Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 Weils den besseren Kader Trainer haben. fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 Weils den besseren Kader haben. Und da hat der "dumme" Pacult wohl nichts damit zu tun? Oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. November 2009 Zusammenfassung kommt gleich auf orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2009 da stehma ja bei euch besser da als umgekehrt - ihr seids weit unter den dosen angesiedelt zum spiel: irgendwie kann man es schon "ausgleichende gerechtigkeit" nennen, nach dem glücklichen sieg in graz. bei duellen zwischen sturm und rapid gibts halt fast jedes mal gleich mehrere strittige situationen - 1. halbzeit hätten wir mehr draus machen müssen, da warn doch einige gute chancen dabei. 2. halbzeit rapid deutlich überlegen, und von daher sicher kein unverdienter sieg (auch wenns weh tut ) Schön, dass meine persönliche Meinung genausoviel zählt wie eure Gesamtmeinung. Aber vielleicht gibt es bei Euch nur eine zugelassene Kollektivmeinung... Grüsse vom Klingonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Frag mich halt schon was so schwer daran ist, zuzugeben, dass man ein wenig vom Schiedsrichter bevorzugt wurde (den Herrn Ernesto jetzt mal positiv ausgenommen)? Weil es diese Bevorzugung in keinster Weise gab. Der Schiedsrichter war grottenschlecht hat uns in Halbzeit 1 heruntergetragen - bis Minute 35 hättet ihr mindestens 3 gelbe hochverdient bekommen müssen, bekommen habt ihr die erste in Minute 45 und auch die nur weil eurer in der Situation noch so dumm war den Ball wegzuschlagen nach dem schon absolut gelbwürdigen taktischen Foul. Das Foul an Kavlak an der Strafraumgrenze wurde nicht mal gegeben, usw... - ihr dann eben in Halbzeit 2. Wobei das Tor aus dem Eckball NIEMALS hätte gegeben werden dürfen, egal ob Foul oder nicht, denn der Eckballschütze (Beichler) hat sich die Kugel locker 30 Zentimeter zu weit ins Feld gelegt, also hätte der Corner so schon nicht ausgeführt werden dürfen. Zusätzlich bekommt euer Goalie bei diesem glasklaren Elfer für den noch glasklareren Torraum "nur" gelb, was an Lächerlichkeit ja wohl nicht mehr zu überbieten war... Also von irgendeiner Bevorzugung des grottigen Schiedsrichter Gangls zu sprechen, ist einfach lächerlich. Er war schlecht und das gegenüber beiden Parteien, das ist Fakt. Zum Rest: Schön, dass wir trotz eines vollkommen verkorksten 1. Wechsels von Pacult (das kann mir einfach niemand erklären, warum er den Form- schwachen Defensivkünstler Dober für den wohl angeschlagenen Hofmann bringt, wenn er Thonhofer, Trimmel, Konrad und Gartler noch draußen hat... der meiner Meinung nach unnedigste Wechsel in der ganzen bisherigen Saison von Pacult..) dieses wichtige und unnötig bis zum Ende spannende Match - die Chance die Partie vorzuentscheiden war bis 10 Minuten nach der Führung in Abschnitt 1 und bis zum vollkommen unnedigen Ausgleich in Abschnitt 2 (was spielt man sich auch so behindert da hinten im Eck? Herr Jovanovic & Katzer?!) zu Hauf da - gegen die Grazer und ihren heutigen Gretzenanhang gewinnen konnten. Wie Jelavic zwei solche Sitzer beim Stand von 1:0 vergeben kann, nach dem er solch einen Treffer zum 1:0 erzielt, kann man sich wohl auch nur durch Lässigkeit oder fehlende Konzentration erklären, eine Unglaublichkeit... Aber Hut drauf, bravo Salihi und dennoch ein sehr verdienter Sieg, da wir über die längste Zeit der Partie die klar bessere Mannschaft waren. In diesem Sinne stehen wir jetzt natürlich voerst auch dort, wo wir in der Regel hingehören. Zumindest 1 Pünktchen auf der Plastikwiese im Discostadl und weiter geht die wilde Fahrt! Stan a.k.a. Hoch Rapid! bearbeitet 25. November 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. November 2009 Und da hat der "dumme" Pacult wohl nichts damit zu tun? Oder wie? Achso, hab net gewußt, dass der Pacult euren Kader aus seinem eigenen Börserln finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 Weils den besseren Kader haben. unser Trainer die besseren Wuchteln liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 25. November 2009 was ist eigentlich mit dem "<3lich willkommen Mia" Transparent gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 25. November 2009 Achso, hab net gewußt, dass der Pacult euren Kader aus seinem eigenen Börserln finanziert. hammer avatare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 25. November 2009 was ist eigentlich mit dem "<3lich willkommen Mia" Transparent gemeint? denk nach dann fällt es dir sicher ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2009 Verdienter Sieg. kann mir jemand sagen ob das abspiel von jelavic auf salihi oder umgekehrt, wirklich abseits war (war unmittelbar nach dem 1:1) und nein ich mein nicht die szene mit kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2009 Wieso zum Teufel eigentlich nur Gelb für den Gratzei? Einen klareren Torraub gibts ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2009 Wieso zum Teufel eigentlich nur Gelb für den Gratzei? Einen klareren Torraub gibts ja gar nicht. habe ich mir auch sofort gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 25. November 2009 hab das ganze wiedermal nur via livefred verfolgen koennen, muss aber zugeben das der heute ein echter leckerbissen war wieviel grosschancen der jelavic immer braucht. eigentlich untragbar oder? diese inefizienz wird uns heuer noch einige male am kopf fallen, da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2009 Wieso zum Teufel eigentlich nur Gelb für den Gratzei? Einen klareren Torraub gibts ja gar nicht. Wiener Mafia halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts