viel Leute inzwischen mit einer Rolex rumlaufen wäre es interessant wie viel % davon original sind, wahrscheinlich ein Bruchteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man bedenkt wie viel Leute inzwischen mit einer Rolex rumlaufen wäre es interessant wie viel % davon original sind, wahrscheinlich ein Bruchteil

Rolex und Panerai sind bei den Fakes sehr beliebt. Panerai hat auf Instagram Fotos von vermeintlichen Panerai Modellen veröffentlicht, die als Fake entlarvt wurden. Das war schon sehr peinlich. 

Was mir immer wieder auffällt, wenn ich auf willhaben surfe. Da gibt es einige User, die verkaufen mehr oder weniger nur Müll und plötzlich ist eine Rolex dabei. Meistens Datejust und bicolor. 

Meine Vermutung: Die Rolex ist echt und wurde im Zuge des Hypes gekauft. Und jetzt versucht man diese zu verkaufen. Manche Inserate sind einfach so schlecht gemacht. Da wird ein ordentlicher Verlust gemacht. Tja. Selber schuld.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Rolex und Panerai sind bei den Fakes sehr beliebt. Panerai hat auf Instagram Fotos von vermeintlichen Panerai Modellen veröffentlicht, die als Fake entlarvt wurden. Das war schon sehr peinlich. 

Echt, warum grad Panerai?

Hab immer das Gefühl dass das so eine Marke ist, die abseits von Uhrenfans nicht sooo bekannt ist, halt im Vergleich zu Rolex, Breitling, Omega und co.

Kenn mich bei Fakes 0 aus, liegt das vl an deren eher einfachen Design? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Echt, warum grad Panerai?

Hab immer das Gefühl dass das so eine Marke ist, die abseits von Uhrenfans nicht sooo bekannt ist, halt im Vergleich zu Rolex, Breitling, Omega und co.

Kenn mich bei Fakes 0 aus, liegt das vl an deren eher einfachen Design? 

Ich kann es nicht beantworten.Panerai ist bekannt hat halt ein einmaliges Design, das die Leute anspricht. Wahrscheinlich deswegen. 

Hier kanns du Fakes kaufen: https://www.replicauhrenol.de/produkt-kategorie/panerai/

:D

Eh ein Wahnsinn, dass du diese Fakes einfach so kaufen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann es nicht beantworten.Panerai ist bekannt hat halt ein einmaliges Design, das die Leute anspricht. Wahrscheinlich deswegen. 

Hier kanns du Fakes kaufen: https://www.replicauhrenol.de/produkt-kategorie/panerai/

:D

Eh ein Wahnsinn, dass du diese Fakes einfach so kaufen kannst. 

Na guat, die Fakes auf der Seite haben aber auch Mallorca Strand Qualität :D 

1-19.jpg

Mit Quarzwerk :fuckthat:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 2 Minuten:

Na guat, die Fakes auf der Seite haben aber auch Mallorca Strand Qualität :D 

1-19.jpg

Mit Quarzwerk :fuckthat:

Was gibt es da zu lachen? AP hat Quarz-Werke in ihrem Angebot. So wie unter anderem auch Cartier und sogar Patek Philippe. 

https://www.audemarspiguet.com/com/de/watch-collection/royal-oak/67650ST.OO.1261ST.01.html

 

Ich kann mit AP so überhaupt nix anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Was gibt es da zu lachen? AP hat Quarz-Werke in ihrem Angebot. So wie unter anderem auch Cartier und sogar Patek Philippe. 

https://www.audemarspiguet.com/com/de/watch-collection/royal-oak/67650ST.OO.1261ST.01.html

 

Ich kann mit AP so überhaupt nix anfangen. 

Gut jetzt hast mich kalt erwischt, das wusste ich echt nicht dass die Quarz Werke verbauen :nixpfeif:x(

Aber das Bild schaut finde ich trotzdem irgendwie unecht aus ...

Aber bist deppat, grad AAA Replicas von Panerai gesehen auf Youtube, bist deppat, die gleichen ja wirklich beinahe 1:1 dem Original, ohne Lupe und Uhrwerk auseinanderbauen hat man da anscheinend keinen sichtbaren Unterschied gefunden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb Gerade eben:

Gut jetzt hast mich kalt erwischt, das wusste ich echt nicht dass die Quarz Werke verbauen :nixpfeif:x(

Aber das Bild schaut finde ich trotzdem irgendwie unecht aus ...

Aber bist deppat, grad AAA Replicas von Panerai gesehen auf Youtube, bist deppat, die gleichen ja wirklich beinahe 1:1 dem Original, ohne Lupe und Uhrwerk auseinanderbauen hat man da anscheinend keinen sichtbaren Unterschied gefunden :betrunken:

Wenn du nicht vom Fach bist, hast du keine Chance und selbst die ärgsten Nerds tun sich schwer. Wo du es dann halt siehst, ist beim Werk. 

Habe vor kurzem ein Video gesehen, da hat jemand eine Royal Oak zum Dealer gebracht, der überprüfen soll, ob es echt ist. Der hat sich extrem schwer getan. Erst beim aufschrauben hat man gesehen, dass ein Powermatic 80 Werk von ETA verbaut war. Das benutzen kleinere Marken der Swatch Group. Unter anderem Tissot. Auf die Idee musst Mal kommen, das Werk, das sogar recht gut ist, im Fake zu verbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 12 Minuten:

Da wäre ich mir gar nicht so sicher.

Es gibt ja auch Fakes der Casio F91W. Die kostet neu 20 Euro. Der Fake um die 10 Euro. :lol:

Klar, die F91W wird aber auch von jedem Bombenleger auf der Welt gebraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.