SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

wie oft muss man eigentlich erwähnen dss das ganz offensichtlich kein elfmeter war! wenn sowas ein elfmeter ist, dann kannst den sport vergessen, denn dann darfst nimmer den körper zwischen ball und gegenspieler reinstellen.

100% war das an Kavlak ein Elfer! Klarer gehts gar nicht! Schwere Fehlentscheidung des Schiris.

:love::D

Fussball ist einfach toll, jeder sieht es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

100% war das an Kavlak ein Elfer! Klarer gehts gar nicht! Schwere Fehlentscheidung des Schiris.

wie oft muss man eigentlich erwähnen dss das ganz offensichtlich kein elfmeter war! wenn sowas ein elfmeter ist, dann kannst den sport vergessen, denn dann darfst nimmer den körper zwischen ball und gegenspieler reinstellen.

Das find ich ehrlich gesagt schon äußerst amüsant. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Fliegende Fäuste

Kurioses hatte sich bereits zehn Minuten vor der Partie abgespielt. Sturm-Fans versuchten auf der Osttribüne ein Rapid-Fantransparent zu entwenden. Als der schlichtende Stadionsprecher Andy Marek zu Boden ging, rächten sich Fans von der Westtribüne und verprügelten nach einem Sprint über das ganze Feld einige Grazer. Eine Eskalation verhinderte beim verspäteten Eintreffen der Polizei auf dem Feld Hofmann, der die Fans wieder auf ihre Plätze schickte.

Kurier

beim versuch ists ja net geblieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zurecht aberkannt? Wer hat denn gefoult? Beichler, Schildenfeld oder doch Kandelaki?

Und die Aktion vom Kavlak war nicht nur mMn kein Elfmeter.

Schildenfeld hat Soma runtergedrückt, das ist fakt und daher ist das Tor auch nicht zugeben gewesen...

Ob das Foul an Kavlak ausreicht weiß ich nicht, jedoch ist es genauso diskussionswürdig - das Foul von Gratzei war eine klare Sache, er siehts anscheinend anders und leidet anscheinend unter Realitätsverweigerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

100% war das an Kavlak ein Elfer! Klarer gehts gar nicht! Schwere Fehlentscheidung des Schiris.

definitiv nicht, schau dir die szene nochmal an. kavlak legt sich den ball mindestens 1,5 m vor und will dann durch. der verteidiger stellt den körper zwischen ball und gegenspieler, vollkommen korrekt. solche aktionen geschehen x mal während eines spiels und haben nicht gepfiffen zu werden, weils normales zweikampfverhalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geilstens. Nach der Aktion vor dem Spiel hat sich dieser Verein nichts anderes verdient. Was das für ein Abschaum ist, sagenhaft. Herrlich das aberkannte Tor und das Elfmeter in Minute 89. Wiener MAFIA!

Und verdient war der Sieg auch - deutlich mehr Großchancen gehabt und Sturm war in Halbzeit II nicht mehr existent.

Nur zu zwei Spielern: Aus Jelavic werd ich nicht schlau, ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der so zwischen Genie und Wahnsinn steht. Und Jovanovic hat eigentlich eine Weltpartie gespielt, wären da nicht seine 2-3 absolut unnötigen Fehlpässe ins Nirvana...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wie oft muss man eigentlich erwähnen dss das ganz offensichtlich kein elfmeter war! wenn sowas ein elfmeter ist, dann kannst den sport vergessen, denn dann darfst nimmer den körper zwischen ball und gegenspieler reinstellen.

zwischen reinstellen und reinrennen ist ein kleiner aber feiner Unterschied, aber hast scho recht unterstütz die armen Grazer heut a bissal, denn sie sind eh schon arm genug und benachteilligt worden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und Jovanovic hat eigentlich eine Weltpartie gespielt, wären da nicht seine 2-3 absolut unnötigen Fehlpässe ins Nirvana...

