SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Fakt ist wäre die Polizei net mit Nasenstirln beschäftigt gewesen und hätt die paar Dillos wieder auf ihre Tribüne geschupft wäre wohl nichts passiert.

Alles was nachher passiert ist war einfach eine Farce. Siehe unter anderem den pummeligen Polizisten der vollkommen irr vor der West herumfuchtelt und gestikuliert. Die Spieler selbst mussten ihnen sagen was Sache war und selbst da hats eine Zeit gedauert bis sies übernasert hatten.

So kann es auch nicht sein.

Sein wir uns mal ehrlich, es war doch ein überzeugender und süß schmeckender Sieg gestern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zuerst einmal ein herrliches Hallo! Also meines Erachtens stehen auf der Ost keine Kinder, aber wie gesagt etliche Jugendliche, großteils vom Fanclub Lords. Da habt ihr einen Gegner zum "matchen" und regt euch nur auf.

Die "armen" Fans auf der Ost, die sind doch ständig am provozieren und jetzt habens mal die Rechung präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Respekt an die Ost. Es war nix - und aus.

Es wäre sehr fein, wenn da Leute (wenn überhaupt ma drüber posten sollte - man sollte es nicht !) posten würden, die wüssten was Sache gewesen ist.

Zusammenfassend: nix woa.

On topic: tja, ein Match für schwache Nerven war das gestrige definitiv nicht.

3 Punkte in einem Bigpointsspiel. Paßt.

Jetzt sind wir mal oben, ned mehr und ned weniger.

Weiterhin von Spiel zu Spiel schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Im Übrigen ein Dank an rostiger nagel für die Aufklärung, was da jetzt genau passiert ist. Bin ja auch sehr spät angetanzt, jetzt ist mir die Sache ein wenig klarer. Irre eigentlich. Man muss schon sagen: Nicht nur, dass die VTKler letztens spielerisch kein Gegner waren (muss man letztendlich so sagen), sie waren auch generell noch mehr auszuhalten (weil höchstens lächerlich, sprich nicht ernstzunehmen) als der Sturm-Anhang heute, das gilt jetzt genrell für den gesamten heutigen Abend. Ich spür eine ordentliche Abneigung gegen diese - sorry - Gfrasta aufkommen. :kotz:

Geht mir genauso, nur dass ich dieses Gefühl nicht erst seit gestern Abend habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was für ein Spiel gestern. In einem Grazer Wettcafe sich sowas anzusehen macht ja richtig Spass =)

Letztlich bin ich mit der Leistung der Mannschaft hoch zufrieden. Bis auf eine sehr gute Aktion von Sturm in HZ 1 und ein paar Weitschüssen hatte man sie gut im Griff.

Wenn ich mal Jovanovic gesehen habe, war er ziemlich fehleranfällig. Dieses IV Duo könnte auf Dauer stressig sein.

Offensiv war es wiedermal sehr stark. Kavlak in dieser Form ja fast unbezahlbar. Auch seine def. Leistungen waren gestern nicht zu verachten.

Unterm Strich 3 Punkte, die Tabellenführung und etwas Luft nach unten. Was noch viel wichtiger ist: Seit der Länderspielpause weiss das Spiel auch wieder zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich gratuliere zum sieg. bin natürlich traurig, dass sturm nicht gewonnen hat, aber sieg ist sieg und gewonnen ist gewonnen. ob der elfmeter nun gerechtfertigt war oder nicht, fragt später eh keiner mehr. wenns denn nicht so war, dann wars wenigstens ausgleichende gerechtigkeit für das letzte spiel in graz.

nachdem gestern bei 3 irgendwas kaputt war, das inet gar nicht ging und ich vom spiel weder was gesehen noch gelesen habe, muss ich mich jetzt erstmal durch die threads kämpfen und gratuliere noch einmal recht herzlich.

ich hoffe, dass wir das nächste duell im frühjahr dann in einem ebenso spannenden spiel wieder einmal für die grazer seite entscheiden können.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sorry liebe Grünen. Aber das Märchen, dass auf der Ost lauter kleine, wehrlose Kinder stehen, glaubt ihr ja selbst nicht. Da haben die Grazer schon Recht. So wie sich die Ostler/Lords teilweise aufführen (und das ist ja der Grund, wieso sie beim Derby nicht mehr Ost stehen), war es nur eine Frage der Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir ist es unverständlich wie sehr man schon vom "wiener mafia"-gschwätz beeinflusst sein kann, dass man, wie manche (nicht alle) grazer hier im forum und angehörige der sturm-mannschaft (!), bei der szene jelavic-gratzei keinen elfer sehen kann?! oder hat jelavic auch den arm vom armen torhüter, der sich ja bekanntlich nicht nicht auflösen konnte, selber um den körper gewickelt?

