SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

Superkicker

du checkst es ned oder?

aber wurscht, ich hab eigentlich keine lust drauf jedem immer alles erläutern zu müssen wenn alle immer angkrochen kommen in unseren channel nach solchen partien. du schau dir einfach an wie die partie in graz ausgangen is und dann überleg dir ob du noch irgendwas anprangern willst. bitte - danke.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::super::super::super:

mehr is dazu ned zu sagen!!

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn geschätzte 90kg auf deine Brust zulaufen gibst du deine Hände natürlich nach hinten ;)

ich versuche zumindest nicht mich an ihnen festzuhalten - außer ich will meinen kontrahenten zu boden ringen, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du checkst es ned oder?

aber wurscht, ich hab eigentlich keine lust drauf jedem immer alles erläutern zu müssen wenn alle immer angkrochen kommen in unseren channel nach solchen partien. du schau dir einfach an wie die partie in graz ausgangen is und dann überleg dir ob du noch irgendwas anprangern willst. bitte - danke.

Nö tu ich anscheinend nicht...

Ich hatte damals übrigens kein Problem zuzugeben, dass unser Sieg sehr glücklich war und wir Schiedsrichterglück hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du checkst es ned oder?

aber wurscht, ich hab eigentlich keine lust drauf jedem immer alles erläutern zu müssen wenn alle immer angkrochen kommen in unseren channel nach solchen partien. du schau dir einfach an wie die partie in graz ausgangen is und dann überleg dir ob du noch irgendwas anprangern willst. bitte - danke.

das heißt du würdest zur not eine ungerechtigkeit mit einer anderen ungerechtigkeit kompensieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aha, und wenn 2 Spieler zusammenkrachen ist es ein Elfmeter? Was soll Gratzei tun, damit er in der Situation den Jelavic nicht berührt? Sich schnell flach auf den Boden werfen?

Wenn geschätzte 90kg auf deine Brust zulaufen gibst du deine Hände natürlich nach hinten ;)

sich umrennen lassen,

Umgekehrt würd es natürlich heißen : "klarer elfer an jantscher weil Payer nicht ausweicht" :hää?deppat?:

Naja das sich Sturm dauernd über einen Schiri ausheult ist beiweitem nichts neues,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Nö tu ich anscheinend nicht...

Ich hatte damals übrigens kein Problem zuzugeben, dass unser Sieg sehr glücklich war und wir Schiedsrichterglück hatten.

dann simma uns ja einig und können sagen ausgleichende gerechtigkeit oder?

das heißt du würdest zur not eine ungerechtigkeit mit einer anderen ungerechtigkeit kompensieren?

ja würde ich. das beide spiele korrekt gepfiffen werden wäre natürlich der Plan A gewesen, aber wenns ned drin is is mir lieber bei der ersten partie wird der eine und in der zweiten partie der andere bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Haha, Beichler du grindige Witzfigur, wer ist jetzt gusch? Ha? Wer ist jetzt gusch? :lol: :lol: :lol:

Ich sollte nicht zuviel posten in der ersten Erregung, weil daraus oft Unsinn entsteht drum sag ich nur das: Geiles Spiel! Bist du deppert! Forza alles!

Und unbeschreibliche Stimmung teilweise. Da können sich Leute wie Ernesto noch so ärgern (und ich verstehe absolut warum ihn das stört, nicht dass ich missverstanden werde!), aber ich finds einfach extremst geil, wenn die Nord unten 90 Minuten lang steht und Vollgas mitgeht. In der Form habe ich das überhaupt noch nie gesehen. Chapeau Nord! Und auch an die Ost für schöne Choreo usw während des Spiels!

Meiner Meinung nach heute: Ein Sieg des 12. Mannes! Das Aufbäumen in der Rapidviertelstunde geht auf die Kappe der Rapid-Fans.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja würde ich. das beide spiele korrekt gepfiffen werden wäre natürlich der Plan A gewesen, aber wenns ned drin is is mir lieber bei der ersten partie wird der eine und in der zweiten partie der andere bevorzugt.

damit kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. fehler passieren und sollten auf keinen fall durch neuerliche fehler kompensiert werden. das würde nur den fußball umbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Foda wie gewohnt der faire Verlierer :love:

Puh das war ein hartes Stück Arbeit, Rapid in etwa mit der gleichen Leistung wie im Derby, Sturm aber um einiges besser als die Austria.

Das Sturmtor was nicht gegeben wurde kann ich schwer beurteilen, ich hab da gar nichts gesehen aber dafür gibts ja andere Herren :D

Dass uns gerade Lavric ein Tor macht ist auch wieder typisch, aber es haben schon andere Blindfische gegen uns getroffen.

Spielerbewertung will ich jetzt keine abgeben, aber ich denke und hoffe diese Pro-Jovanovic-Rufe hier werden wohl weniger werden. Diese Pässe sind einfach eine absolute Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Haha, Beichler du grindige Witzfigur, wer ist jetzt gusch? Ha? Wer ist jetzt gusch? :lol: :lol: :lol:

Ich sollte nicht zuviel posten in der ersten Erregung, weil daraus oft Unsinn entsteht drum sag ich nur das: Geiles Spiel! Bist du deppert! Forza alles!

Und unbeschreibliche Stimmung teilweise. Da können sich Leute wie Ernesto noch so ärgern (und ich verstehe absolut warum ihn das stört, nicht dass ich missverstanden werde!), aber ich finds einfach extremst geil, wenn die Nord unten 90 Minuten lang steht und Vollgas mitgeht. In der Form habe ich das überhaupt noch nie gesehen. Chapeau Nord! Und auch an die Ost für schöne Choreo usw während des Spiels!

Meiner Meinung nach heute: Ein Sieg des 12. Mannes! Das Aufbäumen in der Rapidviertelstunde geht auf die Kappe der Rapid-Fans.

wir wissen eh beide worums geht, ich möcht nurmal festhalten, dass ich selber nichts dagegenhabe wenn die leute stehen. gute stimmung ist immer willkommen und eine geile sache, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. ích weiß ganz genau wie du deine aussage meinst und unterschreibe diese meinetwegen sogar. bin gespannt wie es heute meinen neffen gegangen ist, die sind mit dem zug gefahren, weil ich unter tags im ausland war und keine zeit mehr für die reise nach wien hatte.

Spielerbewertung will ich jetzt keine abgeben, aber ich denke und hoffe diese Pro-Jovanovic-Rufe hier werden wohl weniger werden. Diese Pässe sind einfach eine absolute Frechheit

kannst das genauer erklären, denn ich habe leider praktisch nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann simma uns ja einig und können sagen ausgleichende gerechtigkeit oder?

ja würde ich. das beide spiele korrekt gepfiffen werden wäre natürlich der Plan A gewesen, aber wenns ned drin is is mir lieber bei der ersten partie wird der eine und in der zweiten partie der andere bevorzugt.

Wieso versuchst du dann den Elfer zu erklären, wenn es anscheinend deiner Meinung nach doch keiner war? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.