Naja was willst erwarten, dem fehlt auch die Spielpraxis - mir gefällt sein Stil sehr gut, beinharter Typ der gewaltig umrührt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geile Stimmung heut. Hab es unerwarteter Weise doch geschafft zum Spiel. In Minute 9 gekommen, gsd noch net so viel verpasst und gsd hatte keiner Zeit mein Abo zu nehmen für heute. :D

Zum Spiel:

1. HZ hatte Sturm etwas mehr vom Spiel und war etwas aggrressiver, wir haben gsd das, sehr hart und eventuell über der Abseitsgrenze liegende Tor gemacht. Payer super gehalten heute, vor allem bei der Doppelchance gegen Lavric und ?Beichler?. Zum aberkannten Tor: im Stadion hab ich nichts regelwidriges gesehen, ausser dem Zustandekommen des Eckballs, der mMn keiner war. Hab aber auch nicht auf die Zweikämpfe in der Mitte geachtet. Was aber herrlich war, anschließend die Spielertraube um Gangl und Rapid fährt unbehelligt den Konter. :love: Und umso trauriger, dass man da kein Tor draus gemacht hat, auch wenn es nicht gezählt hätte. Und das Foul an Kavlak kann ja klarer nicht mehr sein. Von der Ost hatte man da einen geraden Blick drauf. Der Verteidiger geht nur gegen Kavlak und schiebt ihn weg.

2. HZ war Rapid ziemlich überlegen, wenige Chancen zugelassen, der Ausgleich entstand aus einer dummen Spielerei in der Ecke Nord-West und einem schlechten Ausputzversuch. Was ich überhaupt nicht verstehen konnte, warum PP Dober für Hofmann bringt und nicht Trimmel, da es mMn mit Dober als RV dann gefährlicher wurde. Dennoch war ich beeindruckt, wie gut wir auch ohne Hofmann noch spielten. Es kam zwar ein kurzer Einbruch unmittelbar nach der Auswechslung, aber dennoch haben wir uns Chancen erspielt.

Zum Elfer:

Schildenfeld, der bis dahin mMn eine sehr gute Partie machte haut am Ball vorbei. Jelavic findet ihn auch schnell genug, spitzelt ihn an Gratzei vorbei... Ja Herr Gratzei, was sollen Sie machen? Auflösen? Nein! Nicht aufstehen, wenn Herr Jelavic grad über Sie drüber steigt. Und grad Gratzei vergönn ich, dass er den Elfer verursacht hat, weil der da erste war der bei unserem mehr als regulärem Tor in Graz mit den Händen in da Luft umadum ghamplt is. mMn klarer Elfer, dadurch das Gratzei aufsteht, bringt er Jela zu Fall. Gratzei kann mMn noch froh sein, denn regeltechnisch war das "Verhinderung einer klaren Torchance" und somit eigentlich mit Rot zu ahnden. Gangl hat mit der Gelben eh schon Gnade und Verständnis gegenüber Gratzei gezeigt, dass Gratzei sich zwar nicht auflösen kann, aber es dennoch ein Foul war. Und jeder Schiri lässt sich auch nicht von Gratzei und ?Schildenfeld/Kandelaki? herumstoßen.

Zum Herrn Foda:

Sie haben sich sicher nicht über das aberkannte Abseitstor in Graz beschwert oder?

Edit:

Was ich noch vergessen hab. Wir haben wieder einmal verpasst den Sack zuzumachen und haben dann den Ausgleich kassiert. Gott sei Dank ging es gut.

Bin erst in Minute 9 gekommen. Was ist am Anfang passiert?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Wenn der Gratzei sagt, dass er sich nicht auflösen kann, dann kann sich der Jelavic ja auch nicht auflösen."

:love::love::love:

Das ist natürlich eine supergscheite Aussage und zeigt die Intelligenz des Peter Pacults. Diesen genialen Umkehrschluß kann er auch nur ziehen, wenn Gratzei Freistoß für Sturm gefordert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.