glück war mmn bei einer entscheidung aber trotzdem dabei: das (zugegebenermaßen sehr zaghafte) "aufstützen" des grazers auf soma haben schiris schon oft genug ignoriert. wäre das gestern auch der fall gewesen, hätte man sich nicht großartig aufregen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

glück war mmn bei einer entscheidung aber trotzdem dabei: das (zugegebenermaßen sehr zaghafte) "aufstützen" des grazers auf soma haben schiris schon oft genug ignoriert. wäre das gestern auch der fall gewesen, hätte man sich nicht großartig aufregen brauchen.

Vor allem, da der aufgestützte Spieler ja ohnehin nicht zum Ball gekommen ist.

Allerdings, wenn ich sehe, wie oft Schiedsrichter einen Eckball abpfeiffen, weil sie irgendwas gesehen haben, wundert mich das von gestern auch nicht.

Ich höre leider nicht den Pfiff, somit kann ich nicht sagen, ob er ev. sogar schon vor dem Tor abgegeben wurde.

Als Steirer kann ich aber eines bestätigen: Wenn Rapid gewinnt, ists immer die Wiener Mafia. Wenns mal gegen Rapid läuft (Tor von Salihi) wars ausgleichende Gerechtigkeit.

Damit muss man hier leben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

bzgl. abseits beim ersten tor. hamdi steht im abseits, aber er greift nicht ein. somit ist das tor doch regulär!? dass jelavic nicht vorne ist, sollte eigentlich jeder erkennen. edit: elfer glasklar. aberkanntes sturm tor: kann man geben, muss aber nicht.

+ kulo, kavlak, jelavic, heikkinen, hamdi (für den elfer)

jovanovic hab ich nicht so schlecht gesehen. dass nach so lange wettkampfpause nicht alles reibungslos funktioniert, ist wohl klar.

- szenen vor dem spiel

---- payer und die hudligungen des BW

sagenhaft, wie er den ersten hohen ball im 5er mit einer faust nimmt, anstatt ihn seelenruhig zu fangen. ständig seine versuche den spielaufbau zu beschleunigen, wovon jeder einzelne ball im seitenaus landet. er bekommt szenenapplaus für bälle, die ein 2ter-klasse TW halten muss und dies auch tut. Letzte Sturm chance, vor - zurück, anstatt rauszugehn und denn ball einfach zu fangen. garniert wird das ganze noch von seinen supercoolen showeinlagen.

ich krieg' die krise mit dem typen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem ich die Eckball-Szene nochmal gestern auf Sky gesehen habe würde ich da auch eher auf Tor entscheiden als das Foul zu geben. Ein Abstützen war da, aber a) war nicht wirklich viel und b) waren die beiden Spieler ja nicht direkt am Tor beteiligt. Fair aber gemacht von Soma, denke wenn er sich fallen läßt sieht die Sichtweise hier vielleicht etwas anders aus

jovanovic hab ich nicht so schlecht gesehen. dass nach so lange wettkampfpause nicht alles reibungslos funktioniert, ist wohl klar.

Dass er nicht nahtlos in die Abwehr integriert ist ist vielleicht klar, aber so schleissig-läßige Pässe sollte man nicht mal spielen wenn man 4 Jahre nicht gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Verdienter Sieg, wenn auch glücklich (zur Abwechslung mal), imo sehr gut gefallen: Kavlak, Kulovits, Payer !

Wie gewohnt stark, Hofmann, Heikkinen, Jelavic.

Salihi hatte zuwenig möglichkeiten um zu knipsen da die Abwehr schon gut stand, auffallend Kopfballstark ausserdem...

Zu den Vorfällen vorm Spiel: War grad noch mal am Klo, also die ganze Aktion kann grad mal 5 Minuten gedauert haben, es sind vereinzelt Leute von der Nord auch aufs Feld gelaufen, aber sehr wenige...

Ein bsoffner Bua ist sogar im Netz steckengeblieben kaum hat ers geschafft raus zu kommen wurde er schon von der Polizei und einem Ordner vermutlich des Stadions verwiesen (bekommt man da mehr als einen Strafzettel ???)

Hoffentlich ist für SHFG keine Pause nötig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.